Kapitel 25

111 2 0
                                    

•Der Plan•

•Maria POV•
Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte Bonnie's Nummer, ich war nervös und zugleich ängstlich darauf was passieren könnte "Hallo Maria" hörte ich die sanfte Stimme von Bonnie "Hallo Bon" lächelte ich "Kannst du vorbei kommen ich brauch deine Hilfe" sagte ich leise und sah auf das Bild vor mir wo Alison drauf abgebildet war mit mir "Natürlich. Ist es ein Problem wenn ich Enzo mitbringe""Nein natürlich nicht" hauchte ich leise "Okay wir sind gleich bei euch""Danke" ich legte auf und nahm das Bild in die Hände "Kommt sie" fragte Matt und legte seine Hände auf meine Schultern "Ja sie bringt Enzo mit" sagte ich "Ist ja kein Problem" lächelte er und gab mir ein kurzen Kuss auf den Kopf.
Nach 20 Minuten klingelte es an der Tür die ich lächelnd auf machte "Danke fürs kommen Bon" lächelte ich und nahm sie in den Arm "Kein Problem es klang sehr wichtig" sagte sie besorgt "Hallo Enzo" lächelte ich "Maria" lächelte er "Matt du musst Enzo rein bitte" rief ich. Matt kam die Treppe runter und lächelte leicht "Komm gerne rein Enzo" Enzo trat ein kleinen Schritt über die Schwelle und betrat dann unser Haus. Zusammen setzten wir uns aufs Sofa und fing Bonnie an die Lage zu erklären "Ich hab gestern Ali, die Lage erklärt. Die Hale Geschichte und einfach alles" fing ich leise an "Sie meinte zu mir das sie Alison sieht" ich sah Bonnie an "Sie sieht Geister" sagte ich leise "Damals bei meinem Heimprozess, nach der Hochzeit von Alaric, traf ich auf Alison sie hatte mir bereit gesagt das Ali eine Gabe hat" erklärte ich Bonnie "Und wie kann ich dir da helfen" fragte sie "Ich habe gestern mit Matt drüber geredet und ich möchte das du mein Herz still legst" sagte ich zu ihr "Ich muss in die Geisterwelt. Ich muss mit Alison darüber reden" Bonnie sah zwischen mir und Matt hin und her und sah uns an "Ich kann das leider nicht machen. Ich habe es seitdem der Stein weg ist nicht mehr geschafft es wäre zu Riskant" sagte Bonnie leise. Ich fuhr mir über das Gesicht und seufzte frustriert "Kennst du keine andere Methode wie du an Alison ran kommst" fragte mich Matt. Ich hielt den Kopf in den Händen und sah auf "Ich hätte da noch so eine Idee aber ich weiß nicht ob das mit Toten klappt" murmelte ich "Ein versuch ist es wert" sagte Enzo.

~412 Wörter~

Das Typisch Mystische LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt