•Das wichtige Gespräch mit Alison•
•Maria POV•
Ich stellte mich ans Gelände und atme nochmal tief durch "Alison kannst du bitte mal ins Wohnzimmer kommen" fragte ich und setzte mich dann aufs Sofa. Alison kam runter und setzte sich neben mich "Ich möchte das du mir genau zu hören wirst und mich erstmal nicht unterbrechen tust" sagte ich ruhig "Okay Mama" sagte sie und kuschelte sich ins Sofa "Weißt du Alison. Ich war ein Jahr jünger als du als ich mit alldem konfrontiert wurde und ich wünsche das ich dieses Gespräch gar nicht mit dir führen müsste" seufzte ich "Was ich dir jetzt sage bleibt unter uns in der Familie""Zählen dazu auch Onkel Stefan und Tante Caroline dazu" fragte sie "Ja mein Schatz" lächelte ich "Meine Familie ist eine Werwolfs Familie wir sind geborene Werwölfe Alpha Wölfe" sagte ich vorsichtig. Ich schloss meine Augen und lies meine Augen auf blitzen "Ich bin ein halber Werwolf und ein halber Vampire denn Opa und deine Onkels sind alle Vampire" lächelte ich leicht "Bin ich auch einer""Wahrscheinlich steckt in dir der Werwolfs Gen oder du hast alle Menschlichen Gene vom Papa abbekommen denn er ist ein Mensch" Alison nickte und sah mich an. Alison und ich saßen mehrere Stunden auf dem Sofa und ich erzählte ihr alles "Mama ich hab ein Geheimnis" sagte sie leise "Was denn für eins" fragte ich verwirrt "Ich...ich sehe immer eine Frau sie hat wunderschöne gelockte Haare und redet mit mir sie meinte sie wäre tod" ich sah Alison an und dachte Automatisch an den Heilungsprozess. Ich nahm mein Handy raus und suchte ein Bild von Alison raus und zeigte es meiner Tochter "Meinst du sie mein Engel""Ja genau sie" lächelte sie "Das ist Alison mein Schatz" hauchte ich "Weißt du noch bei Alaric Hochzeit da war ich doch verletzt" sie nickte leicht "Da bin ich auf sie getroffen. Sie meinte damals das du eine besondere Fähigkeit hast, vielleicht ist sie das du Geister sehen kannst aber darüber informiere ich mich noch""Okay Mama" lächelte sie "Ist sie momentan hier" fragte ich "Nein" ich nicke etwas und nahm dann ein kleines Kettchen raus "Das ist für dich kleines ein Fußkettchen ich möchte das du es immer trägst es beschützt dich""Ist gut Mama" ich küsste ihre Wange und lächelte glücklich.Nachdem Alison und ich dann gegessen haben und uns noch ein Film geguckt haben legten wir uns beide hin. Ich legte mich in mein Bett und nahm mir ein Tagebuch von Tyler was ich gefunden habe und laß es. Irgendwann gegen 22 Uhr kam dann auch Matt ins Zimmer "Hey""Hey" murmelte er und setzte sich niedergeschlagen hin "Was ist los Schatz" fragte ich und legte das Buch weg "Mein Vater ist schuld am tot von Elenas Eltern" sagte er leise "Er wollte die Gründer Glocke wegbringen. Es hat ihm und die anderen gereicht das die Gründer alle geifert wurden und sie als wirkliche Gründer nicht gewürdigt wurden. Er war mit den Gedanken wo anders und fuhr gegen das Auto und fuhr einfach weg" sagt er leise. Ich lehnte mich an sein Rücken und legte mein Kopf auf seine Schulter "Ich habe mich so ausgegrenzt früher und dabei war ich auch ein Gründer Kind" murmelte er "Das tut mir leid" murmelte ich und küsste seine Wange. Matt stand langsam auf und ging sich umziehen.
~560 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...