Kapitel 16

136 4 0
                                    

•Damon•

•Matt POV•
Ich fuhr auf den Vorplatz der Werkstatt wo alles leer war. Als ich ausstieg hörte ich Schreie aus der Werkstatt, ich zog meine Waffe raus und rannte in die Werkstatt und schoss einmal auf Damon, er sah mich an "Donovan" sagte er verwirrt, ich sah ihn an und schoss nochmal auf ihn und rannte auf meinem Vater zu "Dad. Lass mich mal sehen" ich zog sein Shirt hoch "Ist nicht so schlimm okay. Drück auf die Wunde das wird schon wieder""Lüg mich nicht an Matt" ich nahm ein Messer "Das schaffst du wenn du machst was ich dir sagen" ich ritzte Damon in den Arm und hielt es meinem Vater hin "Trink los""Wieso" weigerte er sich "Ich erklär dir das später vertrau mir" er verzog das Gesicht und trank. Ich nahm den Arm weg und er sah sich die Stelle an von der Wunde "Was ist...was...was war das" fragte er verwirrt "Ich werd dir das später erklären. Erklär mir lieber warum dich Damon so verletzt hat" fragte ich ihn "Moment willst du mir damit sagen das du diesen Typen kennst""Sehr viel besser als mir lieb ist. Er ist nicht tod nicht so ganz. Ich weiß du verstehst das nicht und ich hab dir das nicht gesagt seitdem ich dir vor Monaten gefunden habe. Verspreche mir das du zum wagen gehst ich erzähle dir dann mehr drüber ich will nicht das du das siehst" ich holte mein Handy raus und rief Maria an.
•Maria POV•
Nach Matt's Anruf ging ich hoch zu Ali und meinte das ich kurz Weg bin und sie niemand aufmachen sollte. Ich flitzte los und war in paar Sekunden in der Werkstatt neben Matt "Was will er von deinem Vater" fragte ich "Ich weiß es nicht aber das werden wir nun herausfinden" knurrte er und machte ein Stock kaputt "Komm schon man schluss mit dem Quatsch wir wissen beide das du mich nicht töten wirst" sagte Damon "Wenn nicht er dann ich" knurrte ich "Tut mir leid, das soll mir angst machen aber angst ist ein Gefühl und seit ich mein Schalter umgelegt habe funktioniere ich auch ohne. Weißt du was ich von dir kriege ist Verzweiflung" sagte er gelangweilt "Du hast recht Damon ich bin verzweifelt" Matt steckt ihm den Besenstil in den Bauch weshalb Damon aufkeuchte "Ausnahmsweise pfeife ich auf dein Drama. Es intressiert mich ein scheiß ob du dein schalter umgelegt hast oder nicht ich will nur wissen wieso du versucht hast mein Vater zu töten""Hey man zu meiner Verteidigung ich wusste nicht das es dein Vater ist ich dachte deine eltern sind bereits tot" er dreht ihn "halt die Klappe ich habe genug von den spielchen""Genau so wie Tyler" grinste er "Ich habe ihn die Kehle aufgeschlitzt und ihn blutig rum kutschiert" grinste er. Ich schupste Matt etwas von Damon weg und nahm ihm am Kragen "Sag mir das, dass nicht war ist" knurrte ich "Überzeug dich selbst das Auto steht nur 5 kilometer von hier entfernt" ich holte aus und schlug Damon gegen die Wand "Lass uns fahren" knurrte ich und verlies die Werkstatt "Maria wo kommst du her" fragte Peter verwirrt "Erklärt dir Matt" sagte ich leise und setzte mich ins Auto.

~541 Wörter~

Das Typisch Mystische LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt