•Kleiner Streit•
•Maria POV•
Ich lief aus dem Grill raus und hörte Matt rufen "Maria bitte bleib stehen" ich blieb stehen und sah Matt an "Matt ich bin auch einer von ihnen" hauchte ich "Ich bin auch ein Vampire und ein Werwolf zu gleich. Ich weiß du denkst da nicht dran da ich mich sehr menschlich benehme aber mir tut das auch weh was du sagst" sagte ich leise "Es tut mir leid du hast recht ich habe daran nicht gedacht" Matt legte die Hände auf meine Schultern "Matt. Das du sagst das du mit der Stadt unter gehen willst" hauchte ich "Ich möchte mir das nicht anhören, denn ich habe wirklich angst davor" Matt lehnte seine Stirn an meine und legte die Arme um mich "Es tut mir leid" murmelte er "Mir auch" sagte ich leise. Matt küsste mich sanft und lächelte etwas.~Gegen Abend~
Als Caroline Matt anrief das Damon mit Cade im Grill war fuhren wir hin und es waren nur noch paar wenige da. Matt seufzte und nahm sich ein Mopp um das Blut weg zu wischen "Geht es dir gut" fragte ich Dorian. Er nickte leicht und sah mich an. Matt putzte das Blut weg als Caroline zu ihm ging. "Ich hab gerade den letzten nach Hause geschickt nachdem ich ihn manipuliert habe""Super dann können wir so tun als hätte es diesen Tag nie gegeben. Sieht man mal von den Toten mal abgesehen" sagte Matt spotisch "Weißt du was die letzten Tage waren sowas von gruselig da musst du mir nicht auch deine Verurteilungen vor die Nase reiben" Dorian sah mich an "Sollten wir nicht eingreifen" fragte er mich "Wenn ich eins hier gelernt habe. Misch dich nicht in andere Sachen rein" sagte ich leise "Hey ich bin nur ehrlich ich hänge hier am seidenen Faden die ganze Stadt hängt am seidenen Faden das ist nicht die Stadt in der wir aufgewachsen sind""Es ist genauso wie damals nichts hat sich verändert wir wussten es nur nicht besser. Ja mein Gott wir waren Kinder wir haben gespielt und ab und zu Fotos vergraben. Die dunklen Seiten sind seit jeher vor uns versteckt worden. Wir sind jetzt die erwachsenen" am Anfang war Caroline laut wurde aber immer leiser "Und du verkörperst die dunkle Seite" sagte Matt sauer "Das ist unfair""Sag das den Toten" Caroline sah Matt an und ging. Dorian und ich sahen uns an und tranken dann ein Schluck "Da ist kein Blut drin oder" fragte Matt Dorian und gab mir dann ein Kuss auf die Schläfe "Nein nein ich bin für dieses Leben nicht geschaffen. Nachdem was da passiert war""Tut mir leid was du da gesehen hast" sagte ich leise "Ich wollte ja hier sein" ich lehnte mich an Matt ran "Hm komisch" sagte Dorian "Die letzten Nachricht ist in einer komplett anderen Sprache""Und was steht da" fragte Matt "Keine Ahnung könnte Latein sein oder auch gotisch...ich geh in die alte Bibliothek und scheck das mal" sagte er und packte die Sachen zusammen "Oh hätte ich fast vergessen ich war bei der historischen Gesellschaft und die haben noch ein Maxwell Erbstück in der Zeitkapsel gefunden kannst du haben" Dorian gab Matt das Armband "Ich schreib dir wenn ich wieder in der Waffenkammer bin""Du gehst wieder an die Arbeit. Schläfst du auch mal" fragte Matt "Ich kann schlafen wenn ich tot bin was früher oder später passieren wird da ich ein Mensch bleiben werde" Dorian lächelte Matt an und verlies das Grill.~583 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...