•Blutbeutel an Thanksgiving•
•Maria POV•
Nachdem wir gestern noch die ganzen Menschen aus dem Klassenzimmer raus geholt haben. Sind wir dann nach Hause gefahren und haben uns ins Bett gelegt. Als ich heute morgen wach wurde war Matt schon weg und anscheinend hat er Alison auch in den Kindergarten gebracht denn sie ist auch nicht mehr da. Ich war froh drüber das ruhe da war aber im nächsten Moment wurde diese Ruhe auch schon gestört weil mein Handy klingelte "Hmm" brummte ich "Tut mir leid Schatz aber ich brauche dich im Grill" hörte ich Matts stimme "Weißt du gerade habe ich noch geschwärmt was für ein toller Ehemann du bist. Weil du mich schlafen gelassen hast und selbst Ali im Kindergarten ist" murmelte ich "Ich habe Kaffee" ich hörte sein grinsen quasi raus was mich automatisch auch grinsen lies "Ich bin gleich da" ich legte auf und zog mich dann wieder willig an und fuhr zum Grill. Beim Grill angekommen sah ich schon Carolines Auto "Ich hoffe mal es ist wirklich wichtig" sagte ich als ich den Grill betrat wurde aber immer leiser als ich die vielen Menschen sah "Hier ist der versprochene Kaffee" grinste Matt und gab mir sein Kaffee Becher "Ich hab noch mehr im Gericht gefunden und ein dutzend im Supermarkt""Was ist in den Infusionen" fragte Caroline die uns ansah "Kochsalzlösung wohl damit sie nicht dehydrieren wenn man sie eine Weile hier behält""Die benutzen sie als Menschliche Blutbank" murmelte ich"Jetzt wissen wir was die Häretiker an Thanksgiving essen""Komisch ist das ich bei keinem Bisswunden gefunden habe was es noch unheimlicher macht. Niemand saugt sie aus sie werden gefüttert. Ich hab das hier im Müll gefunden sie haben Lachs, Steaks, Eiweißreichekosten damit sie viele rote Blutkörperchen produzieren als würde jemand Vieh kurz vorm schlachten maßten" Caroline rannte zu einem Behälter und übergab sich "Care hey alles okay""Ja mir gehts gut" murmelte sie "sicher du hast dich gerade übergeben""ich hab wohl ein blutbeutel erwischt der abgelaufen war und dann das Gerede über essen und eisen und schlachtvieh" erklärte sie "Du bist ein Vampir mit einer Lebensmittelvergiftung" lachte Matt "Ja matt ich bin ein Vampir mit einer Lebensmittelvergiftung mitten im Raum voller größeren Problemen also guck mich nicht an als ob du nie ein Vampire kotzen gesehen hast denk lieber drüber nach wie wir das brechen können" Matt und ich sahen uns an und sagten nichts "ich weiß nicht wie wir das machen können es sei den wir verwandeln sie""vielleicht müssen wir es nicht brechen vielleicht kann es abgesaugt werden" Caroline holte ihr Handy raus und schrieb jemanden "Wem schreibst du" fragte ich und nippte am Kaffee "Valerie""Einer von diesen Häretikern" fragte ich "Ja""Ich vertraue denen nicht so" ich setzte mich auf ein Tisch und wartete. Diese Valerie kam nach kurzer Zeit und sah sich die Menschen an "Ihr wollt von mir das ich die Manipulation von all diesen Menschen absauge. Habt ihr eine Vorstellung wie lange ich dafür brauche""ähm ich nehme an solange wie du brauchen wirst bei einem zu machen nur mehrmals" sagte Caroline zickig "Ich bin ja dafür Julians pläne zu durchkreuzen aber ich denke nicht das dass hier hilft. Dann schnappt er sich andere und tauscht sie nur aus apropo ich kann mir nicht vorstellen das diese Stadt in deinem Zustand sicher ist""was meinst du damit?" Fragte Matt verwirrt "gar nichts" sagte Caroline schnell "ich würde ja einen schwangeren Vampir gar nichts nennen""Ich bin nicht schwanger okay die gute Valerie hat den guten Alaric davon überzeugt das die Zwillinge...weißt du was ist mir egal weil es nicht stimmt ja es stimmt nicht der Test war negativ ja und dank die sitzt Alaric bestimmt noch zu hause und wartet darauf das der zweite strich auftaucht jetzt wäre der gute Zeitpunkt um ihn anzurufen und ihm zusagen das du verkehrt lagst" während die zwei Diskutierten waren wir zwei leise "Muss ich dich dran erinnern das du mich um Hilfe gebeten hast. Wenn du mir nicht glaubst das ich von nutzen bin gehe ich""Es tut mir leid vielleicht war es nur ein kleiner Fehler kannst du uns bitte einfach helfen sie zu befreien" Valerie sah sie an und fing dann an die Manipulation auszusaugen "Naja ich gehe dann mal nach Hause fürs Thanksgiving kochen" lächelte ich leicht. Gerade als ich gehen wollte drehte ich mich nochmal um "Du kannst auch gerne kommen Valerie" lächelte ich "Danke für die Einladung" lächelte sie.Gegen Abend waren wir dann alle versammelt Stefan, Damon, Bonnie, Caroline, Alaric, Valerie, Alison, Matt und ich. Seit langem wirkte es so als ob es endlich mal frieden für kurze Zeit gab und keiner an die Probleme dachte.
~786 Wörter~
DU LIEST GERADE
Das Typisch Mystische Leben
FanfictionDie Geschichte von Matt und Maria geht in die zweite Runde und diesmal werden sie mit Problemen Konfrontiert. Wird ihre Ehe das überstehen und was passiert wenn Alison übernatürliche Fähigkeiten hat? Teil 1: Der kleine aber feine Unterschied Cover...