Enes'Sicht :
Meine Familie kann ich euch auch beschreiben.
Baba (Papa) : Ali Cevat
Anne (Mama) : Zerrin Cevat
Abi (großer Bruder) : Volkan Cevat
Abla (große Schwester) : Nevin CevatUnd halt ich als Jüngster. Enes Cevat. Aber von Volkan Abi und Nevin Abla hört man nichts, weil sie verheiratet sind und sich so aus diesem Schicksal gerettet haben.
Ich hatte packs mit Crack in meinem Rucksack. Um genau zu sein 60. Ich ging zum nächsten Kunden, doch als ich am Treffpunkt war, waren wieder die Männer da. Dieses Mal nicht mit mir! Sie kamen alle 5 auf mich zu, aber ich war schneller und zog meine 9 Milly (Bild) raus, die Baba mir gegeben hatte, und richtete sie jeweils auf die Männer. Die Männer zogen ihre Waffen ebenfalls und richteten sie auf mich. Joa, ich war mir so ziemlich sicher, dass ich am Arsch war. Aber auf einmal hörte ich von hinten 5 Schüsse. Ich duckte mich und die 5 Männer, die ihre Waffen auf mich gerichtet hatten, fielen, voller Blut, auf den Boden. Ich drehte mich um; niemand war da. Das einzige bzw. die einzige Person, die ich, bei genauerem Hinsehen, sah, war ein, wahrscheinlich, Mädchen und vor ihr 5 Männer, die aber kaum noch zu erkennen waren. Das heißt, die Männer, die vor mir waren, richteten die Waffen nicht nur auf mich, sondern auch auf die 5 anderen hinter mir. Ihr Rücken war zu mir gedreht, ich sah ihr Gesicht nicht. Ich rief nach ihr. „Ey! Hast du mir geholfen?", rief ich und sie blieb stehen, drehte sich um und rief „Eher gerettet." zurück und lief weiter. „Was für gerettet, alter?", sagte ich genervt, rollte mit meinen Augen und ging, genervt, durch meine Haare. Sie rief im Laufen wieder zurück „Sei mal froh. Sonst lägst du da jetzt am verrecken.". Ach komm, hals Maul. Ich rief den Typen, der mein Kunde wäre, an und fragte, wo er blieb. Im nächsten Moment hörte ich Schritte, die, von hinten, auf mich zu kamen. Es war der Kunde. „Diyar, was sollte das, man?! Was war bei der Ware nicht in Ordnung, dass du deine verfickten Männer schickst?!", sagte ich sauer und ging langsam auf ihn zu. Er sagte „Ruhig, alter. Es hat mich nicht high genug gemacht, das war's. Und ihr hat es dann im Endeffekt auch nicht so gefallen, wie sonst auch. Ich hoffe, die jetzige Ware ist besser. Die Bezahlung ist auch besser, von daher sollte die Ware lieber gut sein dieses Mal. Beim nächsten Mal komme ich direkt und knall' dich ab.", meinte er und in mir kochte die Wut. Jaja, leck mich doch. Aber wer ist 'sie'? „Wer soll diese 'sie' sein?", fragte ich und versuchte desinteressiert zu klingen, was mir gut gelang. „Na eben, du weißt schon ... meine Kundin. Gecheckt?", sagte er mit einem dreckigen Grinsen und zwinkern. „Ah, ok.", sagte ich kalt und fügte hinzu „Hier ist die Ware. Jetzt gib die Kohle, oder du bekommst deine Ware nicht und musst gucken, wie es deinen Kunden gefallen soll.". Sofort rückte er den Koffer mit dem Geld raus und ich kontrollierte, ob es echtes Geld war. Das war es, also gab ich ihm die Ware und verpisste mich. Aber dieses Mädchen, das mich gerettet, bzw. mir geholfen, hat, geht mir nicht aus dem Kopf. Ach, egal. Fick doch drauf. Du hast wieder Geld, man. Geil, endlich wieder Kohle für Shisha oder Grillteller (Grüße gehen raus an CanBroke). Ich ging zum Ausgang und fuhr nach Hause, doch als ich da war, hatte Baba etwas gesagt, wofür ich ihn noch einmal mehr hasse ...
______________________________________Neues Kapitel da, Menschen
DU LIEST GERADE
Der harte Weg : Von der Straße in die Mafia
Teen FictionWie ein Straßenleben zum Mafialeben werden konnte, fragt Enes sich selbst auch. Aber dann findet er besondere Menschen und sein ganzes Leben verändert sich ... Lest selbst, wird (inşallah) spannend🔫🔥 ______________________________________________...