28.

282 11 6
                                    

Enes' Sicht :

Nachdem ich Zeynep beim Friseur rausgelassen hatte, fuhr ich selbst weiter und hatte noch einige Überraschungen, die sie erwarten. Ihr fragt euch bestimmt, warum das alles jetzt, nh? Werde ich euch aber net verraten, ein'n auf ehrenlos. Ama wird sich lohnen, soorry (wer hat auch seine Stimme im Kopf?). Ich fuhr zum Berber und ließ Haare und Bart zurecht machen. Dann fuhr ich zu 'nem Laden, der Smokings und so verkauft, und holte mir da erst mal einen Smoking, der zu Zeynep's Kleid passend war.

Ich fuhr dann zum Park, wo Doğan und Mucho, Zeynep in einem Sack herbringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fuhr dann zum Park, wo Doğan und Mucho, Zeynep in einem Sack herbringen. Yes, es war geplant, dass Zeynep in einem Sack weggebracht wird. Als ich dann ankam, sah ich Zeynep auf einer Bank sitzen. Weinend. Ayy, das tut mir voll leid, ama was soll ich machen? Bin halt net normal. Zum Glück hab ich ihre Schminke wasserfest machen lassen, aber auch wenn nicht, und sie komplett mies aussieht, sie sieht für mich immer wunderschön und wie ein Engel aus. Ich ging zu ihr und setzte mich zu ihr auf die Bank. Sie rückte erschrocken weg, doch als sie mich sah, fiel sie mir um meinen Hals. „Beni neden bırakıp gittin (Warum hast du mich alleine gelassen und bist gegangen)?", fragte sie und klang etwas kraftlos und enttäuscht. Ich sagte nichts, sondern nahm nur ihre Hand und lief mit ihr in Park Richtung Überraschung. Ich merkte ihre verwirrten Blicke und, wie ihr Herz anfing, schneller zu schlagen. Oder ist das-? Jep, des is' mein Herz. Ich lief mit ihr weiter in den Park, bis wir an ihrer Überraschung ankamen.

 Ich lief mit ihr weiter in den Park, bis wir an ihrer Überraschung ankamen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kommt euch vielleicht übertrieben vor, aber sie hat es mehr als verdient. Sie ließ meine Hand los und sich selbst die Hände vor den Mund.

Zeynep's Sicht :

OMG! Wie schön das aussieht!! Auf einmal fing ein Lied an. Ich erkenne das üüüberall wieder. Wolke 10 (oben verlinkt). Ich verstand nicht, was dieses Lied jetzt aussagen sollte. Oder ich hatte Blackout oder so. Keine Ahnung, was da los war. Auf jeden Fall; fragte ich ihn, was des Lied mit dem Ganzen hier zu tun hatte und er sagte „Hab ich für dich geschrieben, meleği̇m (mein Engel).", weshalb ich krasse Gänsehaut bekam. Ich kam ihm einen Schritt näher und fragte „Ach, und was ist dieses Wolke 10?", mit einem Lächeln. Er umarmte mich plötzlich und ich spürte, wie aufgeregt er war. Sein Herz schlug mega schnell. Ich umarmte ihn auch, bis er in der Umarmung etwas sagte. „Zeynep, ...  Meleğim, ...  Ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll. Ich hab dich zum aller ersten Mal auf einem Foto gesehen, und schon da konnte ich nichts mehr tun. Ich war wie gelähmt. Als ich dich dann in echt gesehen habe, also an deinem Geburtstag, da konnte ich wirklich nichts mehr. Ich wollte es dir in einer schöneren Weise sagen, was ich dann jetzt tue. Zeynep, seni seviyorum (ich liebe dich). Deshalb frage ich dich : Möchtest du meine Freundin, und bald inşallah meine Frau, werden?", sagte und fragte er mich zuckersüß, weshalb ich ihn, mit Tränen in den Augen, umarmte und die ganze Zeit wie eine Wilde „Jaa!" sagte.

Fortsetzung folgt ...
______________________________________

Die haben's auch mal geschafft.

Und sorry, dass nichts kommt, aber hab halt viel um die Ohren und meine Eltern fragen dann halt immer, wenn ich man lange am Handy bin und rumtippe, was ich da eigentlich tue und das ist nicht gerade geil, wenn deine Familie sowas liest. Die wissen zwar, dass ich den Typen geil finde, aber na ja.

Der harte Weg : Von der Straße in die MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt