16.

547 13 1
                                    

Zeynep's Sicht :

Ich war, glaube ich, noch nie so glücklich. Ich fühlte mich so wohl bei ihm, aber irgendwie fühlte ich mich auch beobachtet. Ich öffnete meine Augen und sah, dass er auch seine offen hatte und mich beobachtete. „Wir sollten wieder rein gehen. Millet dicek (die Leute werden sagen), wo waren die so lange. Dann werden wir falsch verstanden.", sagte ich und er umarmte mich noch ein Mal. Ich erwiderte die Umarmung und merkte erst dann, dass Hilal auf meinem Bett saß und uns filmte. Ulan Hilal ... „Tövbe, Bismillah (sie erschreckt sich)! Sen nerden çıktın, lan (woher kommst du, lan)?", schrie ich erschrocken auf und entfernte mich direkt von Enes. „Wollte nicht stören, hahaha. Das war geplant. Er meinte, ich soll euch aufnehmen, weil süß und so und als Erinnerung, yk?", sagte sie und machte so behinderte Grimassen, wie z.B. Pedoblick oder so, womit sie uns auch zum Lachen brachte. „Wie jetzt? War die Umarmung und alles also geplant?", fragte ich, halbwegs gespielt, geschockt und entfernte mich etwas mehr von Enes. Gerade, als er etwas sagen wollte, griff ich ein „Neyse (wie auch immer), wir können ja wieder rein, nh?", schlug ich vor und wir gingen in den Flur, Richtung Wohnzimmer. „Vaay, konntet auch mal kommen. Ist auch alles Jugendfrei geblieben da hinten?", sagte und fragte Ensar Abi, um uns zu provozieren, weswegen ich aber eher rot wurde, als provoziert. „Ensar Abi!", machte ich ihn aufmerksam, dass es mir peinlich war, obwohl ja nichts passiert ist. „Wie auch immer; Zeynep, wir müssen los, nh.", sagte Cem Abi, um die Situation etwas zu 'lockern' und ich fragte „Warum? Ist doch noch voll früh?". „Ich und, wahrscheinlich auch die Mädels, bleiben ja noch.", sagte Enes, weswegen ich aber nur zum Teil glücklich war. Wir hatten alles aufgeräumt und das Wohnzimmer gelüftet. Danach verabschiedeten wir, gemeinsam mit Enes und den Mädels, Cem Abi und Co. Gerade, als ich ins Wohnzimmer wieder wollte, zog mich Enes zurück und ...
______________________________________

Ermordet mich nicht, ama dieses Mal bissl kürzer. 🙂

LEUTE, ICH FEIER HOBBY HOBBY EINFACH SO KRASS NH!!! AN SICH SEINE LIEDER UND AN SICH IHN, OMGGGGGGG!!!!!😍😍😍😍😍

Der harte Weg : Von der Straße in die MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt