11.

652 19 9
                                    

Zeynep's Sicht :

„Ja, ... h-hier.", stotterte ich, nachdem der Kurs und auch die Lehrerin mich ansah. "Du kannst dann gehen, Zeynep. Wir haben das mit deiner Mutter auch abgesprochen, du bist für den Rest des Tages entschuldigt. Ich werde den Kollegen Bescheid geben.", sagte sie und ich räumte, vor dem Schock zögernd, meine Sachen ein. Wasssss zur Hölle?!?! Nachdem ich meine Sachen gepackt und meine Jacke genommen hatte, ging ich mit ihm raus und wir liefen zu seinem Auto. „Warte mal, bitte, kurz.", sagte ich mega schüchtern und ging zum Vertretungsplan. „Geil, man. Morgen nur erste beide Unterricht!", flüsterte ich vor mich hin und guckte, rotwerdend, auf den Boden, weil er es wohl mitbekommen hatte. „I-ich muss noch kurz die EVA (Eigen-Verantwortliches Arbeiten) -Aufgaben holen.", sagte ich, nach einer kurzen Pause, und ging anschließend hoch, um die zu holen.

...

„Bin da, sorry, dass du warten musstest.", sagte ich und er antwortete einfach nur „Ach alles gut." und kniff mir in die Wange. Ihr fragt euch vielleicht, wer 'er' ist, oder? Ok, die meisten müssten es, eigentlich, erraten. Es ist eiskalt Mero, also Enes Meral. Wir stiegen in sein Auto (Bild) ein und fuhren nach Hause. Es lief 'Baller los' von ihm und ich rappte alles mit. Ich hatte natürlich komplett verpeilt, dass er neben mir saß, aber mir war es, wahrscheinlich, in dem Moment egal, denn ich rappte einfach weiter.
„Kommen alle Weiber, wie 'ne Leiter geh' ich hoch, aber
Mermi Flow war auch Fußballer.
Los, baller! Wo sind deine Jungs, wo?
Komme nur mit Volo62.
Kicke die Reime und rippe die Scheine,
Geh ma' du lieber zur Seite.
Digga, ich komme alleine
Und halte dich wie Kelesh an einer Leine.
Du Pisser, du Pisser, du redest zu viel.
Ich esse dich auf, Digga, bon appétit.
Mein Vorname G, Mermi Speed, quatre-deux-huit,
Meine City, ya habib, also geh weg.
Auf dem Weg nach oben, will die Million.
Geh zur Seite, Digga, ich will alles hol'n.
Für dich ist Mero seine Liga viel zu hoch,
Und bald bin ich in den Charts, QDH.
Baller' lo-lo-lo-lo-los
'Ne Wumme aufm Schoß, Schoß, Schoß, Schoß, Schoß.
Und mein Name wird bald grooooß, groß, groß.
Bruder, Rüsselsheim, Schüsse fall'n wie gewohnt."

(kann aber des ganze Lied full auswendig, hahaha)

Ich war wohl richtig in meinem Element, denn ich merkte nicht, dass wir angekommen waren. Erst, als er „Respekt." sagte, merkte ich es. Ich wurde rot und schaute verlegen auf meine Hände. Er legte seine Hand auf meine und mit der anderen Hand stütze er zwei Finger unter meinem Kinn ab und hob meinen Kopf hoch, sodass ich ihm in die Augen gucken musste. WIEEEE, ALLAHIM, GEHT DAS, DASS ER SO GUT AUSSIEHT?!?! Wir hielten Blickkontakt, bis er lächelnd sagte „Das war krass gut, brauchst dich nicht zu schämen. Du warst sogar schneller als der Text.", weswegen ich, innerlich, schmolz. Ich nickte leicht und er sagte „Geh du dich umziehen, ich warte hier. Ich habe dir Sachen auf dein Bett gelegt". WAS?! ER WAR IN MEINEM ZIMMER?! MAAANNN, WIE PEINLICH!! ICH HABE DA BILDER VON DEM!! Shit, verkackt! "Ähm, eine Frage : Ist dir etwas in meinem Zimmer aufgefallen?", fragte ich zur Sicherheit und er antwortete mit einer Frage. "Nein, musste es?", fragte er und ich verneinte. Na ja, wenn das auch geklärt ist. Ich stieg aus und nahm meine Schultasche, dann ging ich hoch. Ihr müsst wissen, wir wohnen in einer Wohnung, in so 'ner Ghetto - Gegend, also man kann's eigentlich auch nicht komplett als Ghetto - Gegend bezeichnen, ich nenn's einfach mal 'Zigeuner - Gegend', bzw 'Zigo - Gegend' hilaaltrk.

...

Ich hatte mich umgezogen und fühlte mich so, bestimmt, wohler neben Enes. Er hat echt Geschmack, für einen Jungen, was Mädchen so anziehen. Respekt, yani. Safe er hat Anne (Mama) gefragt.

Outfit :

Ich ging runter und was ich sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und was ich sah ... Einfach nur wow ...
______________________________________

Neeeeexttt, viel schipaassssss.

Der harte Weg : Von der Straße in die MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt