Zeynep's Sicht :
Fortsetzung Koma-Traum
Er sang eiskalt für mich! „İyiki doğdun, Zeynep. İyiki doğdun, Zeynep. İyiki doğdun, iyiki doğdun. İyiki doğdun, Zeynep. Alles Gute nochmal, Zeynep. Nachträglich. *zwinkert*", sang er und sagte er am Ende. Dann kam er her. Omggg ich sterbeeeeee. Wir hatten ja eh Nummern und alles ausgetauscht, aber trotzdem omggg. Er kam zu unserem Tisch und gab Eda Abla und meiner Schwester die Hand zur Begrüßung, mich umarmte er aber. Schon wieder mit soo viel Gefühl. Er setzte sich neben mich und nahm sich den zweiten Schlauch meiner Shisha. Jetzt verstand ich auch, warum ich die mit den zwei Schläuchen bekam. Er holte sein Handy raus und machte eine Story auf Instagram. Er nahm sich auf (Video) und drehte plötzlich das Handy zu mir während ich shishate. Dann packte er seinen Arm hinter mich und zog mich, während des Videos, näher an sich. Als das Video beendet war, holte ich mein Handy raus und fragte meine Schwester, ob sie ein Foto von uns machen könnte. Sie bejahte und ich gab ihr mein Handy, wo Snapchat geöffnet war. „Was sollen wir machen als Pose?", fragte ich Enes und er sagte „Ich weiß schon was. Mach einfach deine Augen zu, der Rest kommt von selbst.". Ich tat, was er sagte, und schon zog er mich wieder zu sich, dass ich schon halb auf ihm lag. Also nicht falsch verstehen, mein Kopf war halt auf seiner Brust. Er küsste mich auf den Kopf und ich musste lächeln. Meine Schwester gab mir dann mein Handy zurück und Enes nahm es mir direkt aus der Hand. „Gespeichert.", sagte er und schrieb noch was hin, bevor er es dann in meine Story postete. Er gab mir mit einem Grinsen mein Handy zurück und ich guckte direkt nach, was da stand. Ich las es laut vor, aber trotzdem so, dass nur wir beide es hörten „Aşkım gelmiş❤️ *sein Snapname*. Omg, Eneesss.", sagte ich dann etwas lauter und umarmte ihn. Meine Schwester tippte mich an und machte mit ihrer Hand eine Bewegung, dass Eda Abla mich ruft. Ich ging zu ihr und sie sagte und fragte „Ihr seid voll süß, seid ihr zusammen?", woraufhin ich etwas lachen musste. „Nein, sind wir nicht, haha.", sagte ich und sie sagte „Schade, ihr passt voll gut zusammen.", woraufhin ich lächeln musste. Ich ging wieder zu Enes und setzte mich hin. Ich sah, dass er an meinem Handy war. Ich fragte nicht nach, sondern ließ ihn einfach machen. Dann sagte er „Guck mal meine Insta- und Snapstory.", was ich dann tat. Er hatte das gleiche Bild drin, nur mit meinem Insta- und Snapnamen. Ich sah lächelnd zu ihm hoch, wobei ich auch Tränen bekam, und er lächelte mich auch soooo warm an. Dann umarmen wir uns wieder und shishaten weiter.
Ende Koma-Traum
Ich wachte auf, aber sah nichts. Was zur Hölle? Ich hörte Stimmen. Anne, Baba, Hilal, meine Schwestern und ENES?! Omg.
Enes' Sicht :
...
______________________________________Hellooooooooo. Was machen Sachen? Also ich machen Aufgaben Sachen, weil war sechs Tage net Schule, hehehe. Ihr seid eifersüchtig, näää? 😏
(hatte des vorher geschrieben hahaha)Wie is euer Zeugnis?
DU LIEST GERADE
Der harte Weg : Von der Straße in die Mafia
Teen FictionWie ein Straßenleben zum Mafialeben werden konnte, fragt Enes sich selbst auch. Aber dann findet er besondere Menschen und sein ganzes Leben verändert sich ... Lest selbst, wird (inşallah) spannend🔫🔥 ______________________________________________...