15.

651 17 7
                                    

Enes' Sicht :

Voll süß, wie sie sich gefreut hat. Wir gingen in ihr Zimmer, um die Sachen, also Geschenke und so, in ihr Zimmer zu bringen. Ich ging gerade in ihr Zimmer rein, als ich sah, dass sie sehr viele Bilder von mir im Zimmer hat. Ich begann zu grinsen. Immerhin hat sie Geschmack. (selbstverliebtness izz da)

Zeynep's Sicht :

Fuck, er versteht das safe falsch. „Ähm, Enes? Ich kann mir denken, warum du so grinst, aber bitte hör auf. Ich schäme mich voll.", sagte ich, während ich safe rot wie 'ne Tomate wurde und setzte die Geschenke auf meinem Boden ab. Tam ich hab mich wieder hingestellt, knallte ich gegen Enes. Ich flog fast auf die Fresse, aber er hielt mich fest.

(So wie er sie festhält bzw

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So wie er sie festhält bzw. fängt, wer kennt ihn? 😏🤤😍)

Er guckte mir so tief in die Augen, dass ich nur leicht mitbekam, was er sagte, da ich auch in seinen Augen in eine andere Welt gelang. „Schäm dich nicht. Hätte ich dich früher gekannt, hätte ich längst mindestens das 10fache an Bildern von dir.", flüsterte er in mein Ohr, weswegen ich überall am Körper Gänsehaut bekam. Ich bedankte mich kurz bei ihm und wollte gerade mit schnellen Schritten zurück zu den anderen gehen, als Enes mich zurück zog und ich mich wieder in seinen Armen fand. Er umarmte mich mit so viel Gefühl nh. Während der Umarmung sagte er „Gitme ... Az daha kal ... (Geh nicht ... Bleib noch ein bisschen ...)", was mein Herz noch schneller schlagen ließ, wenn es möglich ist. Es fühlte sich irgendwie so an, als wenn er mich nie wieder loslassen wollen würde. Aber natürlich ist das nur mein Gefühl, was eh nicht stimmt. Warum auch? Ich bin nur ein unwichtiger Mensch, und er ist berühmt. Warum sollte er also was mit mir zutun haben wollen, außer jetzt so, wegen meinem Geburtstag? Das ist ja auch irgendwie gezwungen. Er kannte mich ja nicht und würde es immer noch nicht tun, wenn meine behinderten Freunde nichts gemacht hätten. Na ja, egal. Ich erwiderte die Umarmung natürlich und schloss meine Augen, um diesen Moment zu genießen. Ich merkte, dass er meinen Duft inhaliert, weswegen ich es, automatisch, auch tat. Normal, so einen Duft will man im Kopf bzw. im Sinn behalten, weil ich ihn safe nie wieder sehen werde bzw. kann. Schon traurig. Nach einer Zeit löste ich mich ungewollt, aber anstatt, dass er geht oder so, stützte er seine Stirn an meiner ab und flüssterte „Ich würde dich am liebsten für immer in meinen Armen halten ...". Ein Traum ging in dem Moment irgendwie für mich in Erfüllung ...

Enes' Sicht :

Ihr Duft ... Er macht mich irgendwie verrückt. Als wir unsere Stirne aneinander abstützten, traf mein Braun auf ihr Braun. Man sagt ja 'braune Augen sind nichts besonderes', stimmt eigentlich. Aber ihr Braun ist kein normales Braun. In ihrem Braun sehe ich Hoffnung, ich sehe Huzur (Ruhe). Dann schlossen wir unsere Augen und genossen den Moment. Ich merkte zwar, dass jemand da war und uns, höchstwahrscheinlich, aufnahm, aber es hat mich so null gejuckt, weil ich es erstens geplant hatte und zweitens  einfach diesen Moment genießen wollte. Ich wusste nicht, was das für ein Gefühl war, in dem Moment. Verliebte ich mich? In jemanden, den ich eigentlich nicht kenne?
______________________________________

Konnte doch ein Kapitel posten. Hab jetzt nur noch am 16. eine Klausur und am 17. B-day, lol. Und jaa, ich bemerke gerade, dass ich einen Tag in mehreren Kapiteln auffasse HAHAHA.

Der harte Weg : Von der Straße in die MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt