Zeynep's Sicht :
Ensar Abi hat mir 3 Tickets für die Tour in der Stadt in meiner Nähe geschenkt, die Mädels haben mir, gemeinsam mit Mama, das Treffen mit Enes, dadurch auch mit den Jungs, geschenkt, die KMN-Jungs haben mir Sachen vom KMN-Shop geschenkt und Capo hat mir die Shisha mit der Gravur geschenkt. Aber Enes ... Er hat mir eine Kette mit schwarzem Band und mit einem Anhänger, wo 'EZ' und drunter 'MERAL' in Silber stand, geschenkt. (hoffe wisst, wie ich meine)
(so untereinander)
Als er mir die Kette gab, sagte er noch „Deine Freunde und deine Mutter meinten, es würde dir bestimmt gefallen. Inșallah gefällt's dir.". „Oha, Leute ... Das war alles nicht nötig, danke. Vallah, ihr seid die Besten! Und; natürlich gefällt mir die Kette, sie ist wunderschön! Danke, Enes.", sagte ich und umarmte alle einzeln, aber als ich mich von Enes lösen wollte, ließ er irgendwie nicht los, weshalb ich auch nicht losließ. „Nichts zu danken.", sagten alle, aber Enes fügte noch ein 'Canım' hinten an. Ich schmolz einfach nur weg. Wat passiert bidde? „Ach, und was ist mit mir?", hörte ich auf einmal Sıla's Stimme. „Bismillah, aus welcher Ecke kommst denn du jetzt geschissen, lan (bismillah sagt Zeynep, weil sie sich erschrocken hat)?", fragte ich sie und umarmte sie. „Alles Gute!", sagte sie und umarmte mich „Dange dange.", sagte ich und sie gab mir ihr Geschenk. Es war eiskalt das Album von Enes, aka Mero. „Offff, danke. Manyak, gerek yoktu (behinderte, war nicht nötig).", sagte ich und umarmte sie wieder. „Ist das ok, wenn wir reinhören?", fragte ich ihn und er sagte „Klar.", weshalb ich Youtube ausmachte und die CD's einzeln nach der Reihe reinlegte. Er rappte einfach alles komplett mit und offfff, es brannnteeee. Aber halt mal; es kommt doch erst später raus? „Sıla? Wie hast du das geholt? Das Album kommt doch erst am 15.3. raus?", fragte ich sie und bevor sie was sagen wollte bzw. konnte, sprang Enes ein. „Ich hab's ihr früher verkauft, damit sie es dir schenken kann.", sagte er und ich umarmte erst Sıla, dann Enes. „Offf, danke. Ich liebe euch, Leute.", sagte ich und brachte erst mal mithilfe von Enes die Sachen in mein Zimmer. Warum mit Enes? Weiß ich auch nicht. Ich meinte, dass ich die Sachen eben rein bringe, da meinte er direkt, er würde mir helfen. Da hab ich nichts gegen gesagt. WARTE!!! MEIN ZI- Fuck, zu spät! Er lief vor mir und sah natürlich mein Zimmer, wo ein paar sehr viele Bilder von ihm waren. Scheiße. Verkackt.
______________________________________Uuuhhhh, wie wird er wohl reagieren?
LEUTE, ICH HABE EUCH OBEN EINEN TRAILER VERLINKT. VALLAH, DIESER FILM IST ZUUUUU GEIL. GUCKT EUCH DEN SAFE MAL AN!!!!! 😍😍😍 #FourIstHübsch (der oben verlinkte Teil ist der erste, der zweite heißt 'insurgent' und der dritte 'allegiant'. Ja, dat Ding hat drei Teile, aber üfff, lohnt sich auf jeden Fall!)
DU LIEST GERADE
Der harte Weg : Von der Straße in die Mafia
Fiksi RemajaWie ein Straßenleben zum Mafialeben werden konnte, fragt Enes sich selbst auch. Aber dann findet er besondere Menschen und sein ganzes Leben verändert sich ... Lest selbst, wird (inşallah) spannend🔫🔥 ______________________________________________...