Enes' Sicht :
Ich war angekommen und Ali Cevat hatte recht. Was ich sah gefiel mir überhaupt nicht. Zeynep war an einen Stuhl gefesselt und war nicht bei sich, also ihre Augen waren zu.
Ich rannte zu ihr, aber ich war zu spät. Ich spürte keinen Puls mehr. Ich entfesselte sie direkt und machte eine Herzmassage, während Tränen mein Gesicht überfluteten.
„Nein nein nein nein nein. Bana bunu yapma, Zeynep (tu mir das nicht an)! Nicht jetzt! Ich muss doch vor dir sterben! Du darfst mich nicht verlassen!", schrie ich, während ich die Herzmassage machte. Nichts.
Ich hatte sie verloren. Ich war so wütend und traurig gemischt, dass ich auf sie mit meiner Faust aufschlug (hoffe wisst, wie ich meine).
Plötzlich atmete sie ruckartig auf und spuckte Wasser aus. SIE HATTEN SIE MIT WASSER ERTRÄNKT?! Ulan Ali Cevat, du wirst noch sehen.
„Zeynep?! Ich hatte so Angst, dass ich dich verloren habe!", rief ich und sie umarmte mich angstvoll und weinend. „Enes ... Endlich bist du da!", sagte sie voller Tränen.
„Ich werde immer für dich da sein. Immer! Wenn du fallen solltest, werde ich dich immer halten. Und wenn du doch fällst, springe ich hinter dir her. Egal, wo du hingehst, ich werde dich immer finden und dich nie wieder loslassen! (Quelle : Hercai) ", sagte ich mit Tränen und küsste ihre Stirn.
Einige Stunden später...
Ich hatte Zeynep nach Hause gefahren und blieb natürlich noch mit ihr. Ich entschuldigte mich kurz, um draußen zu telefonieren. Ich rief Ali Cevat an.
A : Ah, Enes. Hat dir gefallen, was du geseh-
E : Wo bist du?!
A : Da, wo du nicht bist.
E : LAN SÖYLE! (sag)
A : Zuhause, was willst du?
E : Bir saate Frankfurt'un arkasındaki eski textil fabrikasında ol. Seni orda beklicem (sei in einer Stunde in der alten Textilfabrik hinter Frankfurt. Ich werde dort auf dich warten).Ich legte auf, ohne dass er noch etwas sge konnte. Ich fuhr direkt mit Vollgas los und kam auch in 'ner Dreiviertelstunde an.
______________________________________Leute ich, ich hatte einen mies geilen Traum mit Enes omg ... Ich war so auf Konzert und omggg, zu viel zum erzählen.😂😍
DU LIEST GERADE
Der harte Weg : Von der Straße in die Mafia
Fiksi RemajaWie ein Straßenleben zum Mafialeben werden konnte, fragt Enes sich selbst auch. Aber dann findet er besondere Menschen und sein ganzes Leben verändert sich ... Lest selbst, wird (inşallah) spannend🔫🔥 ______________________________________________...