Enes' Sicht :
Ich bekam ein komisches Gefühl. Was ist das für ein Gefühl? Es ist so, als würde mir jemand die Luft zum atmen nehmen. Oder, als wenn mir jemand 'ne Bombe oder so in die Brust setzte, die jederzeit platzen könnte. Ist vielleicht etwas mit Annegil oder so? Scheiße! Ich rief sie schnell an und, zu meinem Glück waren sie es nicht. Aber was war es dann? Oder wer? Ich machte mir um alle, die mir wichtig waren, und um alles, das mir wichtig war, Sorgen. Plötzlich klingelte mein Handy. Wer ist d- Warte, ... Hi-lal? Ich ging schnell ran. „Hallo?", sagte sie mit einer weinerlichen und etwas gebrochenen Stimme und ich fragte „Hilal? Alles ok? Ich hab so ein Gefühl. So sanki (als ob) etwas stimmt nicht.". Doch was sie sagte, ließ mich kalt stellen.
Ihre Worte wiederholten sich mehrmals in meinem Kopf ... Sie sagte „Zeynep hatte einen Autounfall.".
Zeynep hatte einen Autounfall
Zeynep hatte einen AutounfallEs war, als wenn jemand jetzt die Bombe in meiner Brust zum platzen bringen würde. Ich realisierte nichts mehr. Ich rannte raus und fragte und sagte direkt „Welches Krankenhaus?! Söyle, hemen geliyorum (sag, ich komme sofort)!", während ich in mein Auto einstieg. Sie sagte, in welches Krankenhaus sie fuhren, und ich fuhr schnell dort hin. Ich war sogar schneller als der Krankenwagen da, wow. Ahh, da kommt er. Ich wartete, bis die Zeynep aus dem Krankenwagen raus und ins Krankenhaus rein brachten. Ich rannte mit den Ärzten mit, bis ich hinter den großen Türen des OP-Raums stehen gelassen wurde. Dieses Gefühl kannte ich nicht, ich sah das nur immer in Serien. Dieses Gefühl ist so krass schlimm. Fuck, was passiert jetzt mit ihr?
...
Es sind mittlerweile Stunden um, ihre Familie und Freunde sind mittlerweile auch da, und wir haben jetzt schon den nächsten Tag. Dass das auch noch an ihrem Geburtstag passiert, nh. Sie lag da schon so lange ... Was passiert wohl, wenn sie raus aus der OP ist?
...
Endlich, nach weiteren Stunden kam der Arzt raus. „Herr Doktor, wird es ihr besser gehen?", fragte die Mutter, aber der Blick der Arztes sagte was schlechtes aus. Der Blick gefiel mir nicht. Genauso, wie seine Antwort. „Die Operation verlief teilweise gut, es entstanden ein paar kleine Komplikationen, da sie viel Blut verlor. Am Ende mussten wir etwas tun, was wir vermeiden wollten, und sie doch leider ins Koma versetzen. Gute Besserung.", sagte er und lies seine Worte einfach stehen, ohne irgendwie nachzudenken 'Was macht die Familie jetzt?' oder so. Wie auch immer; ich spürte gar nichts mehr, sondern hörte nur noch ein Piepen in meinem Ohr. Ich wusste nicht wie es jetzt weitergehen soll...
______________________________________Leute, ich liebe (!!!!!!!!) meine Tastatur :
Übrigens : seid ihr eigentlich zufrieden mit der Geschichte?
DU LIEST GERADE
Der harte Weg : Von der Straße in die Mafia
Teen FictionWie ein Straßenleben zum Mafialeben werden konnte, fragt Enes sich selbst auch. Aber dann findet er besondere Menschen und sein ganzes Leben verändert sich ... Lest selbst, wird (inşallah) spannend🔫🔥 ______________________________________________...