3.

1K 29 14
                                    

Enes' Sicht :

„Hah, Enes. Gel, oğlum (komm, mein Sohn).", meinte Baba und ich ging hin. „Also; dinliyorum (ich höre), Baba.", fing ich an und gab ihm das Geld, wovon er mir mein Hak (Verdienst) gab, doch hätte ich gewusst, was er von mir will, wäre ich nicht mal nach Hause gekommen. Während er mir das Geld gab, fing er an, zu sprechen. „Bak, oğlum (guck, mein Sohn), es ist Zeit, dass du deine eigene Familie hast. Du sollst heiraten und den Namen Cevat weitergeben. Ich habe schon eine perfekte für dich gefunden. Sie heißt Aylin Rafak. Sie ist die Tochter von meinem Freund Berat Rafak.", sagte er und ich konnte meinen Ohren nicht glauben. „Baba, dein Ernst?! Ich soll irgendein Weib heiraten, obwohl ich sie nicht mal liebe? Ich? Wer ist das überhaupt? Ich kenne die nicht mal! Ben ev-len-mem (ich hei-ra-te nicht)!", sagte ich wütend, was schon fast geschrien war, und kassierte eine Schelle von Baba. Es juckte mich nicht weiter, ich war es gewohnt. „Evlenceksin (du wirst heiraten), Punkt!", sagte er und ich verließ, wütend, das Haus. Er kam mir wohl hinterher, denn ich wurde am Arm zurück ins Haus gezerrt. „Bekle burda (warte hier).", sagte er und ich hatte ein bisschen Hoffnung, dass er es bereut und ich doch nicht diese Aylin heiraten muss, aber natürlich heißt es 'Hoffnung', weil es nicht passieren wird. „Al bunu (nimm das).", sagte er, warf mir eine Sporttasche zu und fügte, mit seinem broke-Deutsch hinzu „Zur alten Grundschule, wo keiner mehr hingeht. Acele et (beeil dich), lass die Kunden nicht warten.". Ich öffnete die Tasche und sah wieder, dass sie full mit Kokain-Beuteln war. Ich guckte ihn leicht angewidert, hasserfüllt und wütend gleichzeitig an und verließ somit das Haus. „Bıktım. Vallah yeter artık (ich habe keine Lust mehr. Ich schwöre es reicht jetzt/ so langsam).", sagte ich und stieg in mein Auto (Bild, Auto im Hintergrund). Ich guckte mir, nach dem Einsteigen, die Tasche mit dem Kokain noch Mal an und redete vor mich hin „Nicht, dass ich schon für die dealen muss, soll ich jetzt auch noch irgendeine Bitch heiraten oder was?! Nicht, als wenn der ganze Stress wegen den Drogen schon genug ist, soll ich mir auch noch unnötig den Kopf wegen diesem Weib zerbrechen?! Junge, wie alt bin ich?!". Unnötige kopffick Sache eben. Ich fuhr zum Kunden, der mit einem Typen da war, der wie sein Zwilling aussah, und dann lief es wie üblich ab : Er kam, gab die Kohle und als ich sah, dass die Kohle echt war, bekam er die Ware, fertig. Ich fuhr zu meinem Kumpel Yavuz (Grüße gehen raus an 'Sarı Komutan', hahaha) und pennte bei ihm die Nacht.

Zeitsprung : 1 Woche später

...
______________________________________

Nummer 3 is finish. Tut mir leid, dass ich nicht sehr oft was hochladen kann, weil ich einfach nicht dazu komme, weiter zu schreiben. Nehmt es mir nicht zu übel.

Schreibt mal bitte eure Meinungen zur Geschichte und dazu, dass ich nicht so posten kann, aus den oben genannten Gründen.

Der harte Weg : Von der Straße in die MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt