~Zeitsprung : 17. Januar 2019~
Enes' Sicht :
Es ist so weit. Heute geht's los.
Zeynep's Sicht :
„Hepi börtdeeeeyyyy, tuu yuu heppiii bööörrtdeyy. Hepiiiiii...", hörte ich mein 'Lieblings-Geburtstagslied' (oben verlinkt). Warum Lieblings-? Dieses Lied ist, mindestens, genauso behindert wie ich, deshalb. Ich öffnete meine Augen leicht und sah meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester, die mich, grinsend, anschauten. Meine Mutter hielt einen kleinen Muffin, mit einer Kerze drin, in der Hand, mein Vater hatte zwar nichts, aber seine Anwesenheit reicht mir, und meine Schwester hatte ein Handy in der Hand und der Display war zu mir gedreht. Ich erkannte ... OMG, MEINE SCHWESTER, DIE IN DER TÜRKEI LEBT! „Ab-Abla (große Schwester)? Leuteee ...", sagte ich und stand auf, um alle zu umarmen, wobei ich auch Tränen in den Augen bekam. „Hadi (los), puste die Kerze auf dem Muffin aus, cimcime (ihr Spitzname für mich).", sagte Abla durch das Handy und ich wollte gerade pusten, als mir, wegen meiner Schwester (durch's Handy), meine Spucke in den Hals geriet, weil sie „DUR (warte)!! Erst was wünschen!" schrie. Ich wünschte mir also etwas. Ich musste nachdenken, hmmmmmm. AHA! JETZT HAB ICH'S! Ich wünschte mir, dass ich, inșallah, irgendwann, Mero oder so begegne und wir Kontakt behalten und richtig gut werden. Ama (aber) es heißt 'Wunsch' bzw. 'Hoffnung' , weil's eh nie passieren wird. Na ja egal.
~Zeitsprung : Schule, 1. Pause~
Ich war endlich durch mit Mathe. Boah aaaaalter, wie ich dieses Fach hasse. Jetzt gleich habe ich Spanisch. „Ey Leute, wir müssen los. Sonst kommen wir noch zu spät.", sagte ich und ging mit meiner Freundin schon mal zum Pavillon, wo ich gleich Unterricht habe. Wir sind in den Vorraum vom Pavillon gegangen und schon kam die. Die kommt immer zu spät, aber HEUTE is' die pünktlich, geil (Sarkasmus lässt grüßen).
...
„Pues, abrid vos libros a la página - (also, schlagt eure Bücher auf auf Seite -)", fing meine Lehrerin an, bis es an der Tür klopfte.
Enes' Sicht :
Ich war mittlerweile schon auf dem Weg zu ihrer Schule. Hilal und so hatten mir ein Foto von ihr geschickt, damit ich sie finde. Ganz süß. Ama neyse (aber wie auch immer), ich muss mich auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren : sie zu überraschen. Ich hatte rausgefunden, dass sie jetzt im Pavillon 3 Unterricht hatte, also ging ich hin und klopfte an.
Zeynep's Sicht :
Ich wollte gerade mein Buch öffnen, als jemand, nach dem Klopfen, reinkam. „Äh, ist Zeynep hier?", sagte er und suchte im Raum nach mir. Warum ich sicher bin, dass er nach mir sucht? Weil wir keine andere Zeynep im Kurs, an sich in der Stufe, haben. Mir stockte einfach der Atem, als seine Augen auf meine trafen und ich realisierte, dass ER nach mir fragt. Woher -? Wie -? Was zum -? Hääää?!?!
______________________________________Uuuuhhhh, ich weiß, kann man sich denken, aber trotzdem frage ich, mir egal : Izz Spannung da? 😏
DU LIEST GERADE
Der harte Weg : Von der Straße in die Mafia
JugendliteraturWie ein Straßenleben zum Mafialeben werden konnte, fragt Enes sich selbst auch. Aber dann findet er besondere Menschen und sein ganzes Leben verändert sich ... Lest selbst, wird (inşallah) spannend🔫🔥 ______________________________________________...