Zeynep's Sicht :
Nach knapp einer Stunde fuhren wir dann nach Hause. Also, er ließ mich raus und fuhr zu dem Hotel, wo er blieb. Ich hatte ihm natürlich angeboten, dass er mich kommen könnte, aber er meinte, Mama würde noch bestimmt it mir reden wollen. Ich klingelte und meine Mutter öffnete mir die Tür. „Und? Wie war's?", fragte sie und ich sagte „Voll schön. Er hat sich voll Mühe gegeben, yicektim az daha (ich hätte ihn fast gegessen).". Sie umarmte mich und fragte währenddessen „Wann bist du so schnell groß geworden?", und fügte hinzu „Seid ihr jetzt zusammen?", worauf ich mit einem Nicken antwortete und auf den Boden schaute. Sie gratulierte mir und freute sich voll für uns. Da es schon spät war und ich morgen früher als sonst aufstehen musste, weil ich noch duschen musste und dann noch Schule hatte, ging ich schon mal schlafen, nachdem ich mich etwas Baba und meiner Schwester unterhalten hatte.
Zeitsprung : 1 Jahr später...
Ich hörte, wie mein Wecker klingelte. Ich schaltete ihn aus und stand genervt auf. Scheiß Schule. Na ja, immerhin nurnoch ein Jahr, dann heißt es 'Hi Abitur, tschüss Schule und Hallo Ausbildung' (real story, hab inșAllah 2021 mein Abi). Ich war jetzt auch schon 17 geworden, hatte meinen Führerschein und war einfach mega glücklich. Seit Langem. Warum? Genau heute vor einem Jahr bin ich mit dem besten Partner zusammen gekommen, mit dem man nur zusammen kommen konnte. Jeden Tag FaceTimen wir oder telefonieren. Wir können uns nicht jeden Tag oder jede Woche treffen, weil wir sehr weit auseinander wohnen, aber durch ihn habe ich gelernt, dass Liebe keine Grenzen kennt. Weder von der Distanz noch von den Gefühlen her. Er wollte mich heute nach der Schule abholen, zum Glück hatte ich nur vier Stunden, wegen Freistunden oder, wenn die Lehrer krank sind, dürfen wir nach Hause, heißt dann EVA, also eigenverantwortliches Arbeiten. Auf jeden Fall; ich fuhr los zur Schule und kam auch pünktlich an.
...
Die vier Stunden vergingen mega schnell dieses Mal. Liegt bestimmt daran, weil ab jetzt Ferien sind. Ich lief raus und sah Enes schon dort stehen, mit Fans aus meiner Schule am Fotos machen. Als er mich sah lächelte er und ich hörte, wie er sagte „Da ist sie. Mein Leben kommt, also wenn ihr mich kurz 'ne Sekunde lassen würdet.", und versprach, dass er zurück kommt, um weiter Fotos zu machen. Er holte erst noch etwas aus dem Auto. Eine wunderschöne Rose. Gut, dass er nicht einen vollen Strauß geholt hat, ich finde eine Rose schlicht sieht einfach besser aus. Und gut, dass er das weiß. Er kam zu mir, gab die Rose und küsste meine Stirn. „Danke, dass ich so jemanden wie dich 'Mein Leben' nennen darf. Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz.", sagte er und ich antwortete „Dir auch, canım (mein Leben). Ich bin so froh, dich zu haben. Aber geh du jetzt erst mal zu deinen Fans. Wir sehen uns ja noch.", weshalb er ging. Ich wartete und plötzlich ...
______________________________________Selamın Aleyküm.
DU LIEST GERADE
Der harte Weg : Von der Straße in die Mafia
Novela JuvenilWie ein Straßenleben zum Mafialeben werden konnte, fragt Enes sich selbst auch. Aber dann findet er besondere Menschen und sein ganzes Leben verändert sich ... Lest selbst, wird (inşallah) spannend🔫🔥 ______________________________________________...