27.

338 16 3
                                    

Enes' Sicht :

Offff ... Ich sehe sie jetzt schon im Hochzeitskleid. „Ähm, Enes? Ist das nicht etwas kurz?", fragte sie mich, aber ich konnte nichts sagen. Ich war zu ... weggehopst. Jap, ihr Aussehen hat mich mies hops genommen.

Zeynep's Sicht :

Ähm, warum guckt der so komisch und irgendwie auch ... zufrieden (so wie im Bild oben)? Dann grinst der noch so. „Yes, zufrieden. Nehmen wir mit! Lass direkt an, ist geklärt, bezahle es eben. Hol du deine Sachen, canım.", sagte er und wirkte sehr zufrieden, doch bevor er ging, kam er zu mir, drehte mich zum Spiegel, umarmte mich von hinten und machte ein Foto, wie er am mich umarmen und meine Wange küssen war. Offffff, ich liebe diesen Jungen. „Schick ich dir sofort.", sagte er und zwinkerte grinsend. Jungeee, öldür beni daha iyi (bring mich um is' besser)! Wat soll 'n des? Ich nahm meine Sachen und ging dann zu ihm. Er hatte bereits bezahlt, weswegen ich sagte „Was machst du daaa?!", woraufhin er lachend sagte „Diskutier' nicht und steig ein, hadi.". Daraufhin stieg ich ein und er fuhr los. „Wohin jetzt?", fragte ich neugierig und er sagte gechillt „Friseur.". Ich dachte mir, dass er seine Haare kürzen will oder so und sagte deshalb nichts dazu. Aber stattdessen ließ er mich, als wir beim Friseur ankamen, kurz raus und fuhr selbst weiter, ohne irgendetwas zu sagen. „Reservierung von Enes Meral?", sprach die Frau an der 'Kasse' mich an und ich nickte. Vermutlich hat er das ja getan, also eher gesagt; anscheinend. Ich setzte mich hin und ließ die Frau einfach machen. Erst band sie mir eine Schürze oder sowas Ähnliches um, damit das Kleid nicht dreckig wird, weil weiß und so. Dann machte sie meinen Dutt auf und kämmte meine Haare. Sie glättete sie mit einem Fön und machte dann unten locken rein, nachdem sie es oben von zwei äußeren Strähnen hinten befestigt hatte (hoffe wisst, wie ich meine). Dann schminkte sie mich und ich durfte mich, natürlich, erst mal nicht im Spiegel anschauen. Als sie kurz aufhörte, dachte ich 'Yes, endlich fertig.', aber dann machte sie noch Nagellack. Der Nagellack war schlicht, aber kein weiß. Eher dieses richtig helle Babyrosa. Weil ich das auf meinen Füßen nicht mag und auch nie mache, wollte ich es dort nicht haben. Als sie dann endlich fertig war und die Schürze abnahm, stand ich auf und betrachtete mich im Spiegel. Ich brachte nur ein „Wow." hervor. Echt, so geil sah ich nicht mal auf der Hochzeit meiner großen Schwester aus. Respekt, muss man schon sagen. „Mega geil geworden, ich danke Ihnen, vielmals!", sagte ich und die Frau, die mich so aufstylte, umarmte mich auf einmal. Aber was ich mich fragte : Wohin zum Fick ist Enes gefahren? „Ach Quatsch, nichts zu danken. Ist ja mein Job. Ach und hier, etwas Parfüm. Wird Ihrem Freund bestimmt gefallen.", sagte die Frau lächelnd und sprühte mich etwas ein. Ich lächelte zurück und sagte „Danke, aber wir sind nicht zusammen.", weshalb sie sich den Mund zu hielt, so, als wenn sie gerade etwas gesagt hätte, was sie nicht hätte sagen sollen. Ich schüttelte einfach den Kopf, Motto 'alles gut' und sie lächelte. Ich wollte gerade bezahlen, da sagte die Frau „Ne ne, alles wurde bezahlt. Herrn Meral wartet auf Sie draußen.", weshalb ich rausging. Komisch, niemand da- „AAAAAHHHHH!!!", schrie ich, weil ich plötzlich einen Sack über mir hatte und wenggeschleppt wurde.

Enes' Sicht :

...

______________________________________

Leute, I'm so so sorry, dass ich irgendwie nichts mehr poste. Ich weiß auch nicht, warum, aber ich komme irgendwie einfach nicht dazu. Don't judge me.

Der harte Weg : Von der Straße in die MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt