Zeynep's Sicht :
Wir liefen Hand in Hand im Park rum, bis er sein Handy rausholte und plötzlich anfing, ein video von uns für seine Story zu machen. Ich guckte hoch zu ihm, und in dem Moment, küsste er meine Stirn. Also, zumindest hatte er es vor. Er muss ja unbedingt 1.90m groß sein und ich nur 1.53m (true story leider) und, als er vor hatte, meine Stirn zu küssen, traf er meine Nase, weshalb wir anfingen, zu lachen. So endete dann sein Video. Er speichert es, postete es und schickte mir dann das Foto von vorhin im Kleiderladen und das Video von jetzt eben. Ich wollte das Foto direkt als Hintergrund machen, weshalb ich mein Handy raus nahm und es anschaltete, als mir auffiel, dass mein Sperrbildschirm Hintergrundbild komplett anders ist. Da war auf einmal ein Bild von Enes und mir ... im Krankenhaus?
Ich sagte erstmal nichts, sondern öffnete mein Handy einfach, also ich habe keine Sperre, deshalb 'öffnen'. Ich sah, dass auch mein Startbildschirm Hintergrundbild anders war.
Woher kommen diese Fotos? Ich wollte gerade nachfragen, da meinte er „Erst WhatsApp öffnen, hadi.", weswegen ich auf WhatsApp ging. Er meinte, ich solle einen chat öffnen, bei dem noch keine Nachrichten geschrieben wurden. Ich öffnete den Chat von Ahmet Amca (Onkel) und mir und sah, dass auch das Foto anders war. Es war ein Foto, wo er mich so, wie auf dem folgenden Bild, anguckte :
Ich guckte ihn an und fragte „Sen mi yaptın (hast du das gemacht)?", worauf er stolz nickte. Ich umarmte ihn feste und lächelte. Das einzige, was ich rausbekam, war ein leises „Danke.", weil mir das irgendwie voll peinlich war. Keine Ahnung, warum. Bestimmt, weil ich immer wie ein Ochse schlafe. Er umarmte mich auch feste und küsste meinen Kopf, weshalb ich lächelnd zu ihm hoch sah, was ein Fehler war. Er sah nämlich, dass ich rot geworden war. Wiedermal. „Und warum bist du jetzt rot geworden?", fragte er lachend und fügte hinzu „Was ist dir peinlich?". Ich antwortete halbwegs leise „Ja, du hast mich schlafen gesehen.", und er fragte, immernoch lachend, „Und?", weshalb ich nun etwas lauter sagte „Ich schlafe wie 'n Ochse mannn.". Er lachte nur und sagte „Du schläfst nicht wie ein Ochse. Du bist wunderschön. Immer.", und kam mir näher. Er wollte mich, glaube ich, küssen, doch ich drehte ihm die Wange zu. Er guckte mich fragend an, weshalb ich sagte „Ich kann das nicht tun. Nicht, bevor ich geheiratet habe, auch imam nikahı (muslimische Trauung). Baba und Anne haben mich immer so erzogen. Ich kenne das gar nicht anders.", worauf er Verständnis zeigte. Er umarmte mich von der Seite und so liefen wir dann zu seinem Auto.
______________________________________Moin's'n.
DU LIEST GERADE
Der harte Weg : Von der Straße in die Mafia
Fiksi RemajaWie ein Straßenleben zum Mafialeben werden konnte, fragt Enes sich selbst auch. Aber dann findet er besondere Menschen und sein ganzes Leben verändert sich ... Lest selbst, wird (inşallah) spannend🔫🔥 ______________________________________________...