Zeynep's Sicht :
„Und? Irgend'ne Antwort?", fragte Milane Hilal (Wie sich das anhört, hahaha), aber sie guckte nur enttäuscht und traurig gleichzeitig und schüttelte den Kopf. „Maaannn, was für 'ne Antwort, alter? Sagt doch einfach, üfffff!", sagte ich, weil ich endlich wissen wollte, was da los ist bei denen. Nicht, dass die wieder Scheiße gebaut haben ...?!
Enes' Sicht :
Ich entschied mich dafür und schrieb denen zurück.
Hey, Hilal und Milane. Sagt Zeynep nichts, ich möchte sie in der Schule überraschen. Dann bleibe ich irgendwie in 'nem Hotel und fahre am 20. zu Eno, bin da ja Support-gast. Sagt nur, wie alt sie wird, welche Uhrzeit sie welche Stunden hat, welche Stadt und die Adresse der Schule. Den Rest erledige ich dann. ~Mero
Ich schickte es ab und wartete.
Zeynep's Sicht :
„OMG LEUTE!!!!!!", schrie Hilal plötzlich aus dem Nichts, wo ich fast 'nen Herzkollaps hätte. „Ähm, kommt mal eben.", sagte sie etwas ruhiger, aber man sah ihr an, dass etwas nicht stimmte. Sie wirkte sehr aufgedreht. Sie gingen in ein anderes Zimmer und ich bekam einen Anruf. Maaannn, warum jetzt? Ich wollte denen doch zuhören? „Hallo? Anne (Mama)?", meldete ich mich und sie sagte „Nezaman gelcen? Ona göre alcaz seni (Wann kommst du? Wir holen dich dann ab).". Fuck, ich sah erst jetzt, dass es 23 Uhr war. „Tamam, könnt jetzt kommen, meinetwegen.", sagte ich etwas enttäuscht bzw. eher genervt, weil ich immer 'voll früh' nach Hause gehen muss. Wir können nie vernünftig chillen oder wenn wir mal einen Film oder 'ne Serie gucken, dann muss ich entweder mittendrin gehen oder dann, wann die Folge einfach krass spannend ist. Where is the adalet (justice/Gerechtigkeit)? Ich legte auf und hörte direkt danach Geschrei von oben. Hilal und Milane, was heckt ihr nur aus? Ob die in Schwierigkeiten stecken? Hoffen wir mal das Gegenteil. Offff, ich will wissen, was da los ist ...
Enes' Sicht :
Tamam, wir sagen dir sofort bescheid. Müssen das nur eben rasufinden.
Kam eine Nachricht. Ich schrieb nichts und kurz danach kam auch die Antwort.
Also : sie wird 16, ihre Schule ist 'Gymnasium '...', die Adresse der Schule ist '...' und die Stadt ist '...'. Wir haben ihre Freunde in der Schule gefragt, weil sie auf einer anderen Schule ist, als wir, und ihre Stunden rausgefunden. Sie meinte mal, dass sie Donnerstags immer lange Schule hat, also sie hat an einem Donnerstag Geburtstag. Ihre Schule fängt, 07:55 Uhr an, erste und zweite geht bis 09:30 Uhr, dritte und vierte von 09:50 Uhr bis 11:20 Uhr und fünfte und sechste von 11:40 Uhr bis 13:15 Uhr. Dann hat sie 'ne Stunde Pause bis 14:15 Uhr und bis 15:45 Uhr hat sie dann wieder Unterricht. Sie hat immer nach zwei Stunden Pause. Sorry, haben bissel deinen Kopf hops genommen. Aber danke, Mero. Sie wird sich so freuen.
Ich schrieb eben zurück.
Tamam, ich erledige das dann.
„Ok, hab' alle Infos, schreib' ich kurz auf. Also : 17. Januar, *schreibt Adresse, Stadt und alle Uhrzeiten auf*.". Das kann ja mal was werden.
______________________________________Also, next Kapitel izz da.
DU LIEST GERADE
Der harte Weg : Von der Straße in die Mafia
Fiksi RemajaWie ein Straßenleben zum Mafialeben werden konnte, fragt Enes sich selbst auch. Aber dann findet er besondere Menschen und sein ganzes Leben verändert sich ... Lest selbst, wird (inşallah) spannend🔫🔥 ______________________________________________...