22.

389 11 13
                                    

Enes' Sicht :

Es ist mittlerweile schon einen Monat her, dass sie im Koma liegt. Ich vermisse ihre Stimme. Ich weiß, es hört sich komisch an, aber ich hab mich in sie verliebt. Ja ja, dies das Ananas, aber es ist so, Punkt. Ich saß mit ihrer Familie bei ihr und sie redeten mit ihr. Dann fing ihr Vater ein Gespräch mit mir an. Ich merkte, dass ihre Familie mich mochte. Sonst hätten sie doch niemals zugelassen, dass ein, für sie fremder, Junge bei ihrer Tochter sitzt, oder? Ich würde das meiner Tochter niemals erlauben oder ich breche diesen Typen sein Genick (ihr wisst nicht, wie ich mich dabei fühle, des zu schreiben omggfffss). Ihre Familie saß auf ihrer einer Seite und ich auf der anderen. Ich hielt ihre Hand und ich spürte plötzlich, daß meine Hand fester gehalten wurde. Ich sah in Zeynep's Gesicht und merkte, dass ihre Augen offen waren. „Zeynep?", sagte ich und wurde emotional. Ich bekam Tränen in den Augen. Zum ersten Mal seit Langem. Ich stand auf und legte meine Hand an ihre Wange. Ich hatte ihre Familie komplett vergessen. Ich realisierte sie erst wieder, als ihr Vater ihren Namen sagte. Ich holte schnell einen Arzt, welcher sagte, dass alles in Ordnung sei und sie noch 'ne Weile dort bleiben müsste, nur zur Kontrolle und, um sicher zu gehen. Dann unterhielt sich die Familie, inklusive Zeynep.

...

„Gut, dann lassen wir euch mal ein bisschen alleine.", sagte ihre Mutter und die Familie ging raus.

Zeynep's Sicht :

„Daha iyi misin (geht's dir besser)?", fragte er mich zuckersüß und ich sagte lächelnd „Ja. Sende buradasın (du bist auch hier), was wünsche ich mir mehr?",fragte ich noch, woraufhin er meine Stirn küsste. Er nahm dann lächelnd meine Hand und plötzlich kam von draußen geweine. Warum weint Baba? „Enes, kannst du bitte Baba für mich rufen?", sagte ich hektisch und versuchte, mich auf zu setzen, was mir halbwegs gelang. Er ging und kurz darauf kam ein verweinter Baba rein. „Baba, warum weinst du?", fragte ich ihm und nahm seine Hand, als er bei mir am Bett saß „Çok çabuk büyüyosun. Senle Enes'i gördük. Sen daha komadayken, onunla konuştuk ve sen onun için çok önemlisin (du wirst so schnell erwachsen. Wir haben dich und Enes gesehen. Als du noch im Koma warst, habe wir mit ihm gesprochen und du bist ihm sehr wichtig. )-", er legte seine Hand auf meine Wange und ich unterbrach ihn „O da benim için çok önemli, Baba (er ist mir auch sehr wichtig, Papa).". Er fuhr fort „Yeterince büyüdün, ve o da eli yüzü düzgün bir oğlan. Annenle konuştuk, o noktaya geldiyseniz bile, birlikte olabilirsiniz (du bist alt genug, und er ist ja auch ein vernünftiger Junge. Wir haben mit deiner Mutter geredet, wenn ihr schon an den Punkt angelangt seid, dürft ihr zusammen sein).". Mir kamen die Tränen und ihm auch, so umarmten wir uns dann.

Enes' Sicht :

...
______________________________________

Hey, giiiiiirrllssss. Ok, Spaß HAHAHAHAHA.

Vallah, tut mir sooooo leid, dass jetzt fast einen Monat nichts kam. Aber hatte bzw. habe halt mega viel Stress und paar Probleme ama neyse, wenn Allah mir die Kraft gibt, überstehe ich auch das. Passt gut auf euch auf und zerbrecht euch nicht zu jeder Kleinigkeit den Kopf, sonst endet ihr iwann wie ich. 🙂❤️

BTW. OMG HABT IHR MEROS BOX INHALT GESEHEN? I LOVE IT AND I'M HAPPY THAT I WILL GET THE BOX!!!😍🙂❤️Ok, reicht, sorry. ❤️❤️

Der harte Weg : Von der Straße in die MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt