8.

809 21 14
                                    

Enes' Sicht :

Ich vergaß, dass ich Aylin noch schreiben musste, dass ich doch nicht kommen kann. Also schrieb ich ihr.

Aylin's Sicht :

Ich kann doch nicht kommen. War eh nichts wichtiges. Übrigens müssen wir doch nicht mehr heiraten. Frag nicht. Wir müssen uns also auch nicht mehr treffen, sehen, begegnen, egal was. Neyse, hadi çüs.

Ich bekam eine Nachricht von Enes. „Really, nigga?", regte ich mich auf und fuhr, mit Wut, zurück zu Ensar Abi. So, dann ciao. Ich meine, wenn ich eh nichts mehr mit dem zutun habe, müsst ihr auch nichts mehr von mir wissen.

* * ZEITSPRUNG : 1 JAHR SPÄTER * *
(ich weiß, passt null und ist sehr unrealistisch, aber habe bessere Ideen als vorher und gibt zu : des kam unerwartet, biiiitch)

Enes' Sicht :

Mittlerweile ist es ein Jahr her, dass ich nichts mehr von Ali Cevat gehört habe. Besser so, sonst hätte ich diesen Bastard wirklich umgebracht. Von Aylin habe ich auch nichts mehr gehört. Um ehrlich zu sein, hatte ich das Thema längst vergessen. Mein Leben war, bis jetzt, ein sehr harter Weg. Man lebt nicht immer auf der Straße und kommt dann, durch schmerzhafte Wege in die Mafia, um wieder Schmerz zu erleiden. Aber egal, es ist Vergangenheit. Ich habe in diesem Jahr sehr krasse Ansätze meiner Karriere angefangen und Doğan hat auch schon Anfänge. Sağolsun Ensar Abi, also Eno, (sozusagen dankt er Eno) hat mir immer geholfen am Anfang und supportet mich, also pusht und so weiter. Er kommt ab und zu zu mir ins Studio und wir chillen oder nehmen neue songs auf oder 'entwickeln' neue. Ich habe ihn damals durch Aylin kennengelernt, dadurch natürlich auch KMN und durch die KMN-Jungs und Eno habe ich auch Capo und so kennengelernt. Übrigens; Ich habe sogar meine erste Single rausgebracht :
„BALLER LOS" (oben verlinkt).
Zuuu krass geworden. Ich war gerade mit Gökhan Abi, meinem Produzenten, im Studio und bin wohl eingepennt, weil er meinte „Bruder, hadi (los) steh auf. Wir müssen kurz was reden.". Ich stand auf und merkte, dass ich wirklich wohl am pennen war, weil das Kissen, wo drauf ich lag, mit Sabber war. „Off, was los, bruder?", fragte ich verschlafen und er fing an, zu reden. „Guck selbst.", sagte er und gab mir sein Handy und ich sah, dass eine Nachricht auf Insta-DM geöffnet war.

Hey, wir sind Hilal und Milane. Unsere Freundin Zeynep, die wie eine Schwester ist, hat am 17. Januar Geburtstag und feiert Mero abnormal, also wirklich zu heftig, genau wie wir, aber sie wirklich zu krass. Wir kennen ihn schon seit Anfang der Karriere. Bitte helft uns. Wir wollen Zeynep überraschen an ihrem Geburtstag. Können wir irgendwie ein Treffen ausmachen? Wenn ja, wäre das zu geil. Wir warten auf Rückmeldung.

Süß. Und Respekt, dass es noch solche gutherzigen Menschen gibt, haa. Ich guckte hoch, also in Gökhan Abi's Gesicht, als Zeichen dafür, dass ich fertig war. „Und? Was sagst du, Enes? Erfüllst du ihnen den Wunsch?", fragte er mich. Ich musste selbst nachdenken, ob es sich für einen Fan lohnen würde ...
______________________________________

Ich weiß, ich weiß. Voll Wendung, bestimmt scheiße und so. Aber ich versuche halt, möglichst alle meiner Ideen durchzusetzen bzw. einzusetzen. Inșallah gefällt die Geschichte euch trotzdem.

Der harte Weg : Von der Straße in die MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt