23.

365 13 6
                                    

Enes' Sicht :

Als ich draußen war und Zeynep's Vater drinnen, sprach mich ihre Mutter an. Sie hatte ebenso Tränen in den Augen. „Enes, oğlum. Sen eli yüzü düzgün birine benziyosun, kızımla seni gördük. Babasıyla konuştuk. O noktaya geldiyseniz ve sen de kızımı gerçekten seviyosan, ilişkinizi onaylıyoruz (Enes, mein Sohn. Du scheinst jemand vernünftiges zu sein, wir haben dich und meine Tochter gesehen. Wir haben mit ihrem Vater gesprochen. Wenn ihr an den Punkt gekommen seid und du meine Tochter wirklich liebst, erlauben wir euch eure Beziehung).", sagte sie und ich konnte in dem Moment meinen Ohren nicht glauben. Sagte sie das wirklich? Bevor ich es realisieren konnte, küsste ich direkt ihre Hand (aus Respekt) und sie umarmte mich. Ich wusste in dem Moment zwar nicht, wieso ich das tat, aber egal was ist, es ist nie falsch von jemandem Älteres die Hand zu küssen. Plötzlich kam Zeynep's Vater wieder raus und sagte, dass Zeynep mich ruft. Ich ging direkt rein.

Zeynep's Sicht :

„Noldu (was ist)?", fragte er mich besorgt. Er machte die Tür zu, kam direkt zu mir und hielt wieder meine Hand. „Hat Anne zufälligerweise mit dir draußen geredet?", fragte ich ihn und er sagte „Ja, woher weißt du das?". Ich antwortete „Baba hat nämlich auch mit mir geredet und meinte, dass Anne auch mit dir reden wollte.". Scheiße, was meinte Anne wohl zu ihm? „Und? Was meinte er zu dir?", fragte er mich und ich wurde abnormal nervös und mir wurde mega heiß. Ich fasste mit meiner anderen Hand an meine Wange und spürte, dass sie mega warm war. Yes, ich wurde rot. „Ähmmm ... Er-er meinte, i-ich würde zu schnell wachsen u-und so ...", rundete ich grob ab, weil ich das nicht sagen kann. Wie sagt man das denn auch? 'Jo, wir dürfen zusammen sein, lass mal heiraten, ya'? „Was hat Anne denn zu dir gesagt?", fragte ich und er sagte „Sie meinte, ich wäre vernünftig und sie sieht, wie wichtig du mir bist.-", bis ich ihn unterbrach „Du bist mir auch wichtig, das weißt du doch, Enes.". Ich hielt seine Hand und drückte sie leicht, um ihm das zu verdeutlichen (hoffe wisst wie ich meine). „Sie meinte, wenn ich dich wirklich liebe, dürfen wir zusammen sein.", sagte er mit einer ganz weichen Stimme und ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. „Das Gleiche meinte Baba auch ... z-zu mir.", sagte ich und wurde mega nervös, irgendwie. Dann war es eine Zeit lang still. Zu still. Es war diese Art von Stille, die sehr unangenehm ist. Keiner sagte was. Ich wollte gerade etwas sagen, als er mir zuvor kam ...
______________________________________

Ladies (and gentlemen), heude Mal etwas kürzer. Und jetzt fängt alles langsam langsam an...

EY VALLAH, ICH HEULE GLEICH!!!! EINFACH MEROS BOX INHALT TRIKOT, LAAAAAAN!!!!!!! UND DER GEHT EINFACH IN MEINER NÄHE AUF TOUR, ICH HEULEEEEEE!!!!! 😭😭😭😭😭😍😍😍😍😍😍😍 (ok, reicht. Sorry, not sorry.)

Der harte Weg : Von der Straße in die MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt