Benjamin
“Ihr werdet heiraten? Oh mein Gott, ihr werdet heiraten!” kreischte Landon laut auf, ehe er sich auf Mark stürzte und ihn anflehte, ebenfalls zu heiraten.
“Ich habe dir doch gesagt, dass es eine schöne Idee ist, aber nein, der Werte Herr findet es ‘unnötig’. “ quengelte er und Dylan lachte leise auf. Verwundert blickte ich zu meinem Mate, der das Szenario in unserem Esszimmer äußerst amüsant fand.
“Er ist fast so schlimm wie du. “ wisperte mir mein Mate zu und ich schnappte beleidigt nach Luft.
“Stimmt doch gar nicht. Ich höre mich überhaupt nicht so an.” flüsterte ich leise zu ihm zurück und schielte unauffällig wieder zu Landon und Mark.
Mein einziger Omega Freund klammerte sich bettelnd an Mark’s Arm und versuchte ihn dazu zu überreden, den Ehe Vertrag einzugehen. Oder eher, ihm einen Antrag zu machen, da er der Meinung war, dass er ebenfalls einen schönen Verlobungsring verdient hatte.
“Sag ich doch, genauso eine Drama Queen wie du.” stichelte Dylan und ich warf ihm einen Vorwurfsvollen Blick zu, den er mit einem kecken Grinsen abtat.
“Ich bin keine ‘Drama-Queen’. Ich Kämpfe lediglich für die Dinge, die mir wichtig sind.” verbesserte ich meinen Mate und streckte ihm herausfordernd die Zunge heraus.
“Oh ja und wie. “ bestätigte er lachend und bevor ich einen weiteren Spruch ablassen konnte, zog er mich zu sich auf den Schoß und drückte mir einen Kuss auf das Siegel, welches meinen Körper zum kribbeln brachte.
“Du riechst so gut.” raunte er leise, während Mark noch immer dabei war, Landon’s Enthusiasmus zu bremsen.
“Du klingst so überrascht. Stinke Ich sonst etwa?” fragte ich beleidigt, doch er schüttelte schnell den Kopf.
“Das meine ich nicht. Es ist nur… Du riechst heute irgendwie stärker.” versuchte er zu erklären und nun verschränkte ich gereizt die Arme vor der Brust.
“Ach, also Stinke ich jetzt oder was?” erwiderte Ich schnippisch, doch bevor er etwas weiteres erwidern konnte, mischte sich Mark ein, da er offenbar keine Lust mehr hatte mit seinem Mate zu diskutieren.
“Er meint die Hitze. Du bist nah dran.” brummte der Alpha und auch wenn es etwas normales war, stieg mir die schamesröte ins Gesicht.
“Oh..” stieß ich überrascht aus und blickte auf meine Hände. Woher wussten sie das? Ich wusste es ja nicht mal selbst.
Als wenn sie meine Gedanken gehört hätten, begann Landon zu erklären.
“Der Körper gibt bestimmte anzeichen, an denen man die Hitze erkennen kann, bevor sie den gesamten Körper einnimmt. Es ist wichtig die Zeichen früh zu erkennen, damit man Vorbereitungen treffen kann.”
“Anzeichen? Vorbereitungen? “ fragte ich verwirrt und runzelte die Stirn.
“Hat dir das niemand erklärt?” fragte Landon verwundert, doch ich schüttelte de Kopf.
“Benji hatte bisher nur einmal seine Hitze. Es war bei ihm ein wenig.. Kompliziert.” erklärte Dylan netterweise und schon blickten mich die beiden erstaunt an.
“Oh. Na also erst einmal fängt es damit an, dass der Körper seine Hormone umstellt und nach und nach gewisse Paarungs-Pheromone verstreut, damit potentielle Partner auf dich aufmerksam gemacht werden. Bis eine fremde Person darauf anspringt dauert es noch ein paar Tage, bis die Hitze komplett eingesetzt hat. Da Dylan aber dein Mate ist und ihr eine feste Verbindung habt, ist es nicht ungewöhnlich, dass er jetzt schon deine Vor-Hitze erkennt.” begann Landon zu erklären und ich rutschte nervös auf Dylan’s Schoß herum, was ihm ein leises knurren entlockte.
DU LIEST GERADE
I Will Mate You Happy (Teil 2)
Loup-garou"Ich liebe Spiele. Er wird mein nächstes Level sein." - Dylansius ist besessen von Spielen und kann irgendwann die Realität nicht mehr von einem Game unterscheiden. "Fass mich nicht an, du hinterhältige Dreckstöle. Ich kastriere dich eigenhändig, w...