[Lindas Sicht]
Katja und Celina sind später zum gemeinsamen Essen gekommen, das wir seit letztem Jahr als teambindende Maßnahme eingeführt haben. Inzwischen ist es, aber nur weil wir herausgefunden haben, dass Bella und Celina geniale Köchinen sind und der Rest jetzt einfach süchtig nach dem Essen ist. Die Beiden wechseln sich täglich ab. Heute hat Bella die Ehre, bei ihr gibt es immer reichlich und immer einen süßen Nachtisch, von dem viel zu viel da ist.
Celina hingegen achtet eher auf die Gesundheit und richtet die Menge immer so, dass es meistens genau reicht oder nur wenig übrig bleibt. Ich bevorzuge ja die Tage an denen Bella kocht, da bei der anderen immer zu viel Grünzeug dabei ist.
Elegant betritt Katja den Raum und setzt sich zu Maja, welche sie mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Celina jedoch lässt die Tür etwas unsanft …… zuknallen. Sie schlendert ruhig zu ihrem Platz und lässt sich neben mich auf den Stuhl fallen.
Nach wenigen Minuten richtet sich unser Kapitän mit einem siegreichem Grinsen an uns.»Ratet mal wen wir getroffen haben, der 30-0 gegen unsere Freundin hier verloren hat«
»Katja du weißt selber, dass das jeder x-beliebige Mensch sein kann, der gerade mal dort war!« Da muss ich Emi recht geben. Katja gibt immer Informationen mit denen kein Ausenstehender was anfangen kann. Selbst Maja scheint dieses mal etwas ratlos, wer es war. Dabei versteht sie die Rothaarige am besten.
»Katja nicht jeder ist eine allwissende Kaiserin« meine beste Freundin verdreht die Augen und sieht dabei von ihrem Essen auf. »hilfreicherer Tipp: hat rote Haare, ist 5cm größer als Bella und hat wirklich gedacht mit einem offensichtlichen, einfachen Dunk gegen mich zu punkten. Gleich weiß Nick, wer ihm heute zugehört hat« sie zwinkert ihn neckend an, wobei ich laut lachen muss. Die beiden gehen sich gern an den Hals. Wenn ich ehrlich sein soll, war ich von dem ganzen Statistiken über die Spieler nicht wirklich gefesselt. Nick neigt einfach dazu zu sehr ins Detail zu gehen. Außer bei Serin hab ich auf durchzuggeschalten. Das sollte aber niemand Nick sagen sonst droht mir verdoppeltes Training.
»Also Kagami. Hmm. Und was denkst du, ist er für mich als Rivale geeignet?« Anna sieht tatsächlich nachdenklich aus, sonst handelt sie eigentlich nach Instinkt, wie ein wildes Tier oder verbringt ihre Zeit damit sich mit Emi oder Celina zu messen. So wie Celina ihn beschrieben hat passt es ziemlich perfekt in meinen Augen, dafür muss man aber auch ein bisschen Erfahrung im Umgang mit ihr haben, um das aus ihren Aussagen zu verstehen. »Offenbar macht ihr beide gerne verschwenderische Sprünge und Dunks. Also hast du nun offiziell eigene Konkurrenz« sie dreht sich beleidigt weg von mir und Emi, welche sich das Lachen kaum noch verkneifen kann und mir ins Ohr flüstert »Also ich kümmere mich um das Kleid und den Pfarrer, du um die Gäste und Bella fragen wir wegen der Torte, um es ganz offiziell zu machen« »Statt einem Blumenstrauß ein Basketball..... « steige ich ein.
[Majas Sicht]
Linda und Emi sind wieder in ihrer eigenen kleinen Welt,die hoffentlich nie Realität wird, sonst sind wir alle am Arsch. Kann man nicht ändern. Ich drehe mich zu Katja, die immer noch mit ihrem Stück Erdbeerbiskuitrolle zu tun hat »Und habt ihr dafür gesorgt, dass sie am Freitag zum Spiel kommen?« sie lächelt mich selbstsicher an »Natürlich. Aber ein paar Bedenken hab ich schon. Aomine hat irgendwie vor dem Spiel gewusst, dass Celina was drauf hat. Akashi macht mir allerdings etwas mehr Probleme, da er ja bekanntlich besser als Aomine mit dem Denken sein soll«
Wir kennen uns jetzt schon seit 12 Jahren und ich habe sie nur in besonders schwierigen Situationen so viel über jemanden nachdenken sehen. Das macht mir ein bisschen Angst. » Allerdings scheint er echt erbärmlich gewesen zu sein was die Erziehung seiner Untertanen
angeht. « Als ob sie meine Besorgnis wegspülen wöllte, macht sie sich mit Freude über das Oberhaupt von Rakuzan lustig.Ich sollte mich aber auch auf meinen Gegner vorbereiten, schließlich geht es darum, wer von uns, die besten Würfe macht. Seine, die übers ganze Feld gehen hab ich schon öfters gesehen, das heißt nicht, dass er besser ist als ich. Seine Dreier können drei aus unserem Team aufhalten, meine bisher noch nicht.
[Bellas Sicht]
Nick hat mir eine ganze Akte über das Center der Generation der Wunder gegeben, die ich nun lese, nachdem ich mir Celinas Beschwerden über den aktuellen Zustand der Küche angehört habe. Sie regt sich zu sehr darüber auf. Mit dem Gedanken daran verdrehe ich meine Augen und beginne die Zahlen zu überfliegen.
Also er ist... 2,09 Meter groß!? Man da freut man sich, dass man nach langer Zeit als Zwerg endlich zum Riesen gewachsen ist und dann kommt einer, der 19cm größer ist an, sodass man sich wieder Mini fühlt. Aber hier steht auch, dass er sich fast nur von Fastfood und Süßigkeiten ernährt!
Vielleicht isst er ja meine Kuchen, da die Mädels sich immer beschweren, dass ich zu viel mache, nur weil sie alle zu wenig essen! Ja und das in Basketball schaff ich schon, das es nicht nur auf Größe ankommt hat mir Katja bewiesen. Also wieso sollte ich Probleme kriegen? Außerdem hat Nick mir viele Aufgaben für das kommende Spiel gegeben. Ich beginne den Tisch abzuräumen und die Reste in den Kühlschrank zu räumen. Ich könnte ja zumindest den Kuchen übermorgen den Zuschauern anbieten.
[Nicks Sicht]
Die Mädchen sind alle in Gedanken versunken. Vielleicht war ich zu ausführlich bei der Beschreibung der gegnerischen Spieler, aber ich muss mir bei ihnen keine Sorgen machen, schließlich sind sie stark. »Los Mädels Zeit ins Bett zu gehen oder soll ich euren Eltern schreiben, dass ihr eure Gesundheit nicht ernst nehmt, dann wars das mit dem Zusammenwohnen« sie stehen alle genervt auf und geben die einen ein fröhliches, die anderen ein mürrisches »Gute Nacht« von sich.
Wir konnten letztes Jahr alle Eltern überzeugen uns hier in einer Villa, die Katjas Eltern gehört, ohne Erwachsene zu wohnen. Es gab zwar einige Eltern, die wir erst noch ein bisschen bearbeiten mussten, allerdings haben wir den Kampf gewonnen und selbst Majas Eltern überredet.
Wir leben hier auch ohne Dienstmädchen und sonstiges, da wir meinten auch so zurecht zu kommen und das hat gestimmt. Es ist wie eine große Familie, hin und wieder besuchen manche ihre Eltern und Emis großer Bruder ist oft mit hier. Man könnte meinen er wohnt hier mit und ist Teil unserer Familie, da Emis und seine Eltern bekannte Models, Künstler und Designer gleichzeitig sind, haben diese nicht viel Zeit. Aber auch ihre Kinder sind schon in der Modelbranche unterwegs.
Linda, Celina und ich kennen uns schon länger. Unsere Eltern sind alle in Japan geboren worden, sind dann aber nach Deutschland gezogen, wo wir drei geboren wurden. Als ich 11 Jahre alt war, sind wir gemeinsam nach Japan gezogen, dass mit der Sprache und Kultur war kein Problem, da wir Zuhause immer alles mit Japanisch geregelt haben. Daher weiß ich am besten mit dem kleinem Biest Linda und der dauerhaft gelangweilten oder müden Celina umzugehen .
Auch Katja und Maja kennen sich länger, seit sie ungefähr 4 Jahre alt waren, wobei Maja für Katja immer ein Ausweg aus der strengen Erziehung ihrer Eltern war. Sie durfte nur Kontakt zu schlauen oder begabtereren Kindern haben. Muss echt nicht leicht gewesen sein. Jeder in diesem Team hat eine Vergangenheit, welche ihn zu dem macht, was er heute ist und irgendwie dazu beigetragen hat das wir jetzt hier zusammen sind. Aber unser Aufeinandertreffen war Schicksal, daran zweifelt keiner...
DU LIEST GERADE
Kuroko no basket » Von Mädchen geschlagen «
FanfictionAls Serin den Wintercup gewonnen hat, wurden auch die Ergebnisse des Mädchencups bekannt, die viele schockierten. Der Gewinner war die Mannschaft der Kirisaki Daiichi High?! Und diese haben laut Zuschauern sich nicht einmal bemühen müssen und trotz...