[ Bellas Sicht ]
» DU HAST WAS?!? « durch Katjas Schrei schrecke ich auf aus meinem unbequemen Schlaf und zucke vor Schmerz zusammen. Ahhhhhhhh warum kann man nicht einfach groß sein ohne darunter zu leiden. Ich raffe mich mühsam aus dem eigentlich bequemen Bett und laufe das schreckliche Ziehen in meinem Rücken ignorierend ins Wohnzimmer, wo bereits alle anderen sitzen. Obwohl.... Emi hinter Celina kauert und auch Felix ziemlich abseits hinter Nick steht, was etwas komisch ist, da der Blonde einige Zentimeter größer ist als unser Manager.
Katja ist dabei die beiden mit ihren Blicken zu ermorden und Maja versucht sie mit ihrer sanften Stimme runter zu kühlen. Anna sitzt mit etwas Abstand von Katja, welche von einer unangenehmen Aura umgeben ist. Sie ist still und scheint auf irgendwas zu warten. Dann haben wir da noch Celina, die Emi perplex anstarrt und offenbar mit sich kämpft ob sie das menschliche Opfer, das an ihrem Shirt klebt, ausliefert oder in Schutz nimmt. Was zum Teufel ist hier los?
Die einzige, welche meine Anwesenheit gemerkt hat räuspert sich, weshalb die Models und Anna zusammenzucken. Schlagartig liegen alle Augen auf mir. Ich beginne mir sanft den Rücken zu massieren, da der Schmerz gerade zunimmt und frage einfach in die Runde » Was haben die beiden Geschwister angestellt, dass hier so ein Lärm ist? «
Aus Katjas Hals kommt ein einschüchterndes Knurren, woraufhin mein ganzer Körper sich anspannt. Wie kann sie sich mit der Körpergröße nur so durchsetzen. Wieso kann sie sowas und ich konnte es nicht. Bei mir hieß es immer Zwerge haben nichts zu melden, wenn du einer warst, standest du immer allein da. Damals hätte ich niemals im Traum geglaubt eine Meinung zu haben, geschweige denn meinen Mund zu öffnen...
Eine gelangweilte Stimme reißt mich aus der Schockstarre » Die da hat ohne Erlaubnis den Titanen zu uns eingeladen und der dort hat nichts dagegen gemacht. « passend zu ihrer Aussage schwenkt Celina ihren Zeigefinger erst zu Emi und anschließend auf Felix.
Ich blinzel kurz, um zu verarbeiten was mir gerade gesagt wurde, währenddessen liegen viele Augen voller Erwartungen auf mir. Titanen??.....??
Meint sie Atsushi??....
» Warte also kommt Atsushi-kun vorbei? « auf meinen Lippen macht sich ein Grinsen breit und meine schokoladenbraunen Augen beginnen zu strahlen.
[ Annas Sicht ]
Eine Weile nachdem Celina Bella unsere Situation erklärt hat beginnt diese vor Freude zu springen, was allerdings eine etwas.... schmerzhafte Idee darstellt. Denn keine Sekunde später wird aus dem Grinsen ein schmerzverzertes, leidendes Gesicht und sie wimmert, weshalb Linda ohne Vorwarnung neben mir aufspringt. Die kleine Weißhaarige zieht Bella auf das Sofa, wo wir ihr ausreichend Platz gemacht haben, um anschließend irgendwelche Handgriffe an ihrem Rücken auszuführen.
Unser Center hat echt Glück, dass wir Linda haben. » Wenn du so weiter machst, bleibt das noch bis Ende des Monats. Was machen wir nur mit dir? « Auf die sarkastische Frage meiner tollsten Passspielerin entgegnet Bella ihr etwas unerwartetes mit einem kindischen Schmollen...
[ Murasakibaras Sicht ]
Die letzten Stunden haben sich ewig gezogen, aber jetzt kann ich endlich Bella-chin besuchen. Auch wenn Aka-chin gesagt hat das ich sie nicht besuchen soll ist mir das egal. Schließlich ist mir Bella-chin wichtiger als seine absoluten Befehle, schließlich kann Bella-chin unglaublich lecker backen. Vielleicht können wir ja zusammen was machen, das ich dann essen darf...
Jetzt zum weniger schönen, Mine-chin und Kise-chin wollen mitkommen, weshalb sie mir einfach folgen . Allerdings wurde doch nur ich von Emi-chin eingeladen! Außerdem frage ich mich was die beiden von meiner Bella-chin wollen, ihren Kuchen teile ich definitiv nicht.
» Ne Kise-chin, warum wollt ihr so unbedingt mit? Emi-chin hat eindeutig nur mir erlaubt vorbei zu schauen. « Ich richte meinen Blick nach unten, um dem Blonden in die Augen zu sehen und runzel dabei meine Stirn. Kise-chin zuckt auf meine Frage hin leicht zusammen » Ähh-.mpmmn-?!.. « bevor er weiter kommt hält ihm Mine-chin genervt die Hand vor den Mund » Der Idiot kriegt die Worte von dem Typen gestern nicht aus dem Kopf und ich kann es nicht auf mir sitzen lassen von einem Mädchen besiegt worden zu sein. «
» Mhm. Also kann Mine-chin nicht akzeptieren, dass sie besser ist und er keine Chance hat. « Auf meine Feststellung hin reißt Kise-chin Mine-chins Hand weg und protestiert, dass er nur sehen will ob es Emi-chin seit dem Vorfall gestern besser geht. Mine-chin dagegen schaut mich mit grimmiger Miene an, aber bevor er etwas sagen kann, fallen meine Augen auf einen großen Hof, der von einem weißen Zaun umgeben ist und eine große rotangestrichene Villa in ihrer Mitte hat. » Das ist die Adresse, die mir Emi-chin gegeben hat. « Damit setzte ich meinen Weg auf die Tür zu fort ohne den beiden Störenfrieden Aufmerksamkeit zu schenken.
Sobald ich jedoch vor der Tür stehe schaue ich, aber..... Wie kann ich Bella-chin zeigen, dass ich hier bin? Auch Mine-chin ist ratlos und kratzt sich am Hinterkopf » Wo ist die verdammte Klingel?! « » Aomine-chii die Tür hat dir nichts getan! « » Hä was hast du schon zu melden Blondi! « » Du bist gemein Aomine-chii, die Klingel war bestimmt am Tor! « Kise-chin verschränkt beleidigt seine Arme, ist mir aber egal, da ich immer noch das Problem hab. Diese Tür steht zwischen mir und Bella-chin! » Na dann geh doch zurück und klingel oder ich trete einfach diese Tür ein! « Mine-chin schlägt mit der Faust gegen die Tür, um Kise-chin zu zeigen, dass er es ernst meint.
» Hmmmmm....? Mine-chins Idee ist gar nicht schlecht vielleicht sollten wir einfach..... « » NEIN MURASAKIBARA-CHII HABT IHR DIE ZWEITE VERSION VON AKASHI-CHII SCHON VERGESSEN, AUßERDEM SIND DIE BESTIMMT BÖSE, WENN IHRE TÜR FEHLT!! « Kise-chin hat vielleicht recht, ist Bella-chin dann böse auf mich...?
» Schwachsinn- « Mine-chin wird von einem Räuspern hinter uns unterbrochen.
[ 3. Persons Sicht ]
Hinter den drei Jungs steht der weiblichen Vizekapitän mit gehobener Augenbraue, sie trägt eine Trainingsjacke mit dem Logo der Kirisaki Daiichi » Ich würde es bevorzugen, wenn die Tür noch eine Weile dran bleibt. Im Moment ist Durchzug 24/7 unpraktisch, da Bella sowieso nicht in Bestform ist. «
» Gut das du hier bist, also kann ich jetzt zu Bella-chin? « der Riese sieht auf sie mit Welpenaugen herab woraufhin sie ihn etwas ungläubig anstarrt, um anschließend zur Tür zu gehen und auf die beiden anderen Basketballspieler zeigt » Ich lass dich rein,............Aber was wollt ihr beide hier? Emi hat nur was von ihm erzählt und wenn ich euch drei jetzt mitbringe, kann ich auch gleich vor ein Auto rennen. Emi sieht wegen einem ungewollten Gast schon aus wie eine Leiche, nach Katjas Urteil... «Die Wunder sehen sie fragwürdig an, bis Kise das Wort ergreift » Geht es Emi-chii gut? Wo ist sie jetzt? Ich will sie jetzt sehen! « Der Blonde versinkt in Gedanken darüber was dem Model passiert sein könnte und schüttelt dabei wie wild Celinas Schultern...
Diese wird glücklicher Weise von Aomine vor einer Gehirnerschütterung durch Kises Ausraster gerettet indem er sie zu sich zieht. Vollkommen unbeeindruckt von der Szene blickt Murasakibara das Mädchen immernoch bettelnd an.
Ihr entfährt ein Seufzer und mit einer lockeren Handbewegung öffnet sie die Tür, welche sie davor unbemerkt aufgeschlossen hat. Sie lehnt sie gegen das schwarze Holz und deutet mit ihren tiefblauen Augen nach drinnen.
DU LIEST GERADE
Kuroko no basket » Von Mädchen geschlagen «
FanfictionAls Serin den Wintercup gewonnen hat, wurden auch die Ergebnisse des Mädchencups bekannt, die viele schockierten. Der Gewinner war die Mannschaft der Kirisaki Daiichi High?! Und diese haben laut Zuschauern sich nicht einmal bemühen müssen und trotz...