[ Katjas Sicht ]
Ich habe so ein Gefühl, dass in meinem Haus jemand ist der hier nicht hingehört.
Und genau in diesem Moment öffnet sich die Wohnungstür und ich höre Schritte von vier Personen....
Celina müsste jetzt wiederkommen....., aber wer ist bei ihr? Es klingt nach einer großen, schweren Person. Also der lila Riese. Andere Schritte sind träge und langsam und die letzten gleichen einem Hoppserlauf. Das heißt Too und Kaijo.
Wie aufs Stichwort treten die drei ins Wohnzimmer ein und treffen meine eiskalten Augen » Wieso seid ihr auch hier? « der Blonde zuckt bei meinem Worten zusammen und kauert sich hinter das Center, genauso wie wenn Emi verängstigt ist. Felix und Nick haben recht, die beiden sind sich ähnlicher als der Rest von unserem Team und den Wundern. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob das etwas Gutes oder Schlechtes ist, schließlich verschafft es beiden Seiten einen gewissen Vorteil, der sich aber irgendwie wieder ausgleicht. Das heißt für mich je besser wir sie kennen, desto größer ist unser Vorsprung. Vielleicht sollte ich ihn ein bisschen mehr unter die Lupe nehmen.
Mein gedanklicher Kriegszug wird unterbrochen » Ich will Bella-chin jetzt sehen. « Der Lilahaarige spricht mir mit enormer Dominanz und Entschlossenheit entgegen, weshalb ich ihn unbeeindruckt mustere. Er traut sich echt was mir so in die Augen zu sehen ohne sich zu unterwerfen. Bella scheint aber nur wieder zu Kräften zu kommen, wenn sie ihn endlich für sich hat, also werde ich wohl eine Ausnahme machen müssen. Außerdem ist Emi gerade dabei ihre Strafe dafür abzuleisten, ich kann ihn schlussendlich nur durchlassen, schließlich ist er Bella offensichtlich wichtig. » Genehmigt, Bella ist in ihrem Zimmer, den Flur entlang und dann das fünfte Zimmer rechts. « Er geht schnellen Schrittes aus dem Raum. Anschließend wende ich mich dem Rest zu » Jetzt zu euch. « mein Blick wandert auf Celina welche genervt ausatmet, ihre Augen weg von mir richtet und schließlich den Mund öffnet » Ich übernehme die Verantwortung für die beiden. « kurz dreht sie sich zu den beiden Assen » Benehmt euch sonst fliegt ihr raus. Meinen Kopf setzt ich für euch nicht aufs Spiel. « Nachdem sie sicher gegangen ist, dass die Jungs es ernst nehmen, widmet sie sich wieder mir » Wie viel? «
Die beiden Jungs schauen sie verdutzt an durch meine Lippen kommt nur eine kurze Antwort ohne jegliche Emotionen » Verdreifacht. « Sie nickt und schlendert anschließend in Richtung der Halle. Aomine sowie Kise sehen ihr nach, ich räuspere mich » Ihr solltet ihr jetzt folgen. « Meine Stimme wird immer kälter, um ihnen klar zu machen, dass es keine Wiederrede gibt. Gehorsam begeben sie sich auf den Weg ohne mir ein einziges Mal in die Augen zu blicken.
Sobald sie weg sind weicht mein monotoner Gesichtsausdruck einem Grinsen, das kann noch spannend werden, die Wunder graben gerade selbst ihr Grab, sodass ich absolut nichts dafür tun muss.
[Bellas Sicht]
Gerade als ich den der meine Ruhe stören will aus dem Raum jagen will, höre ich eine lang ersehnte Stimme » Bella-chin wie geht es dir? « Trotz Schmerz bekomme ich ein warmes Lächeln zustande und lasse ihn in mein Zimmer » Es geht schon, aber ich fühle mich noch ein bisschen besser weil du hier bist Atsushi-kun. « Ich setze mich wieder auf mein Bett, um tatsächlich einmal Lindas Rat zu folgen. Ich klopfe mit der Hand neben mich, woraufhin er sich vorsichtig zu mir setzt. Als ich mich dann doch hinlege und mein Lächeln kurzzeitig wegen des erneuten stechens gefallen ist, sieht er mich bemitleidend an » Kann ich irgendwas machen damit es Bella-chin besser geht? « Wegen seinem Vorschlag beginnen meine Augen zu leuchten und ich fühle mich schon beim Gedanken daran besser als die vergangenen Male, die ich durchstehen musste.
[Emis Sicht]
Gerade als ich bei der Hälfte meines erhöhten Trainingsplans durch bin knallt die Hallentür auf und ich drehe mich geschockt zu dem lauten Geräusch. Jeder von uns denkt nicht mal daran die Türen so zu öffnen, da es Katjas Eigentum ist, kann also nur jemand fremdes sein, der ziemlich ignorant ist, bei dem Gedanken eines unbekannten Mannes in meiner Nähe beginnen meine Arme zu zittern und ich stürze aus dem Unterarmstütz zusammen. » Emi-chii alles in Ordnung? « Warte die Stimme kenn ich, das Zittern wird weniger verschwindet jedoch nicht. Kise kommt auf mich zugestürmt, weshalb ich zusammenzucke. Glücklicher Weise wird er von Celina aufgehalten bevor er mich erreichen kann. Sie zieht ihn am Shirt nach hinten und schubst ihn am Ende Aomine entgegen, der nach ihr die Halle betreten hat. Anschließend kommt sie zu mir, hilft mir vom Boden auf und hält meine Schultern fest. Sie schaut mir fest in die Augen und spricht mit einem ruhigen Ton » Komm runter, es ist nichts passiert. Ich pass auf dich auf, außerdem hat der Kerl keine Chance gegen dich. « Ich beginne leicht zu lachen und beruhige mich vollständig. Sie ist einfach die beste.
Das scheinen die Jungs zwar nicht so zu sehen, denn Aomine sieht Celina genervt an und Kise steht den Tränen nahe, aber sie weiß genau wie sie mir helfen kann. » Celina-chii das war gemein, was sollte das?! « Angesprochene verdreht die Augen und holt sich einen Basketball » Soweit ich weiß müsstet du bemerkt haben, dass Emi nicht so der Kuscheltyp ist. Du bist einfach zu aufdringlich. Komm ihr also nicht noch mal zu nahe, sonst zeig ich dir was wirklich gemein ist. « Sie schaut ihn herablassend an » Fühlt euch lieber nicht zu wohl, mein Haus meine Regeln. « sie beginnt ebenfalls ihr Training, anscheinend muss sie auch erweitertes Training hinter sich bringen. Irgendwie ist es schon zur Gewohnheit geworden. Der Kapitän hat sehr strenge Regeln, welche manchmal gerade zu unmöglich einzuhalten sind. Das ist jedoch einer der Gründe, warum wir so stark sind. Es ist inzwischen ziemlich leicht zu erkennen wer weshalb bestraft wird. Wieso sollten die beiden Basketballer sonst hier sein. Als ob Katja das einfach so zulassen würde.
Aomine schmeißt Kise von sich runter und kommt zu mir. Ich merke wie Celinas Augen beschützerisch auf mir liegen, sodass sie immer dazu bereit ist mir aus der Klemme zu helfen und den Basketballer in die Schranken zu weisen. » Also was macht ihr zwei jetzt hier? Ich bin eigentlich hier um nochmal gegen sie zu spielen. « Seine Augen haften auf meiner Mitspielerin, welche anfängt irgewelche Würfe in Richtung des Korbes zu machen. Ich sehe ihn etwas perplex an, schließlich ist das echt ne dumme Frage, da zumindest Celina wegen den beiden das Teufelstraining ableisten muss » Wir haben die Ehre aufgrund eures unangekündigten Besuches hier schuften zu müssen. Aber wenn du so unbedingt gegen sie antreten willst, kannst du ihr ja Gesellschaft leisten und mitmachen, vielleicht kommst du dann annähernd an sie ran, anstatt in ihrem Talent unterzugehen. « Er runzelt die Stirn schlendert dann aber zu ihr und nimmt sich ebenfalls einen Basketball.
» Emi-chii kann ich auch mit euch trainieren. Ich will sicher gehen, dass es dir wirklich gut geht. « Und so beginnt mein Training mit meiner größten Herausforderung, welche wohlgemerkt das männliche Model ist. Ich bin gespannt was er so drauf hat. Ist bestimmt eine gute Vorbereitung für den Wintercup. Verlieren ist dann keine Option mehr, ich muss davor stark genug sein um ein spannendes Spiel zu haben, ansonsten war all mein bisheriges Training nutzlos.
[Majas Sicht]
Nachdem ich Linda und Anna bei ihrem Spezialtraining draußen geholfen habe, betrete ich das menschenleere Wohnzimmer. Wo sind denn alle? Celina dürfte doch vom Joggen zurück sein und Bella liegt um diese Zeit normaler Weise auf dem Sofa und bettelt Katja an, das Haus verlassen zu dürfen. Ein süßer Geruch zieht von der Küche zu mir. Bella darf doch nicht backen. Als ich die Küche betreten will packt jemand meinen Arm plötzlich von hinten und ich werde in eine andere Richtung geschleppt...
DU LIEST GERADE
Kuroko no basket » Von Mädchen geschlagen «
FanfictionAls Serin den Wintercup gewonnen hat, wurden auch die Ergebnisse des Mädchencups bekannt, die viele schockierten. Der Gewinner war die Mannschaft der Kirisaki Daiichi High?! Und diese haben laut Zuschauern sich nicht einmal bemühen müssen und trotz...