[Kagamis Sicht]
Ugh-! Mit einem Grumeln öffnen sich mühsam meine Augen, was ist das? An meine Ohren dringt irgendein Gerede aus einer Art Radio oder so. » Ihr heutiger Glücksgegenstand ist.... « Ich richte mich auf und realisiere wer diesen Krach verursacht. Der Grünschopf. Auf meiner Stirn bilden sich Falten als ich ihn ein Loch in den Rücken mit meinem Blick brenne, während er nur seinem Horoskop lauscht » Seien Sie vorsichtig wenn sie einem weiblichen Löwen begegnen. Diese sind heute auf Konfrontation aus... « Endlich stellt er das Ding ab und merkt das ich wach bin. Aber statt mir einen guten Morgen zu wünschen mustert er mich nur kühl und verschwindet anschließend aus unserem Zimmer. Ist das wirklich ernst gemeint, mit dem soll ich jetzt so mehrere Wochen zusammen leben? Das hat Akashi doch mit Absicht gemacht!
[Kurokos Sicht]
Mein leerer Blick trifft auf den Rücken von Himuro-kun, der sich gerade mit allem im Zimmer vertraut macht. Mit großer Neugier erkundet er alles wie ein kleines Kind. Ich nicke jedes mal, wenn mir eine Frage gestellt wird nur abwesend. Gedanklich hänge ich noch bei dem Spiel gestern. Linda-san hat von einer Sekunde zur nächsten ihre komplette Ausstrahlung geändert, auf einmal war sie genauso wie ich....
Hat Katja-san an ihren Spielern die selben Methoden wie Akashi-kun verwendet? Aber warum hatte Linda-san dann so ein auffälliges Leuchten in sich? Jedenfalls ergibt es Sinn, dass ein paar ihrer Spielerinen mich sehen könnten, wenn sie ihr eigenes Phantom haben.
[Murasakibaras Sicht]
Ein Winseln dringt aus meiner Kehle, als ich mit ansehen muss wie Aka-chins Spieler meine Süßwarenration überall aufstöbert und teilweise selbst isst, den anderen Teil hat er in einen Beutel geschmissen, den er seinem Freund geben will. Warum ich nichts mache? Weil Aka-chin gesagt hat ich soll auf den doofen Senpai hören....
Wütend starre ich auf die Tüte voller schmackhafter Gummibärchen in seiner Hand. Er lacht » Ach wir werden in der Zeit hier viel Spaß haben! « Während des Trainings werd ich wohl einiges an Aggressionen raus lassen müssen.
[Kises Sicht]
Ahhhhhhhh. Mayuzumi-Senpai ist so still. Immer wenn ich versuche etwas zu sagen blockt er mich mit seinem Buch ab. Langsam wird meine Verzweiflung deutlicher, als ich einen erneuten Versuch die Stimmung zu heben einleite.
Mit einem Gähnen strecke ich mich und reiße damit die Vorhänge unseres Hotelzimmers auf » Senpai, was für ein fantastisches Wetter heute. Da können wir bestimmt auch draußen train- « Mit einem leeren Blick starrt er mich finster an. Wohl nicht so ein Morgenmensch. Ich hätte viel lieber ein Zimmer mit Kasamatsu-Senpai oder Kuroko-cchi, vielleicht auch Aomine-chii. Ich würde selbst Midorima-cchi als Mitbewohner nehmen. Irgendjemand der mit mir redet...
Gelangweilt drücke ich mein Gesicht gegen die polierte Fensterscheibe und beobachte das Geschehen vor dem Eingang, um mich wenigstens etwas zu unterhalten, aber wie sollte es auch anders sein. Keine Menschenseele. Das werden sehr sehr lange Morgenstunden in den nächsten Wochen...
[Aomines Sicht]
Ich versenke den Ball mit einem gekonnten Dunk und die Menge tobt auf. Triumphierend schaue ich auf Kagami, der hächelnd hinter mir auf dem Boden liegt zurück. 214 zu 0 steht auf der Anzeigetafel direkt nach einer Wiederholung meines spektakulären Punktes. Die anderen Spieler auf dem Feld sind egal, genauso wie die Ersatzspieler auf der Bank. Alles was zählt ist der Ball in meiner Hand. Nach dem Pfiff hole ich mir den Ball direkt wieder und renne im Sprint auf mein Ziel zu. Kurz davor realisiere ich nur einen dunkelblauen Blitz..--...-/-
»BEWEG DICH JETZT ENDLICH!! « unsanft kommt mein gesamter Körper mit dem kalten Boden in Kontakt. Mein genervter Blick liegt auf einem Paar Sportschuhen direkt vor mir. » Äh was soll der Mist!? « Angepisst richte ich mich auf hab aber nur noch die Rückseite seines Trikots vor mir, Taisuke Ōtsubo. Was läuft nur falsch bei Shutoko. Warum so brutal, lass mich doch einfach pennen!
» Es gibt Frühstück. « Und schon knallt die Tür zu.
[Akashis Sicht]
Die Gabel in meiner Hand beginnt langsam sich zu verbiegen. Mein Gesichtsausdruck ist ruhig und gelassen. Mein Team, was am Frühstückstisch um mich versammelt ist, sieht das Besteck in meiner Hand schreckhaft an. Wie kann sie es wagen! Reo versucht vorsichtig das Metall aus meiner Hand zu entfernen » Sei-chan, alles ist in Ordnung. Die obere Etage brauchen wir doch eh ni- « Schlagartig schnellen meine Augen zu ihm und er trifft auf wütende Flammen. Mein Gesicht verformt sich zu meinem wirklichen inneren Chaos.
Der Knall meiner Faust auf dem Tisch zieht durch den verstummten Frühstücksraum. Erst nimmt sie mir Zimmer weg, kommt mir zuvor und anschließend blamiert sie meine Spieler in aller Öffentlichkeit! Mir reichts, es muss doch einen Weg geben sie zu zertrümmern! Es kann doch nicht sein das kein einziges Mitglied ihres Teams eine kleine Öffnung hat, durch die wir an sie ran kommen. Sachte Schritte bringen mich zurück in die Realität » Ent-tt-schul-lld-igung Akaa-ashi-ku-uhn..... kön-nte i-cch bii-itte den Schlüssel…? « Ich bringe mich zu einem kleinen freundlichen Lächeln, als der Toospieler versucht mit mir zu sprechen. Wenigstens habe ich meine Autorität hier noch nicht verloren. In einer flüssigen Bewegung fische ich den Schlüssel aus meiner Jackentasche und reiche ihn an Sakurai.
[Momois Sicht]
Warum ist Riko-san nur so brutal im Schlaf? Was hab ich ihr denn getan?
Weil wir beide Mädchen sind meinte Akashi-kun, dass es doch kein Problem ist wenn wir das Zimmer mit dem Doppelbett bekommen. Er hatte echt das gesamte Hotel eingeplant und hätte ihm diese Katja da keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte ich wahrscheinlich beim aufwachen nicht so viele Blaueflecken. Mal ehrlich wer schlägt und tritt im Schlaf ausversehen die ganze Zeit um sich?
[3. Persons Sicht]
Inzwischen befinden sich alle Spieler im Frühstückssaal. Viele mit einem sehr großen Abstand zu Akashi, der eine krumme Gabel vor sich im Tisch stecken hat. Sein Team um ihn herum stiehlt immer wieder beunruhigte Blicke, aber versucht sich normal zu verhalten. Am Nachbartisch befindet sich das Team der Shutoko, in ihrer Mitte sitzt der grünhaarige Shooter und isst in aller Ruhe. Takao daneben ist jedoch damit beschäftigt irgendwelche Spieler mit Essen zu bewerfen, wird aber von seinem Kapitän zurecht gewiesen.
Ein paar Tische weiter sitzen das Ass der Too und der blonde Kaijospieler. Kise redet ununterbrochen, während Aomines Kopf auf der Tischplatte liegt und nur ab und zu ein Grumeln von sich gibt. Mit einem Tablett nähert sich der pinkhaarige Manager und lässt dieses direkt neben dem Kopf des Blauhaarigen auf den Tisch knallen. Aomine schnellt nach oben, senkt sich aber wieder nachdem er den Angreifer identifiziert hat. Nun steigt auch Momoi in das aufgeweckte Selbstgespräch des Blonden ein, weshalb der Toospieler von beiden Seiten mit Beschwerden zugetextet wird.
Kein besseres Schicksal hat die Yosen Mannschaft, welche um den lilahaarigen Riesen versammelt ist, der sich den Mund vollstopft und winselt, dass er es mit dem Rakuzanspieler nicht aushält. Der Tisch von Serin hat noch eine sehr eingeschlafene, erschöpfte Atmosphäre, was vermutlich auf das Ausdauertraining im Sand vom vorherigen Tag zurückzuführen ist.
Plötzlich werden alle von einem lauten Scheppern abgeschnitten. Aus der Küche kommen einige Töpfe gerollt und undeutliches Fluchen dringt durch die geöffneten Türen » VERDAMMT!! Ich entscheide mich immer wieder aufs Neue für den größten Müll! «
DU LIEST GERADE
Kuroko no basket » Von Mädchen geschlagen «
FanfictionAls Serin den Wintercup gewonnen hat, wurden auch die Ergebnisse des Mädchencups bekannt, die viele schockierten. Der Gewinner war die Mannschaft der Kirisaki Daiichi High?! Und diese haben laut Zuschauern sich nicht einmal bemühen müssen und trotz...