[Aomines Sicht]
» Kuroko-cchi ich bin so aufgeregt! Wir werden so viel Spaß haben! « Der blonde Idiot schreit den ganzen Bus zusammen während er lautstark durch irgend so ein Heftchen blättert, was langsam in mir Aggressionen aufsteigen lässt. Kann der nicht still sitzen und endlich seine nervige Klappe halten. Ich will doch nur ein kleines Nickerchen halten, bevor wir die Unterkunft erreichen. Da hatte ich mich schon gefreut, weil Satsuki bei Akashi mit fährt und ich endlich zum ersten mal in meinem Leben eine ruhige Fahrt zu einem Trainingslager erlebe. Aber nein natürlich wird mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht. 2 Stunden in einem engen Bus eingesperrt mit dem Phantom, Bakagami und dem niemals erschöpftem Kise.
Wie hält das der Rest seiner Mannschaft nur aus? Akzeptierend, dass schlafen mit diesen Menschen in der Nähe unmöglich ist, öffnen sich meine Augen. Ich schaue mich um, sobald ich bei Kaijo angelangt bin runzel ich ungläubig die Stirn. Der Kapitän sowie alle anderen, die nah an der blonden Nervensäge sitzen, schlafen oder lesen ganz entspannt Zeitschriften. Trotz vielen Reisen in der Mittelschule war es keinem gelungen sich so an Kises dauerhaftes Gelaber zu gewöhnen. Als ob die alle eine so hohe Lärmtoleranz haben. Weiterhin verdutzt beobachte ich sie genauer bis ich etwas bemerke, wofür ich mich am liebsten selber schlagen würde. Ohrstepsel. Was sonst...
Solche sollte ich mir für die Zukunft auch zulegen.» Oh Aomine-chii ist aufgewacht! « Genau was ich vermeiden wollte. » Jo Aomine lass uns dann ein 1 gegen 1 machen wenn wir da sind. Um die Muskeln ein bisschen zu lockern und sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. « Auch der Rothaarige gönnt mir meine Ruhe nicht. » Kagami-kun du solltest dich vor dem Training lieber ausruhen, schließlich hat nicht nur Riko-senpai, sondern auch Momoi-san und Akashi-kun Kontrolle über unseren zukünftigen Trainingsplan. Wir haben das letzte Spiel der Kirisaki Daiichi High ja gesehen, denn dagegen wollen wir nach diesem Lager ankommen. Keiner will gerne verlieren, aber es braucht einiges, um mit den Mädchen mitzuhalten und sie werden bis zum Wintercup auch nicht untätig bleiben. « Der ganze Bus schreckt zusammen als Tetsu plötzlich aus dem Nichts erscheint. Man könnte meinen, dass man sich nach einer Weile an seine fehlende Präsenz gewöhnt, allerdings verlässt trotzdem jedes mal die Seele deinen Körper, wenn er den Mund öffnet. Aber wo er recht hat, hat er recht, es wird auf jeden Fall noch spannend sich mit Celina zu messen.
Gerade als ich die Stille zum Schlafen effektiv nutzen will spricht der nächste » Ach Aomine kann ein bisschen extra Training gut vertragen. «Tch! Warum bin ich überhaupt in einem Team mit dieser Brillenschlange.....
Nach langem Warten, erreichen wir meine Erlösung und der Bus kommt vor einem großen Gebäude in einer weitflächigen mit irgendwelchen rötlichen Steinen gepflasterten Einfahrt zum stehen. In der Mitte befindet sich ein Springbrunnen aus Sandstein der von einem kleinen gleichmäßig gemähtem Rasenstreifen umgeben ist. Dort wo das Pflaster nicht im Halbkreis auf das Gebäude trifft ist es von Palmen umgeben, welche hinter sich in der einen Richtung felsige Berge, die gefühlt bis in die Wolken reichen, und der anderen einen feinen Sandstrand, welcher in den erfrischendblauen Ozean übergeht, verbergen. Hinter dem Haus, was vermutlich unsere Unterkunft für die nächsten Wochen sein wird erheben sich weitere Berge, welche so ziemlich das Zentrum der Insel sind.
Das Hotel an sich wirkt wie von Akashi erwartet luxuriös, imposant und.............. einfach übertrieben. Bis auf den Rahmen des Einganges eine blank polierte Fensterfront, hinter denen sich meiner Meinung nach zu elegante Vorhänge zeigen, welche vermutlich noch viel mehr Zeug verbergen was kein Mensch brauchen wird.
Aber was solls. Tausend mal besser als noch länger in diesem Bus mit Imayoshi, Blondi und Bakami festzustecken.
[3. Persons Sicht]
Ein zweiter Bus steht bereits auf dem Platz, vor ihm tummeln sich die Teams der Rakuzan, Shutoko und Yosen. Ein wildes Durcheinander aus orange, hellblau und lila. Sobald der zweite Bus zum stehen kommt,springt ein aufgeregter blonder Basketballspieler in dunkelblauer Jacke hinter der sich gerade öffnenden Tür hervor. Ihm folgen nicht ganz so überdreht der Rest des Kaijoteams, welche dabei zusehen wie die bereits angekommen drei Teams langsam beginnen Reihen zu bilden, die für eine Ordnung des Farbenchaoses führen. Als dann auch Serin und Too den Bus verlassen haben ist eine laute Stimme zu hören » Stellt euch in Teams aufgeteilt neben die anderen ich werde euch jetzt über die wichtigsten Dinge informieren. « Der rote Kaiser steht vor den Reihen an Spielern und scheint alles unter Kontrolle zu haben. Stille kehrt ein, da keiner Akashis Wut schon bevor es überhaupt richtig begonnen hat auf sich ziehen will.
» Erstmal werde ich unser heutiges Vorgehen erklären. Ich und ein paar andere gehen gleich zur Rezeption und werden dort die Mannschaften auf Zimmer aufteilen, daher werden auf jeden Fall alle Kapitäne unter diesen Personen sein. Die Zimmeraufsteilung geht weder nach Schule noch nach Beziehungen, mit Hilfe von Momoi habe ich bereits analysiert wer wo seine Stärken und wo seine Schwächen hat und genau danach werden die Zimmer verteilt. Dabei gibt es keine Wiederrede. « Um seine Worte zu bekräftigten wandert er einmal mit seinen Augen durch die Reihen an Spielern. Besonders von gesagtem sind die Kapitäne betroffen, welche nun etwas versteift, geradezu eingefroren an einer Stelle stehen.
» Der Rest kann erstmal die Gegend erkunden oder sich an den Strand legen. Ihr findet schon eine Beschäftigung für die nächsten Stunden. « Damit beginnt er in Richtung Eingang zu laufen. Aus der Stare erwacht, sind ihm Imayoshi und Hyuga schon dicht auf den Fersen. Andere haben beim Gedanken alleine mit Akashi zu sein jedoch so ihre Zweifel.
» Kasamatsu-Senpai kann ich mitkommen?! Ich will mit dabei sein! « Hinter Kises strahlendem Lächeln versteckt sich die Wohltat seinem Team beizustehen vor allem bei solchen Dingen, die er schon oft durchmachen musste und deshalb eine gute mentale Unterstützung für seinen Kapitän darstellt. In einer anderen Reihe räuspert sich Midorima » Takao wir gehen auch mit, schließlich ist es gut zu wissen mit wem wir gezwungen sind unsere Nächte zu verbringen. « Das ruft ein spöttisches Grinsen auf Takaos Gesicht hervor » Oh~ Shin-chan macht sich Sorgen um Otsubo-Senpai und will ihn nicht allein in die Höhle des Löwen schicken! « Midorima läuft daraufhin bis an die Ohren rot an und versucht die Emotionen mit dem Hochschieben seiner Brille zu vertuschen. Bevor er weiter reden kann hält er seinem Mitspieler den Mund zu » Schwachsinn. Statt hier noch länger rumzustehen sollten wir so schnell es geht los, immerhin wartet Akashi ungern. « mit einem Grumeln setzt er sich mit Takao, der versucht seine Hand abzuschütteln, im Schlepptau und dem Kapitän der Shutoko, welcher ein leichtes Schmunzeln wegen der Ausrede seines Shooters auf den Lippen trägt, in Bewegung.
Verwirrt dreht sich Murasakibara zwischen dem Grühaarigen und seinem Team hin und her. » Warum will Mido-chin da mit gehen? « Himuro schüttelt amüsiert den Kopf und deutet in Richtung der Schiebetür » Na komm wir begleiten Okamura-senpai auch..... Vielleicht gibt es an der Rezeption ja auch Kekse oder Bonbons. « Bei der Erwähnung von Süßigkeiten beginnen die Augen des Riesens zu funkeln, woraufhin er in Gedanken verloren ohne weitere Fragen zu stellen zum Hotel aufbricht.
Sobald die Yosenspieler durch die Türen treten, erhebt sich eine kalte Stimme » Was soll das heißen, wir haben alles außer der obersten Etage? Ich habe alles gebucht! Wer wagt es meine Befehle zu missachten! « Eingeschüchtert kauert die arme Angestellte bereits hinter dem Tresen unsicher was sie als nächstes tun soll, um ihren Kunden zu beruhigen. Zittrig verlassen sie die nächsten Worte » Es tut mir sehr leid Sir, aber die Zimmer waren schon seit letztem Jahr von einem Stammgast ausgebucht und wir konnten diesen Gast nicht dazu bringen die Buchung aufzugeben... « Dies scheint Akashi aber noch mehr zu stören als er ansetzen will sofort mit dieser Person in Kontakt treten zu wollen. Plötzlich schreiten jedoch drei Figuren aus dem gerade angelangtem Fahrstuhl, welche den meisten der Basketballer das Blut in den Adern gefrieren lassen...
[Einige Minuten zuvor auf dem Parkplatz]
»Sollten wir unseren Kapitän nicht auch beistehen, Kagami-kun? « Der Angesprochene schüttelt daraufhin nur mit dem Kopf und deutet auf den dunkelblauhaarigen Jungen, der gerade dabei ist sich in Richtung des Strandes davon zu machen » Hyuga-senpai schafft das schon der Coach ist ja auch dabei. Viel wichtiger ist es Ahomine dieses Lager zur Hölle zu machen! « Grinsend folgt er dem Toospieler bis dieser sich genervt umdreht » Hört auf mir zu folgen und macht was nützliches ganz ganz ganz weit weg von mir! « Und so beginnt ein Wortgefecht zwischen den beiden Assen bis sie beide am Shirt gepackt werden. Geschockt wenden sich ihre nun geweiteten Augen zum Phantom, das wortlos auf einige Liegen zugeht auf denen auch die anderen beiden bekannte Gesichter erkennen.....
DU LIEST GERADE
Kuroko no basket » Von Mädchen geschlagen «
FanfictionAls Serin den Wintercup gewonnen hat, wurden auch die Ergebnisse des Mädchencups bekannt, die viele schockierten. Der Gewinner war die Mannschaft der Kirisaki Daiichi High?! Und diese haben laut Zuschauern sich nicht einmal bemühen müssen und trotz...