[3. Persons Sicht]
Die letzten zwei Minuten des Spieles...
Der Pfiff hallt, dribbeln ist zu hören und quitschen von Schuhen. Hanamiya ist an der Hälfte des Feldes, weiter kommt er nicht, denn Celina reißt ihm den Ball aus der Hand und passt an Maja. Die braunhaarige hat an der Dreipunktlinie gewartet und macht weiter Punkte für die Mädchen.Inzwischen sind die Jungen der Daiichi High richtig angepisst. Jedoch schaffen sie es einfach nicht die Mädchen auch nur ansatzweise zu berühren. Wieder fängt Hanamiya den Ball und versucht die neben ihm stehende Celina mit seinem Arm zu erwischen. Diese wiederum verzieht keine Miene und weicht seinem Angriff aus. Dabei nimmt sie ihm den Ball ab und passt ihn an Anna, welche ihn mit einem kraftvollem Dunk im Korb versenkt. Die Jungen schauen zur Uhr um festzustellen, dass die letzten 5 Sekunden anstehen. Nach dem Anpfiff verlassen die Mädchen das Feld, alle schauen ihnen ungläubig hinterher. Die einzige die noch im Feld steht ...
... stützt ihre Hände an ihrer Hüfte ab und sieht ihre Gegner gelangweilt an.
Die Jungs starten unsicher ihren Angriff. 4 Sekunden der Ball ist an der Dreipunktlinie. 3 Sekunden der Spieler setzt zum Wurf an. 2 Sekunden er springt und der Ball verlässt seine Hände...1 Sekunde der Ball wird von oben auf den Boden geschlagen, wie gegen eine unzerstörbare Wand. Celina federt ihre Landung mit ihren Knien ab. Emotionslos betrachtet sie den Ball der während des letzten Pfiffs ein paar mal auf den Boden prallt bis er zum stehen kommt.
Die anderen warten an der Bank und Nick gibt ihr einen vielsagenden Blick und wirft ihr ihre Flasche zu. »Alte Gewohnheiten ändern sich wohl nie.«
Der Assspielerin der Mannschaft entfährt ein kurzer Seufzer gefolgt von einem genervten Blick. »Klappe Nick.« » Wieso sollte ich?« entgegnet der Manager ihr unschuldig. »Tch« Celina will gehen wird aber von ihrem Kapitän gestoppt.» Wir sind hier noch nicht ganz
fertig. Schließlich haben wir ja immer noch unsere Zuschauer. « Celina verdreht frustriert die Augen und stellt sich neben Linda ohne ein weiteres Wort zu äußern. In der Zeit haben sich die bunthaarigen Jungen in die Nähe der Mädchen begeben. Allerdings stehen sie etwas entfernt unschlüssig, wie sie Anfangen sollen.» ~Er ist ja wirklich voll riesig~ « Bella deren Abwesenheit vorher noch niemanden aufgefallen ist geht von der Tür mit einem abgedeckten Teller in Richtung des Riesens. Dabei lächelt sie aufgeregt. Murasakibara sieht kurz zu ihr, mustert dann den Teller in ihrer Hand und fragt » Meinst du mich? -_- « Sie nickt. Sobald sie ihn erreicht hat, deckt sie den Kuchen, der unter einem Tuch versteckt war auf. Seine Augen beginnen zu leuchten » Darf ich was davon? « »Mhm« auch sie strahlt. » Da haben sich ja zwei gefunden! « flüstert Emi Linda unbemerkt zu und bekommt ein Kichern als Zustimmung.
Akashi räuspert sich » Wir sind nicht zu euch gekommen um Kuchen zu essen.« dabei richtet er einen kritischen Blick auf seinen ehemaligen Teamkameraden und spricht weiter » Eigentlich wollen wir uns davon selbst überzeugen, dass es sich wirklich lohnt Mädchen in den Wintercup zu lassen. « » Ach ist das so? Dann wollen wir euch doch nicht enttäuschen. Wer von euch würde denn gerne gegen jemanden von uns spielen? « auch wenn die beiden Kapitäne ein perfektes Lächeln auf den Lippen tragen sind die Auren, die sie umgeben tödlich. Was dafür sorgt, dass alle anderen Spieler zehn Schritte Abstand halten.
» Daiki wird spielen. « » Celina du auch. « die beiden Asse zittern, als Kaiser und Kaiserin sich zu ihnen drehen.» -_- Manchmal machst du mir echt Angst. « meint Celina zu ihrer Anführerin » Dem kann ich nur zustimmen. « schließt Aomine sich ihr an. »Los! Mach jetzt oder möchtest du dein jetziges Training nochmal verdoppelt haben? « Katja funkelt ihren Vizekapitän beängstigend an, woraufhin Celina Aomine auf das Feld schleift um nicht getötet zu werden.
» Bis wie viel werden sie spielen? « wendet sich Midorima an die Kapitäne. Als Celina den Mund öffnet ertönt Katjas Stimme, die sie sofort wieder zum Schweigen bringt » Bis 50. Wir haben heute noch Training und da drei von uns doppeltes Training machen dauert es etwas länger. « Bei ihrer letzten Aussage zucken Anna und Emi zusammen und entfernen sich zusätzlich zwanzig Schritte, wobei sie fast außerhalb der Halle stehen. »In Ordnung. Daiki streng dich an. Nicht das du unseren Ruf beschmutzt. « » Kein Problem ich habe sie schon gegen Kagami spielen sehen und weiß, dass sie schnell ist. « gibt der Toospieler selbstsicher von sich. Keins der Mädchen kommentiert die Provokation. Allerdings verwirrt das aufgeregte Grinsen und der hoffnungserfüllte Schimmer in seinen dunkel blauen Augen sie schon ein bisschen.
Celina will Aomine den Ball in die Hand drücken doch bevor sie dazu kommt schiebt er ihr den Ball entgegen » Ladys first! « damit geht er einen Schritt zurück und nimmt die Abwehrhaltung ein. Celina wiederum überspielt die Wut, die langsam in ihr aufkommt mit einem Lächeln und einem kurzen » Das wirst du
bereuen. « beginnt sie zu dribbeln.[Aomines Sicht]
So besonders ist sie auch nicht, das werde ich beweisen. Denn der einzige der mich besiegen kann ... bin ich. Jetzt täuscht sie links an und will rechts an mir vorbei, also bewege ich mich auch dorthin. Links und jetzt ...
Links?! Aber?! WIE? Na warte, so schnell bist du mich nicht los! Puh das war unerwartet, sie spielt kein normales Basketball da bin ich mir sicher....Ich muss mich ziemlich beeilen, um sie einzuholen, als ich sie erreicht habe stelle ich mich ihr wieder in den Weg. Ihre Augen zeigen keinen nächsten Zug. Sie dribbelt schon eine Weile mit ihrer rechten Hand. Ich hole mir einfach den Ball! Mein Arm bewegt sich innerhalb einer Sekunde, aber so schnell war auch ihre Reaktion und schon hat sie den Ball hinter ihrem Rücken zu ihrer anderen Hand gepasst. Was jetzt? Sie ist wirklich ziemlich spontan. Sie springt zwei Schritte nach hinten und wirft, aber ich kann den Ball gerade so noch abfangen. Das zu gewinnen wird viel anstrengender als ich dachte. Sie ist doch etwas interessanter als andere...
[Sicht der anderen]
Die beiden spielen schon eine Weile hin und her, dabei reagieren sie schneller als Blitze einschlagen können. Keiner weiß wer den ersten Punkt machen wird. Aomine hat wieder den Basketball und kommt bis zur Hälfte des Feldes, als Celina ihm den Ball von hinten wegnimmt und gerade so einen Wurf hingekommt, bevor der Blauhaarige blocken kann. » Der erste Korb nach nur 15 Minuten! « gibt Anna sarkastisch von sich. » Das kann noch dauern bis wir zum Training kommen.« Maja sieht enttäuscht auf das Spielfeld.
Katja, sowie Akashi betrachten das ganze und scheinen tief in Gedanken, da beide offenbar mit einem schnellerem Ende gerechnet hatten.
Emi und Anna folgen jeder der Bewegung mit großer Bewunderung. Dafür sind sie wieder in die Halle gekommen bleiben allerdings ein sicheres Stück von ihrem Kapitän entfernt.
Die beiden Riesen kümmern sich rein gar nicht um das Duell der beiden Asse. Sie haben sich auf eine Bank verzogen und reden über Kuchen, Torten und weitere Süßwaren von denen normale Menschen fett werden.
Nachdem das Spiel sich weitere 20 Minuten hinzieht, hat nun auch Aomine einen Korb gemacht. Gefühlte tausend Male nehmen sie sich den Ball aus den Händen, versuchen zu punkten und werden aber immer wieder vom anderen geblockt...
Eins war allen Anwesenden klar die beiden Spieler auf dem Feld sind Monster und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. So ein unmenschliches Duell haben selbst Kagami und Aomine noch nie gehabt...
DU LIEST GERADE
Kuroko no basket » Von Mädchen geschlagen «
FanfictionAls Serin den Wintercup gewonnen hat, wurden auch die Ergebnisse des Mädchencups bekannt, die viele schockierten. Der Gewinner war die Mannschaft der Kirisaki Daiichi High?! Und diese haben laut Zuschauern sich nicht einmal bemühen müssen und trotz...