[Lindas Sicht]
Wie von Anna erwartet ist Katja vom Punktestand nicht gerade begeistert. Die Hälfte der Pause durften wir uns anhören, dass wir gefälligst mehr Punkte machen sollen. Naja sie hat ja schon recht schließlich wartet zu Hause eine mit Schmerzen kämpfende Bella, die keiner von uns enttäuschen will.
Ich bin schon etwas enttäuscht von dem Spiel, schließlich hab ich echt viel von dem gegnerischen Duo erwartet, aber was sie bis jetzt geliefert haben war erbärmlich. Vor allem der Fackt, dass sie sich zurückgehalten haben, weil wir Mädchen sind.
Katjas Stimme reißt mich aus meinen Gedanken » Ich glaube wir sind soweit. Linda du darfst Kuroko-kun decken. « Meine Augen weiten sich und unbewusst springe ich auf Katja und umarme sie » Daaaaaanke!!! Du bist die beeeeste!! «
Zwei Sekunden später realisiere ich meine Situation und helfe Katja wieder auf, da ich sie vielleicht mit etwas zu viel Schwung zu Boden gerissen habe. Dannach verstecke ich mich schnell hinter Anna und Celina. » Du bist mir doch jetzt nicht böse oder~? « Ich lächle ihr vorsichtig entgegen. Meine beiden Beschützer lachen und deuten an zur Seite zugehen und mich zu opfern.
Sobald sie sich einen Millimeter bewegen, ziehe ich sie an ihren Armen wieder vor mich.
[ In der Umkleide von Serin 3. Persons Sicht ]
»Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggg wie viele von denen können Kuroko noch sehen!?!?! « Die Stimme der Trainerin schalt durch den mit schwitzenden Basketballspielern gefüllten Raum gefolgt von einem metallischen Knall. Das rothaarige Ass hat aus Frust fast ein Loch in das Schließfach neben ihm geschlagen.
» Wie können die uns die ganze Zeit überlegen sein...? « genervt hasstet das Mädchen von einer Ecke des Raumes zur anderen, ohne dabei Kagamis Wutausbruch zu beachten. Auch der Rest des Teams lässt deprimiert und frustriert die Schultern hängen.
Koganai hält sich nachdenklich die Hand ans Kinn, während er Riko zusieht weiten sich auf einmal seine Augen und er wendet sich mit hoffnungsvollem Gesicht an Kuroko » Hast du nicht noch irgend einen Speziellalpass auf Lager??? Der sie so überrascht, dass wir das Spiel noch gewinnen können???? «
Alle Augen liegen auf dem kleinen Jungen, welcher seinen Mund öffnet und mit seinem gleichgültig Gesichtsausdruck antwortet » Nein habe ich nicht... «, als er das sagt öffnet sich die Tür der Umkleide und herein kommen Momoi und Aomine...
[Annas Sicht]
Nachdem wir uns wieder in die Halle begeben haben beginnen wir uns ein bisschen warm zu machen. Dabei wirkt die Halle ausgestorben, selbst die beiden von Too sind weg. » Wo sind die denn alle hin? « kommt es auch verwirrt aus Emis Mund gemurmelt.
Unsere Frage beantwortet sich von selbst als unsere Gegner die Halle betreten, gefolgt von......
Aomine Daiki im Serin Trikot. Ich blinzel ein paar Mal um sicher zu gehen, dass meine Augen noch funktionieren. Das ich richtig sehe wird mir auch von Linda bestätigt » Schon so verzweifelt, dass ihr anderen Schulen die Spieler klauen müsst? « » Tch, von wegen er hat sich uns aufgezwungen. Wir würden euch auch so besiegen! « Aaaaaach Kagami sieht unsere Überlegenheit immer noch nicht ein. Ich hasse es unterschätzt zu werden, ich dachte das er anders ist, da Nick erzählt hat, dass er nicht aufgibt egal wie stark der Gegner, aber von Überschätzung und zu viel Selbstbewusstsein hat er nichts erwähnt. Langsam verstehe ich warum Celina immer so lustlos und gelangweilt in Spielen ist. Puh!
Und mit einem Seufzer betrete ich das Spielfeld zum ersten mal in meinem Leben ohne wirkliche Vorfreude.
[ 3. Persons Sicht ]
Die beiden Mannschaften stehen sich auf dem Feld gegenüber. Der Unterschied zur ersten Hälfte liegt darin, dass Celina und Aomine sich als Angreifer gegenseitig decken und dadurch Emi als Center der Mädchen fungiert. Das Spiel startet mit einem schnellen Pass zu Kuroko, welcher sich zu den beiden Assen dreht, bereit einem von ihnen den Ball zu schenken.
Als die beiden sich jedoch ihrem Phantom zuwenden wollen, treffen sie nur auf strahlende orangene Augen, vom Serinspieler keine Spur. Linda grinst Kuroko triumphierend an und gleitet elegant an ihm vorbei, wodurch ihre weißen Haare an seinen Augen entlang fliegen. Leicht benommen schafft er es nicht zu merken, dass sie den Ball mitgenommen hat.
[ Katjas Sicht ]
Linda freut sich so sehr darüber ihn decken zu dürfen und dann sieht es niemand, wie bedauernswert....
Habe ich ja schon erwartet, das sojemand niedriges keine Chance hat Lindas Effekt einfach so auszublenden.Außerdem spielen sie uns genau in die Hände. Auf meinen Lippen macht sich ein dämonisches Schmunzeln sichtbar. Ich habe Celina und Emi nicht ohne Grund getauscht. Die beiden Mädchen müssen sich schon was besseres überlegen um mich zu überraschen. Aomine wird am Ausgang dieses Spiels auch nichts ändern, da Anna gerade echt von Kagami genervt ist. Es wird nicht lange dauern bis sie in ihren Monstermodus kommt.
Weiterhin kontrollieren wir das Spiel ohne Probleme. Ihr System ist so einfach zu zerstören, dass wir eigentlich nicht mal ansatzweise Nicks Ratschläge umsetzen müssen. Sie nehmen dank Lindas Prässenz Kuroko überhaupt nicht mehr wahr. Gerade holt sich Maja vom gegnerischen Kapitän den Ball und passt an Anna. Kagami stellt sich ihr in den Weg, sie jedoch hat den Kopf zu Boden gerichtet und den Ball fest in der Hand.
Sobald sie ihren Blick wieder nach vorn richtet sind in ihren Augen silberne und rote Blitze zu sehen. Mit einem komplett neuen Tempo rennt sie an dem Rothaarigen vorbei, sie springt von der Dreipunktlinie und macht einen Dunk.
Angeberin. Mein Schmunzeln wächst von den entsetzten Gesichtern unserer Gegnern, der Schock steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Sie würden von ihrer Bank kippen, wenn sie wüssten, dass sie so ziemlich die Schwächste unter uns ist.
Ohne selbst in seine Zone zu gehen hat Kagami definitiv keine Chance heute noch einmal gegen sie zu punkten. Daher ist Anna für den Rest des Spiels ungebremst...
...nagut nicht ganz. Sobald die letzten drei Minuten erreicht sind, blocken Kagami und Aomine gemeinsam einen einfachen Dunk von Anna. Das bringt ihnen aber nix, da Celina den geblocken Ball fängt und in den Korb befördert. Ich liebe es die absolute Kontrolle über das Spiel und die Gegner zu haben. Beruhigt schließe ich meine Augen und höhere zu, wie der Basketball immer wieder im Korb von Serin landet. Dies endet leider als in letzter Sekunde dribbeln in die andere Richtung erklingt. Damit ist er also auch soweit.
Wenn sich meine Augen wieder öffnen, zeigt sich mir ein Bild, das selbst mich kurz aus der Fassung bringt. Kagami hat seine Zone erreicht, aber nicht nur das, sondern auch die anderen beiden Spieler des Gastgeberteams. Das ist interessant, also hat Nick doch immer recht, was die Gegner betrifft. Das Kuroko soetwas kann. Hatte ich ihm nicht zugetraut.
Das bringt ihnen aber auch nichts, in dem Moment, in dem sie Anna unterschätzt haben, war das Spiel für sie schon gelaufen. Kagami ist mit dem Ball auf dem Weg zu unserem Korb, jedoch lässt ihn Anna nicht durch.
[3. Persons Sicht]
Kagami und Anna stehen sich gegenüber, keiner will dem anderen auch nur eine winzige Öffnung bieten. Plötzlich erkennt Kagami aus dem Augenwinkel Kiyoshi, welcher bereitsteht um den Ball zu fangen. Blitzschnell täuscht er einen Pass in die andere Richtung und spielt den Ball an ihr Center. Kurz darauf zieht Kagami an Anna vorüber, um näher an den Korb zu gelangen.
Er erhält den Basketball erneut und springt, jedoch wird der Ball zwei Millimeter vor dem Ring aus seiner Hand geschlagen und anschließend von Linda gefangen, welche keine Sekunde zögert und mit der vom Sprung wieder gelandeten Anna einen Schnellangriff startet.
Aomine hat vor ihnen den Ball abzunehmen, wird jedoch so von dem Ass der Mädchen geblockt, dass er keinen Schritt von seiner jetzigen Position weichen kann. Auch Hyuga ergeht es nicht anders.
Damit geht der letzte Punkt des Spiels an die Kirisaki Daiichi High.
DU LIEST GERADE
Kuroko no basket » Von Mädchen geschlagen «
FanfictionAls Serin den Wintercup gewonnen hat, wurden auch die Ergebnisse des Mädchencups bekannt, die viele schockierten. Der Gewinner war die Mannschaft der Kirisaki Daiichi High?! Und diese haben laut Zuschauern sich nicht einmal bemühen müssen und trotz...