Als die Tür hinter ihnen zufällt ist ein Lachen vom Eingang der Halle zu hören.
Ruckartig drehen sich alle dorthin und dort steht Aomine. Hinter ihm kommt Momoi hervor gerannt und schmeißt sich stürmisch auf Kuroko, welcher einen Schritt zur Seite geht, sodass sie an ihm vorbei springt und gegen eine Wand kracht.
Sie pufft ihre Wangen auf und sieht Kuroko beleidigt an. » Tetsu-kun warum hast du das gemacht? « Kuroko sieht sie emotionslos an und dreht sich anschließend zu seinem Team » Wir sollten jetzt anfangen die Strategie zu besprechen. « Die eingeschnappte Momoi ignorierend richten die Jungen ihre Aufmerksamkeit Riko, welche gerade durch die Tür gekommen ist, zu.
Der Serin Coach kratzt sich verlegen am Hinterkopf » Naja ... also.... Wir haben noch keine Strategie. Also dachte ich wir spielen erst einmal und sehen dann weiter. « sie murmelt unsicher vor sich hin und ihr Team sieht sie entsetzt an.
Momoi entfährt ein herablassendes Kichern mit dem sie Riko anblitzt » Man sollte seine Gegner nicht unterschätzen und diese erst recht nicht. Als Dai-chan mir von ihnen erzählt hat dachte ich er hat aus Langeweile schon Halluzinationen von starken Gegnern, da es Mädchen vom Körperbau eigentlich nicht möglich ist mit jemandem wie Dai-chan mitzuhalten geschweige denn ihn zu besiegen. Ich habe Nachforschungen gemacht und ich glaube auch sie haben ihre Hausaufgaben gemacht. «
Wie aufs Stichwort kommen eine nun wieder hyperaktive Emi und eine aufgeregt vor sich hingrinsende Anna durch die Tür gestürzt.
[ Emis Sicht ]
Tch also haben sie nicht mal ne Strategie. Jap die sollten sich schalldichte Wände zulegen, denn vor der Tür hat man alles gehört. Wie kann man jemanden nur so sehr auf die leichte Schulter nehmen. Das Spiel gegen unsere Jungs war für mich nichts neues. Jeder Berührung ausweichen...
Da ich eh immer in Bewegung bin konnte mich keiner von ihnen erwischen. Serin soll erst seit zwei Jahren ein Basketballteam haben und in ihrem zweiten Jahr haben sie den Wintercup gewonnen. Wenn wir sie jetzt easy besiegen gibt es bestimmt Schlagzeilen.
» Emi was denkst du, ob wir ohne Strategie gewinnen können? « Aus Annas Mund kommt ein leises, spottendes Schnauben, welches nur ich wahrgenommen habe. Sie will sie in die Irre führen warum nicht?
» Naja ohne Nick sind wir halt voll aufgeschmissen. Kein Nick keine Infos über die Gegner. «Ihre Gesichter strahlen Erleichterung aus, bis auf die mit den pinken Haaren. Warum hat sie ausgerechnet pinke Haare das ist voll Cliché, Mädchen = pink, pink = Mädchen. Als jemand, der viel mit Styling und Modeln zutun hat würde ich soetwas nie im Leben mit meinen Haaren machen. Und warum tut sie so eingeschnappt? » Ich bezweifle das Akashis weibliche Version unvorbereitet gegen ihre Gegner antritt. « Aomine hat eine ziemlich große Klappe. Katja mit jemandem zu vergleichen und sie als gleich einzustufen beziehungsweise als weibliche Version zu bezeichnen, kann schon mal den Kopf kosten.
Mit einem lautem Knall fliegen die Türen zu. Shit sie hat es auch gehört. Jetzt heißt es jeder ist sich selbst der nächste! Nagut Anna könnte ich auch mitnehmen. » Anna wir sollten uns schon mal ein bisschen warm spielen. Komm! « Diese nickt mir eifrig zu.
[ 3. Persons Sicht ]
Alle schauen geschockt zur Tür.
» Wow voll der dramatische Auftritt Captain. Da frag ich mich, was die Tür dir getan hat. « Katja gibt ihrem Vizekapitän ein düsteres Kichern » Du solltest dich Emi und Anna anschließen, während ich kurz mit unseren heutigen Gegnern spreche. «
Dabei funkeln ihre goldenen Augen einschüchternd, worauf Celina ihre Arme an den Hinterkopf legt und zu den anderen beiden schlendert.[ Katjas Sicht ]
Akashis weibliche Version tch! Beim Spiel von Celina und Aomine wurde bewiesen, dass ich besser bin als er. Er ist ein schlechterer Kapitän. Das sieht man allein daran, wie sehr die Generation der Wunder jetzt zusammenhält. Jeder auf einer anderen Schule, faul, unmotiviert, arrogant und einer sogar nicht mehr teamfähig.
Erbärmlich. » Wann wollen wir beginnen? « meine Gefühle im Zaun haltend richte ich mich Serin zu. » Äh sobald alle von euch warm und bereit sind. « » Wenn das so ist können wir ja anfangen. « Linda und Maja kommen während ich das sage in die Halle.
Sie sieht mich entgeistert an » Aber ihr solltet euch noch warm machen oder etwa nicht? « Ich beginne zu schmunzeln » Mein Team hat sich bereits aufgewärmt. Ihr seht allerdings noch nicht wirklich fertig aus, obwohl das vom Gastgeber eigentlich zu erwarten ist. « Gegen das Ende des Satzes weicht das Schmunzeln einem emotionslosem Ausdruck.
Und sie zuckt sichtlich zusammen, wie erwartet...
Wird Zeit, dass auch sie ihren Platz lernen. Ich hasse es. Puh...! Warum halten sich immer alle für größer als sie sind Kagami und Aomine müssten ihre Lektion doch allmählich gelernt haben. Wahrscheinlich passt das einfach nicht in die Hohlköpfe von ihnen rein.
» Na dann sollten wir anfangen! Los Jungs aufstellen! « Auf ihr Kommando setzen sich die Basketballspieler in Bewegung. Wie trainierte Hunde.
Meine Mädels schauen kurz zu mir und nach einem zustimmenden Nicken begeben auch sie sich aufs Feld. Wie geplant stehen sich die Nummer 7 und Celina in der Mitte gegenüber und warten auf den Startpfiff.
[ 3. Persons Sicht ]
Beim Pfiff fliegt der Ball in die Luft und als er den höchsten Punkt erreicht springt Kiyoshi hinterher. Celina allerdings macht keine Anstalten ebenfalls zu springen, stattdessen duckt sie sich und verlagert ihr Gewicht nach vorn. Dafür kassiert sie einen kritischen Blick des Serin Coaches, da diese noch nicht nachvollziehen kann was ihr Gegner vorhat.
Sobald das Center allerdings landet bewegt sie sich wie ein Blitz an ihm vorbei, wobei sie den Ball mitgehen lässt. Sie dribbelt weiter bis zur Dreimeterlinie, dort stellt sich ihr Kagami in den Weg. Das Mädchen lässt sich davon nicht einschüchtern, sondern passt den Ball in einer flüssigen Bewegung an Anna, welche nun frei ist, da Kagami sie außer Acht gelassen hat.
Die Schwarzhaarige nimmt den Basketball ohne zu zögern an und versenkt ihn mit einem Dunk in den Korb. Ihr Zuspiel lief geschmeidig und problemlos, weshalb keiner der Jungs die Zeit hatte zu reagieren. Kuroko begibt sich zum Korb und hebt den Ball auf, um ihn anschließend mit einem schnellen Pass ans andere Ende des Feldes zu Kiyoshi zu passen.
Aber bevor der Ball sein Ziel erreicht, wird er von dem Ass der Mädchen aufgehalten und an Linda gepasst. Nun kommt ihr schon bekannter Effekt zum Vorschein. Der Ball verschwindet und taucht dieses Mal in Majas Händen wieder auf, welche ihn kurzerhand wirft, bevor Hyuga die Chance hat zu blocken.
Kuroko folgt Celinas Rücken ohne seinen Ausdruck zu ändern. Diese bewegt sich gelangweilt vor Kiyoshi, welcher sie etwas perplex ansieht, da sie vor wenigen Sekunden noch vor ihm stand und einmal geblinzelt stand sie im Weg vom Pass ihres Phantoms.
Hyuga nimmt den Ball auf und wirft ihn etwas vorsichtiger zu Izuki, welcher ihn sicher annimmt, aber sobald er sich zum Korb seiner Gegner dreht Emi gegenüber steht. Die himmelblauen Augen der Blondine strahlen pure Konzentration aus, ihre Mundwinkel sind jedoch zu einem herablassenden, spöttischen Grinsen verzogen.
DU LIEST GERADE
Kuroko no basket » Von Mädchen geschlagen «
FanfictionAls Serin den Wintercup gewonnen hat, wurden auch die Ergebnisse des Mädchencups bekannt, die viele schockierten. Der Gewinner war die Mannschaft der Kirisaki Daiichi High?! Und diese haben laut Zuschauern sich nicht einmal bemühen müssen und trotz...