8

184 10 3
                                    

Ich wache am Morgen mit einem schlechten Gewissen auf. Das Mädel weiß ja nicht dass es die heißen Küsse nicht mit dem Mann ihrer Träume sondern mit mir geteilt hat. Diese Erkenntnis fällt mir wie ein Stein in den Magen! Was habe ich ihr mir angetan? Sie wird denken dass ihr hübscher Kollege in den sie sich verguckt hat nur ein unglaubliches Arschloch ist. Erst verbringt er einen richtig heißen Freitagabend mit ihr und dann weiß er am Montag nichts mehr davon! Ich muss sofort zu ihr! Ich ziehe Matts Klamotten an damit sie mich rein lässt, nehme aber mein Auto um zu ihr zu fahren. Ich bekomme natürlich keinen Parkplatz in der Nähe und muss ein paar Blocks laufen. Ich renne fast. Vor der Tür kriecht mir die Angst in den Nacken. Wie wird sie reagieren? Ich Schelle und sie macht mir auf. Erst schaut sie verdutzt aber in Sekunden zaubert ihr mein Anblick das schönste Lächeln ins Gesicht das ich je gesehen habe. Sie strahlt als wäre sie die Sonne persönlich. Sie fällt mir um den Hals und ich küsse sie leidenschaftlich. Sie hat mir gefehlt. „Komm rein!" sagt sie atemlos. Wir gehen in eine riesige Wohnung. Die Wohnung ist eher eine Halle. In der Mitte der Halle steht eine riesige Holztafel. Es passen bestimmt 30 Leute bequem daran. Am Ende der Halle steht eine gigantische Sofalandschaft doch anstelle des Fernsehers ist dort ein offener Kamin. Mengenweise Holz liegt daneben. Die Küche ist ebenfalls überdimensioniert. Drei Personen kochen dort an großen Töpfen. Ein gut aussehender hemdsärmeliger Kerl drückt mir grinsend jede Menge Gläser in die Hand. „Mach dich mal nützlich!" sagt er und geht wieder zurück. Ich wundere mich weswegen der Typ so vertraut mit mir spricht aber ich habe keine Zeit mich zu wundern. Die Tür geht auf und jede Menge Leute platzen rein. Es wird innerhalb vonSekunden laut und chaotisch. Es sind unzählige hünenhafter Kerle die wild lachen und durcheinander reden. Einer hat Colin im Arm. Doch meine Augen weiten sich in Panik als ich Matt erblicke. Neben ihm läuft Händchen haltend Rana! Meine Augen gehen über und ich verstehe grad gar nichts mehr. „Hallo Daryl! Schön dich zu sehen." grüßt Rana und zwinkert mir zu. Meine Rana wird gerade von ein paar der Hünen stürmisch begrüßt. Matt kommt lachend auf mich zu und umarmt mich. Er freut sich mich zu sehen. Erstaunt fragt er weswegen ich seine Klamotten an habe. Seine Rana behauptet weil ich darin besser aussähe. Ich schäme mich weil ich mich als Matt ausgebe und auf frischer Tat ertappt bin. Rana hat es sofort durchschaut. Matt zum Glück nicht. Rana scheint es mir nicht übel zu nehmen. Nur Rian schaut mich geknickt und irgendwie ängstlich an. Ich gehe zu ihr und sie stammelt eine Entschuldigung. „Ich wollte es dir ja sagen aber ich hab mich nicht getraut!" sagt sie und schaut gebannt auf den Boden. Ich nehme sie in die Arme und küsse sie. Ich küsse sie! Nicht Matt sondern ich. Mein Bruder zerstört unseren ersten Kuss indem er mir auf die Schulter haut und empört fragt was ich da tue. Rana giekst ihn von hinten und sagt: „Schatz! Ich bin hier. Daryl küsst Rian!" Matt guckt doof hin und her und grinst dann seine Freundin an. Rian und ich decken weiter den Tisch. Ich bin beschenkt! Mein bescheuerter Bruder hat es geschafft und seine hübsche Arbeitskollegin aufgerissen. Sie sind ein süßes Paar. Sie ist echt verliebt in den Matt. Aber das Beste: ich habe die bessere von beiden abbekommen! Meine kann nämlich reden. Ich frage mich ob Rana auch so gut Motorrad fährt. Aber bestimmt nicht. Keine ist so genial wie meine!
Und schon drei mal nicht die älteren Schwestern. Die sind ziemlich herrische Puten. Sie fragen nicht ob man irgendetwas für sie tun könnte sie schicken einen einfach. Und der Macker der mit Ihnen gekocht hat genau so. Bitte und danke scheinen Fremdwörter für die drei zu sein. Als alle endlich oben sind bemerke ich dass Colin sich tatsächlich einen Jungen klar gemacht hat. Entweder das oder die hässlichste Schwester. Das Mensch an seiner Seite hat weißblonde Haare und braune, fast schwarze Augen. Die Haare sind völlig verknotet und verstrubbelt. Es hat sie mit zwei Strähnen zu einem dicken Zopf geknotet. Das bartlose Gesicht könnte wirklich das eines Mädels sein. Die muskelbepackten Arme jedoch nicht. Neben diesen Muckis sehen Colins Ärmchen wie Streichhölzer aus. Außerdem ist da noch ein Hybrid. Adam hat es an der Hand und schaut es verliebt an. Adams Freund/in hat richtige Dreads und nicht so ne Filzfrisur. Er macht gerade mit einem langhaarigen bärtigen Wikinger Armdrücken weil sie sich nicht einigen können wer die Wäsche waschen muss. Der Wikinger behauptet Arzt zu sein und deshalb keine Zeit zu haben, der Rastaman gibt an er müsse die Wohnung renovieren und habe deshalb keine Zeit. Der Wikinger verliert. Er wird von allen ausgelacht und die Stimmung ist irgendwie richtig ausgelassen und fröhlich. Den Abwasch machen diejenigen die gekocht haben. Die hochnäsigen Schwestern mit ihrem arroganten Mann. Rian und ich helfen beim Abwasch. Also Mister Arrogant spült und ich trockne ab. Die Mädels bringen uns das dreckige Geschirr und räumen das was wir gespült haben weg. Das ist ziemlich effektiv. Als sich Matt in die Küche verirrt macht er nen doofen Spruch von wegen dass die reichsten Typen New Yorks Teller spülen und rennt wieder lachend über seinen eigenen Spruch raus. Ich frage den Hern nach seinem Namen und als ich erfahre dass er Ryan Carter von der berühmten Firma Carter Corp ist finde ich ihn plötzlich doch ganz nett. Dass er sich herab lässt für uns zu kochen macht ihn irgendwie sympathisch.
Ask (ein Hüne mit Dreads) macht am Kamin Feuer. Wir lassen uns auf der gigantischen Couchlandschaft nieder Rian kuschelt sich bei mir ein, Rana bei Matt. Ich grinse meinen Bruder an und bin grad glücklich wie noch nie. Colin und sein Freund spielen Gitarre und singen für uns. Bei meiner Forschung ob er ein Bub oder ein Mädel an seiner Seite hat hilft mir das nicht. Der blonde Filzkopp singt zu hoch für nen Kerl und zu tief für ne Frau. Aber Colin klingt ja selber auch so weibisch. Keine Ahnung wieso die Ischen auf nen Mann abfahren der singt als sei er kastriert.

DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt