49

65 8 0
                                    

Es ist schon toll zu sehen wie gut diese Familie funktioniert. Sie planen während der Rückfahrt die komplette Hochzeit und mieten sogar das Restaurant von Onkel Oscar. Oma muss unsere Familie zusammen trommeln und Kleider und Anzüge sind auch schnell aus dem Schrank geholt. Maria und Martha heiraten in Rana und Rians Brautkleidern. Mark leiht Francesco und Ernesto je einen Anzug, Hemd und Krawatte. Von Ryan bekommen sie gute Schuhe. Die Buben sehen so gut aus. Sie bewundern sich ausreichend im Spiegel und finden es  voll cool in so chicen Sachen zu stecken. Finn und Eki kaufen zusammen mit den Buben die Eheringe und den Blumenschmuck für ihre Brüder und Schwägerinnen.
Wahnsinn wie man so ein rauschendes Fest aus dem Nichts stampfen kann. Maria und Martha sind echt hübsche Bräute. Sie strahlen um die Wette.  Thorsten und Tjorben schauen verliebt und Francesco und Ernesto lächeln schüchtern. Sie schauen als könnten sie nicht ganz glauben dass sie nun Teil der Familie sind. Doch Finn und Eki kümmern sich rührend um die Teenager. Sie lachen und unterhalten die Knaben so dass die ihre Scheu bald verlieren. Ryan umarmt sie freundschaftlich und freut sich offensichtlich dass sie zur Familie gehören.
Unsere Oma ist von ihren neuen Enkeln entzückt. Sie küsst sowohl Francesco und Ernesto als auch Carlo und Rico ständig ab. Sie findet die vier Jungs richtig süß. Dieses Fest mit der die vier Jungs in unsere Familie aufgenommen worden sind war genial.
Am nächsten Tag falle ich aber aus allen Wolken. Ich weiß ja nicht wie viel mein Bruder so gesoffen hat aber ich bin sprachlos. Während seine Frau und ich mit unseren Buben spielen knutscht er einfach schamlos mit Marks Frau Finja. Ich mein, die sieht aus wie ne Granate und ist echt heiß aber sie ist eigentlich viel älter und schlauer als er. Ausserdem bevormundet sie uns doch immer und behandelt uns wie Kinder. Warum küsst er sie nur? Außerdem beklagt er sich doch ständig dass Rana mit Ryan oder Mark abhängt und er verdächtigt sie dass sie in ihnen mehr sieht als nur Freude aber öffentlich im Wohnzimmer hat sie noch nie mit nem anderen rumgemacht. Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf als ich das sehe. Und was macht Rana? Sie lächelt und spielt weiter mit ihrem Kind. Sie erklärt mir dass das was Matt da treibt nicht schlimm wäre. Ich fass es nicht! Sie sagt dass ein Kuss okay wäre und dass sie sowohl Matt als auch ihrer Schwester vertraut. Als ich dann aufstehen will um meinem Bruder die Meinung zu geigen hält sie mich auf indem sie mir einen Kuss gibt. Sie legt nur für ein paar Sekunden ihre Lippen auf meine aber es kribbelt und knistert und in meinem Bauch fliegen plötzlich Schmetterlinge umher. Sie sagt zwar dass das nichts zu bedeuten hätte aber ich glaube ihr nicht. Man kann doch nicht so zart küssen ohne dass es was zu bedeuten hätte, oder? Ich bin total verwirrt. Matt knutscht derweil munter mit Finja weiter. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll also lese ich Carlo und Rico ein Märchen vor. Die beiden Buben schlafen darüber auf unserem Schoß ein. Rana lehnt sich an mich. Ich muss sie einfach umarmen. Sie ist so schön und mein blöder Bruder lässt sie einfach im Stich. Um sie zu trösten gestehe ich  Rana durch die Blume dass ich sie liebe. Ich küsse sie nun ganz kurz aber sie lächelt nur und sagt dass ihr das zu weit geht. Also wenn Matt mir das nächste mal vorheult dass er glaubt dass Rana ihn betrügt haue ich ihm eine rein! Ich bin wütend auf ihn dass er mit Finja rum macht während sein Mädchen aufs Kind aufpasst und ihm absolut treu bleibt.
Rana trägt ihren Bub hoch und legt sich mit ihm hin. Rian und ich gehen auch mit unserem schlafendem Kind ins Bett. Ich frage Rian was sie von Matt und Finja hält und sie sagt nur: „Egal, damit müssen die klar kommen, nicht du oder ich." Ich schaue sie entsetzt an aber sie lächelt und küsst mich. „Hatte Rana drin Problem damit dass Matt Finja küsst?" „Nein." gebe ich zu. Hatten Matt oder Finja was dagegen?" „Ich weiß nicht, sah nicht so aus." sage ich. „Hat Mark sich beschwert?" fragt Rian. „Der war nicht da!" sage ich. „Ganz bestimmt hat der was dagegen wenn Matt seine Frau küsst!" rege ich mich auf. „Sei nicht albern. Er küsst oft genug Matts Frau." sagt Rian. Dann legt sie mir die Hand auf die Brust und fängt an mich zu kraulen. „Mach dir keine Sorgen. Es ist alles ok. Auch morgen werden Matt und Rana noch zusammen sein und Mark und Finja auch."
Ich halte sie ganz eng an mich gedrückt. Ich weiß nicht ob sie recht hat aber mir ist das ganze ein wenig zu freizügig.
Als ich am nächsten Tag mit Finn und Eki darüber rede küssen die mich ab um mir zu zeigen dass nichts dabei ist. Blöderweise küsst Finn ganz genau wie Rian und er schmeckt richtig gut. Von wegen nichts dabei! Denke ich. Nun hab ich Schmetterlinge wegen Finn und Rana im Bauch. Und eigentlich will ich bei Rian bleiben. Die liebe ich doch auch. Mann ist das kompliziert bei den Greens! Ich schnappe mir meinen Sohn , seinen Bruder und die Hunde und will gerade unbemerkt in den Park als Matt mich erwischt und mit kommt. Wir gehen also zu zweit in den Park und während die Kinder und Hunde spielen vertraue ich Matt an was mir passiert ist. „Weißt du eigentlich was für einen Mist du mit deinem Kuss mit Finja angestellt hast?" frage ich ihn und er guckt mich erstaunt an. „Ich hab damit richtig Probleme gehabt. Aber Rana, Finn und Eki haben mir einfach gezeigt dass sie küssen ohne sich zu verlieben." „Wie, Rana hat dich geküsst?" fragt Matt sauer und eifersüchtig. Ich winke ab. „Ja, aber Finn halt auch und jetzt hab ich Schmetterlinge im Bauch." Rana lass ich lieber weg, sonst regt Matt sich wahrscheinlich zu sehr auf. Matt schaut mich lange an und dann schüttelt sich vor Lachen. „Du hast dich ernsthaft in Finn verliebt?" fragt er immer noch lachend. Ich schäme mich. „Eher in seinen Kuss." sage ich. Matt nimmt mich in den Arm. „Ach, Bruder!" sagt er. Du solltest echt nicht so viel fremd küssen." Nach einer Weile sagt er: „Das mit Finja gestern war auch sehr verwirrend. Ich glaube dass wir einfach anders erzogen sind als die. Die küssen sich viel schneller ab." „Hast du jetzt wegen Finja Schmetterlinge im Bauch?" frage ich Matt. Der zuckt mit den Schultern. Gestern schon. Aber als ich heute Nacht neben Rana aufgewacht bin nicht mehr. Weißt du die sind sich alle so ähnlich. Da muss man schon auf sein Herz aufpassen dass es sich nicht vertut." Matt kuschelt mit mir auf der Parkbank. Das tut gut dass er für mich da ist und genau so denkt und fühlt wie ich.

DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt