Es ist spät als wir ins Bett gehen. Rian nimmt mich einfach mit in ihr Zimmer. Matt und Rana folgen uns in das selbe Zimmer. Die beiden Teilen sich nen Raum! Matt und ich grinsen uns an. Es ist wie früher. Wir haben uns auch immer ein Zimmer geteilt. Ich wundere mich dass das hier ein Mädchenzimmer sein soll. Es ist karg eingerichtet: zwei Betten ein Regal und das wars. Im Regal stehen ein paar Bücher in Sprachen die ich nicht spreche und jede Menge seltsamer Waffen. An den Wänden hängen Schwerter und an den Griffen sieht man dass es definitiv gebrauchte Waffen sind. Ich frage Rian ob es ihre sind und sie bejaht es. Sie und ihre Geschwister sind Shaolin Kämpfer und die Waffen sind tatsächlich im Gebrauch. Ich kann mir diese zarten Mädchen kaum als Kriegerinnen vorstellen. Rana und Rian stellen uns aber begeistert ihre verschiedenen Waffen vor. Die Messer, Säbel und Schwerter haben alle Namen und sind Sau scharf. Matt leiht mir ein T Shirt und ich schlafe wie er in T Shirt und Boxer. Die Mädels kommen in Nachthemden aus dem Bad die richtig sexy sind. Rian legt sich zu mir in das enge Bett und ich halte sie eng umschlungen dass sie nicht raus fällt. Rana macht das Licht aus und Matt erzählt von der Tour. Matt kann spannend erzählen und wenn er erst einmal in Fährt ist hört er nicht auf. Ich nutze die Gelegenheit und küsse Rian. Erst leise und zart aber dann immer verlangender. Als sie mir mit der Hand unters T Shirt fährt um meine Brust zu streicheln muss ich aufstöhnen. Matt schmeißt ein Kissen nach uns und beschwert sich. „Ihr treibt es jetzt aber nicht miteinander während ich euch vom Festival erzähle, oder?" „Nichtdoch! Wir haben nur geküsst!" versuche ich ihn zu beruhigen. Matt tut etwas eingeschnappt weil er nicht die hundertprozentige Aufmerksamkeit seiner Zuhörer hatte während er belangloses Zeugs erzählt hat. Rana beruhigt ihn indem sie ihn anfängt zu streicheln. Auch Matt muss lustvoll aufstöhnen als sie an seine Brust kommt. „Hallo Echo!" beschwere ich mich und werfe das Kissen zurück. Rian legt sich eng an mich und wir versuchen die Augen zu schließen. „Du Daryl?" fragt Matt mich. „Hmm" brumme ich. „Seit wann läuft es denn zwischen dir und Rian?" Boar! Ist mein Bruder peinlich! Muss ich ihm allen Ernstes erklären dass ich erst vorhin gecheckt habe dass seine Freundin nicht meine Freundin ist? „Wir haben uns am Freitag im Starlight kennen gelernt." antwortet Rian sanft. „Dachtest du er wäre ich?" will Matt wissen. „Nein, Matt! Ich hab mitbekommen dass du auf Tournee bist. Du hast jeden Abend mit Rana telefoniert. Ich wusste dass er nicht du bist." „Woher weißt du dass ich mit Rana telefoniert habe?" fragt Matt erstaunt. „Wir teilen uns ein Zimmer!" erklärt ihm Rian belustigt. Matts Gehirn rattert: „Warum hast du denn dann Ask anzurufen um zu fragen ob ich beim Festival bin?" fragt er. „Weil Finja steif und fest behauptet hat dass Daryl du bist. Sie hat mir nicht geglaubt und darum hab ich bei euch angerufen." Matt will wieder eine Frage stellen aber Rana bittet ihn endlich die Klappe zu halten weil sie schlafen möchte. Die beiden müssen morgen Früh raus denke ich und grinse.
Matt und Rana versuchen wirklich leise zu sein. Trotzdem wache ich auf und freue mich dass ich eng an Rian gekuschelt weiter schlafen darf. Die ganze Bude ist ziemlich hellhörig so dass ich mitbekomme wie die anderen auch alle aufstehen. Ich küsse Rian sanft und sie erwidert meine Küsse leidenschaftlich. Ich bin unglaublich glücklich dass sie mich liebt.
Wir bleiben lange in den Federn. Doch irgendwann ist auch der schönste und intimste Moment vorbei. Ich habe so überhaupt gar keine Lust mich von ihr zu trennen dich ich muss mich um meine Geschäfte kümmern. Ich verspreche Rian so schnell wie möglich zurück zu sein und haue dann nach dem Frühstück zügig ab denn wenn ich noch länger bleiben würde könnte ich mich gar nicht mehr trennen. Es tut weh nicht bei ihr sein zu können. Wenn ich gedacht habe dass ich die letzten Wochen oft an sie denken musste dann liege ich falsch. Jetzt spukt sie mir unaufhörlich im Kopf herum. Ich habe Angst um sie. Ich habe Angst dass einer meiner Feinde mitbekommen könnte dass es sie gibt und sie dann verletzen oder schlimmeres mit ihr anstellen würde. Ich male mir die schrecklichsten Dinge aus. Ganz in diesem trüben Gedanken komme ich bei mir zu Hause an und gehe mich erst einmal duschen und umziehen. Ich schaue in den Spiegel und was ich dort sehe macht mir Angst. Mit diesen teuren. Bundfaltenhosen und dem edlen Sakko sehe ich aus wie ein Maffiosi. Ich wundere mich dass ich mich bis gestern in diesen Klamotten wohl gefühlt habe. Meine Leute kommen und wir bereiten alles für den Drogenkauf vor. Ich habe richtig viel Geld bereit. Die Kohle gehört mir allerdings nicht. Sie ist von meinem Boss Al Masri. Ich hoffe dass ich mich durchsetzen kann und einen guten Preis aushandeln kann. Weil ich in Sachen Verhandlung zäh bin lässt Al Masri mich das immer machen. Ich muss die Drogen möglichst preiswert einkaufen und anschließend möglichst teuer weiterverkaufen. Vom Gewinn bekomme ich zehn Prozent ab. Mein bester Freund Alfons merkt dass ich nicht bei der Sache bin und supernervös herumlaufe. Er fragt mich was mit mir los sei. Ich schüttle den Kopf und sage nichts. Damit ich nicht immer wie ein aufgescheuchtes Huhn herumrenne nehme ich mir einen Drink und setze mich in meinen Lieblingssessel. Dort denke ich aber auch unablässig an Rian und ob ich sie vielleicht in Gefahr bringe wenn ich mit ihr zusammen bin. Als unten die Tür ins Schloss fällt erschrecke ich mich so heftig dass ich zusammenzucke und mein Glas fallen lasse. Alfons schaut mich genervt an: „Mein Gott! Geh endlich zu ihr und knall sie! Scheiss was drauf dass sie die Perle von deinem Bruder ist. Du siehst eh aus wie er. Wenn du Glück hast merkt sie es nicht einmal. Alter, mach was, es ist nicht mehr auszuhalten wie sehr du dich nach ihr verzehrst!" Ich schaue ihn böse an und gehe mich dann umziehen.
Ich kann kaum glauben was er mir da eben vorgeschlagen hat.
DU LIEST GERADE
Daryl
FanfictionAngelehnt an meine Matt Geschichte werde ich Daryl näher beschreiben. Ist wieder nur meine Phantasie, die Personen sehen aber aus wie in dem Spiel