41

75 6 2
                                    

Ryan ist echt cool drauf! Wir saufen bis zum Umfallen. Also er und Mark saufen bis zum Umfallen denn die beiden vertragen nix. Es ist Rana die ihnen beim Kotzen und umziehen hilft. Mein Bruder tut mir schon ein bisschen leid. Seine Frau hat einfach Ryan umgezogen. Anscheinend hat sie ihn auch geduscht. Ich kann verstehen dass  er eifersüchtig ist. Doch es ist erstens unser Chef und zweitens unser Schwager und drittens unser Gastgeber. Wir können ihn einfach nicht verprügeln. Im Gegenteil. Wir schleppen ihn zur Konzerthalle. Die Mädchen haben ihre Schwester Freja im Arm. Doch Rian und Rana sind mit der komatösen Freja etwas überfordert. Sie bitten uns dass sie Ryan stützen dürfen und wir Freja tragen. Matt ist natürlich gar nicht begeistert dass er Ryan in Ranas Arme legen soll. „Hey, die beiden haben nix miteinander!" versuche ich ihn bestimmt zum hundertsten Mal zu beruhigen. Ich hab ja Rian gefragt und die hat mir versichert dass Rana nur Matt liebt. Wenn Matt nicht so schrecklich eifersüchtig wäre dann könnte er sehen dass seine Frau nur auf ihn steht. Klar unterhält sie sich mit den anderen aber wenn sie Matt anschaut dann wird ihr Blick weich. Sie schaut dann als würde sie den tollsten Menschen auf der Welt anschauen und nicht den Knallkopf Matt. Matt gibt sich nen Ruck und wir kommen schneller vom Fleck. Freja ist ganz schön besoffen. Das Mädel verträgt echt nichts! Zum Glück nüchtert sie während des Spaziergangs ein wenig aus. Rana verhängt  ihr für Rest des Abends Alkoholverbot. Sie muss mit Ryan knutschen. Das finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ich küsse ja auch mit Rian ganz gerne. Jenny tut so als sei das was ganz schlimmes. Zum Glück gibt es Rian und Rana. Die beruhigen Jenny. Ich frag mich ja warum die kleine so eifersüchtig ist. Immerhin ist ihr Bruder mit der Ische verheiratet mit der er da rum macht. Ryan und Freja sind viel zu betrunken um von Jenny was mitzubekommen.
Das Konzert ist grandios. Die Jungs haben's echt drauf und sie sorgen für Stimmung. Also bei fast allen außer Matt. Ask knutschen nämlich Rana auf der Bühne ab. Also so richtig mit Zunge. Sie hat ihm dafür eine geballert aber Matt ist trotzdem grün vor Neid. Ich kann ihn zum Glück davon überzeugen dass er sein Mädel einsammeln geht. Die ist nämlich zwischen ein paar Typen gelandet die alles andere als nett aussehen. „Entweder gehst du oder ich hole deine Frau da raus!" sage ich und schupse ihn in Richtung des Pulks in dem Rana gelandet ist. Er holt sie und dann küssen die beiden. Ich hoffe so sehr dass Matt endlich seine bescheuerte Eifersucht in den Griff kriegt. Aktuell Sieht es so aus. Rana und er küssen sich innig und schauen sich verliebt an.
Ich wende mich Rian zu und wir zwei genießen zusammen das Konzert.
Rana geht nach dem Konzert mit Ask vor die Tür und lässt Matt enttäuscht zurück. „Hey, er ist ihr Bruder." versuche ich Matt aufzumuntern. „Das scheint dem Kerl scheissegal zu sein!" schreit mich Matt an. „Hey, sachte!" versuche ich ihn zu beruhigen. Doch Matt schlägt mir unvermittelt direkt ins Gesicht. Eki und Finn trennen uns und Finn lenkt Matt ab. Rian holt ein Eispack und kühlt meine aufgeplatzte Lippe. „Matt ist so ein Arschloch!" sage ich wütend. Rian streichelt mir über den Kopf. „Nimm ihm das nicht übel. Er hat Liebeskummer." Ich bin entsetzt. „Hat er denn recht?" frage ich mit brechender Stimme. „Nein, aber das ist für ihn irrelevant. Er glaubt Rana nicht und darum ist er traurig. Weißt du was ihn so sehr an denen zweifeln lässt die ihn lieben?" Ich schaue Rian betrübt an. Ich denke nach und schäme mich. „Ich glaube ich weiß warum er so schräg drauf ist." sage ich traurig. „Ich habe ihn alleine gelassen und mein Ding gemacht als er wegen Colins Mama aus der Gang ausgestiegen ist. Ich habe ihn alleine gelassen und mir mit Alfred einen neuen Bro gesucht." ich lasse die Schultern hängen. „Meinst du er ist wegen mir so enttäuscht?" Rian umarmt mich feste und ich muss weinen. „Schhhh, du kannst nichts für Matts blöden Gefühlen. Wenn er nicht an Ranas Liebe glaubt ist er ein Schwachkopf! Und du bist hier für ihn. Wir sind alle hier für ihn. Und Rana ist halt auch noch für die anderen da. Wie wir alle anderen auch. Die Familie ist füreinander da." Ich schaue sie an und weiß dass sie recht hat. Doch Matt weiß es nicht. Matt hat seine Liebe weggeschickt. Sie ist weinend davongerannt und nun ist er hilflos. „Du musst sie finden!" sagt Rian. „Wie denn?" fragt Matt und schaut sie traurig an. „Indem du sie suchst!" sagt Rian. Letztendlich gehen wir sie alle suchen. Matt, ich, Rian, Thorsten und Tjorben, Ask und Jenny Colin und Dain. Mark, Ryan, Freja, Finn und Eki sind zu betrunken. Finja bringt sie heim.
Zum Glück findet Matt sie. Doch als er sie gefunden hat ist sie zusammengebrochen und muss ins Krankenhaus. Ich fliege mit Rian, Mark und Finja heim. Die anderen müssen sich um Matt und Rana kümmern.
Mark und Finja gehen wieder in die Firma, Rian und ich öffnen die Halle. Rian ist unglaublich tapfer aber die leere Wohnung macht ihr richtig zu schaffen. Es ist gruselig außer Mark und Finja niemanden dort anzutreffen. Bolle und Lia kommen auch viel zu kurz weil wir ziemlich viele Kurse betreuen. Doch wenn wir die Kurse nicht geben dann würden unsere Kunden abspringen.
Nach ein paar Tagen kommen Matt, Rana, Ryan und Freja heim.  Ich bin erleichtert dass es meiner Lieblingsschwägerin wieder besser geht. Doch auch zu acht ist die Wohnung viel zu leer. Als Mark und Finja an dem Abend heim kommen fängt Finja an zu weinen. Mark kann sie kaum trösten. Ryan hat die Idee dass wir uns eine neue Familie suchen müssen. Matt und ich schauen uns an und wir wissen genau wo wir hingehen sollten. Wir rufen bei Oma an und sie freut sich uns alle begrüßen zu dürfen.

DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt