Am Neujahrsmorgen kommen wir vier in eine total versiffte Wohnung. Überall liegen Menschen. Selbst in unseren Betten. Ask hat eine riesige Feier für sämtliche Kids der Nachbarschaft geschmissen und so wie es aussieht sind fast alle noch da. Wir helfen die gigantischen Müllberge zu beseitigen. Ryan kommt mit Mark und ihren Frauen und sie bringen jede Menge Brötchen mit. Die vier haben gestern eine Gala besucht und Ask hat ihnen nachts noch geschrieben dass sie besser nicht heim kämen da die Party noch im Gange sei. Sie haben dann alle bei Mark übernachtet. Doch das Neujahrsfrühstück wollte Ryan unbedingt mit seiner Schwester haben. Jenny liebt ihren großen Bruder sehr. Er ist so ein Zwischending zwischen Bruder und Vater für sie. Bevor sie sich in Ask verliebt hat war Ryan überwiegend Vater. Seit dem die beiden hier wohnen und zwangsläufig den gleichen Freundeskreis haben mausert sie sich wieder zur Schwester. Ryan fällt es sehr schwer sie nicht immer zu bevormunden. Meist mischt sich dann Freja ein und bremst ihn. Da aber Ryan Jenny gemeinsam mit Mark groß gezogen hat ergreift Mark fast immer automatisch für Ryan Partei. Jenny kann sich gegen ihre beiden Ziehväter kaum wehren. Zum Glück hat sie Ask. Gegen diesen Riesen trauen sich Ryan und Mark selten was zu sagen und deshalb konnte Jenny auf die coolste Party der Welt gehen und brauchte nicht zu einer langweiligen Gala zu gehen.
In den nächsten Wochen haben die Mädchen alle Hände voll mit den Vorbereitungen der Hochzeit. Ryan hat sich mal wieder an Rana gemacht und sie gebeten rauszufinden was Freja für ein Kleid gefallen würde. Matt ist sauer dass sich Ryan immer an seine Freundin schmeißt. Ich denke auch dass Ryan es lassen könnte weil es Matt verletzt. Andererseits leben wir Tür an Tür, wir arbeiten zusammen und Ryan hat seine Freja ganz offensichtlich lieb. Aber diesen komischen Deal dass er ihr Brautkleid aussucht kann ich nicht nachvollziehen. Ich fände es schwierig für meine Freundin das Kleid auszusuchen allein schon weil ich ja gar nicht weiß was ihr gefällt. Mein Mädchen soll ihr Kleid mal schön selber kaufen. Es reicht ja wenn ich meinen Anzug selber kaufen gehe. Obwohl, eigentlich könnte mir Rian den ja mitbringen. Sie geht doch eh einkaufen. Als ich sie darum bitte schauen mich alle komisch an. Nur Matt findet meine Idee gut. Es ist doch albern dass ich selber losziehen soll wo sie eh ins Kaufhaus geht. Jenny lacht uns aus: „Daryl, Matt! Wir gehen doch nicht ins Kaufhaus! Wir gehen in ein Brautmodegeschäft. Da gibt es keine Anzüge. Lässt euch von Mark die Adresse eines Herrenausstatters geben und probiert eure Anzüge an."
Jenny hängt viel mit den zukünftigen Bräuten rum. Sie plant und organisiert viel für uns. So hat sie die gesamte Deko für uns gekauft. Außerdem hat sie die Teller, Gläser und das Besteck gemietet. Sie ist total glücklich dass Rian und Rana sie einbeziehen. Ihr Bruder lässt sie seine Hochzeit nämlich nicht mitplanen. Finn und Eki nehmen wir mit um unsere Anzüge zu kaufen.
Natürlich treffen wir Alfred. Er ist allerdings alleine unterwegs und ebenfalls beim Herrenausstatter um sich neu einzukleiden. Finn hat ihn als erstes entdeckt und da Finn es ziemlich witzig findet Alfred deutlich zu machen dass ich auf keinen Fall eine Freundin hab fällt er mir mit einem quiekenden „Oh mein Gott! Du siehst so gut aus!" um den Hals und flüstert mir ins Ohr: „Alfred versteckt sich hinter den Regalen für die Hosen." Ich schaue Finn gespielt verliebt an und er gibt mir ein Küsschen auf die Nasenspitze. Eki schaut uns belustigt zu. Als Matt aus der Umkleide kommt stellen wir uns gemeinsam vor den Spiegel und beratschlagen welcher Anzug es denn nun werden soll. Matt hat nämlich einen anderen an als ich. Wir finden meinen passender für eine Hochzeit und deshalb holt Eki den noch einmal für Matt. Finn sagt mir dass Alfred mit Tränen in den Augen abgehauen sei. „Ich glaube es trifft ihn heftig dass du angeblich mit nem Kerl zusammen bist." Ich wundere mich weswegen das so sein sollte. Ich hatte ehrlich gesagt nie den Eindruck dass Alfred was von mir wollte. Er ist ein Macho durch und durch. Doch Finn ist der festen Überzeugung dass er recht hat. Ich rede abends mit Rian darüber und sie lacht sich schlapp: „Finny will dich nur küssen!" Ich schaue sie an und kapiere nix. Sie erklärt mir dass Finn auf Männer steht und mich gerne küssen mag. Ich schaue sie entsetzt an und sie kringelt sich vor lachen. „Wie, Finn steht auf mich?!?" Frage ich entsetzt. „Er findet dich nett und küsst dich gerne. Wär ja auch blöd wenn er es schrecklich fände, oder?" Ich schaue sie fragend an. „Findest du das ok?" Sie zuckt mit den Schultern. „Küssen ist ok so lange er sich nicht in dich verliebt oder du in ihn. Aber letztlich kann man ja auch nichts für seine Gefühle, oder?" Ich überlege was sie da behauptet. „Du findest es echt ok dass Finn mich küsst obwohl du weißt dass er auf Männer steht?" Ich muss mich einfach rückversichern. Ich kann das kaum glauben was sie da sagt. „Wenn das für dich ok ist ist es für mich auch ok. Finn hatte nicht den Eindruck dass es dir unangenehm wäre. Sonst hätte er nicht mit gemacht. Und falls es dich beruhigt: er ist nicht in dich verliebt!" Ich schaue sie lange an. „Aber ich finde das ist so als würde ich eine deiner Schwestern abküssen. Rian schaut mich fragend an. „Ja und?" fragt sie. Ich bin perplex. „Wärst du nicht sauer?" Sie schüttelt den Kopf. „So lange es klar ist dass du zu mir gehörst und ich zu dir kannst du von mir aus jeden abküssen. Ich wüsste halt nur gerne rechtzeitig bescheid wenn du dich anfängst in jemand anderen zu verlieben. Schau: du weißt doch dass ich meine Geschwister dauernd abküsse. Ask ist da auch nicht gerade zurückhaltend. Guck dir Jenny und Embla an: die kuscheln richtig miteinander. Trotzdem ist für alle klar dass sie kein Paar sind. In dieser Familie ist küssen kein Problem. Ich weiß dass ihr Amis da verklemmter seid."
„Und wie soll ich dir Bescheid geben wenn ich mich verliebe?" frage ich. „Am besten indem du es mir von Anfang an sagst. Eki und Finn haben sich in Colin verliebt. Sie sind sofort zu Colin und Dain gegangen und haben mit offenen Karten gespielt. Colin hat sich gegen die Zwillinge für Dain entschieden. Das war fair. Sie haben ihm gesagt was mit Ihnen los ist und alle können sich darauf einstellen." „Aber Colin hängt jeden Abend mit ihnen rum!" sage ich erstaunt. „Ja, aber er hält sich zurück mit liebevollen Gesten und Dain ist auch immer dabei." Ich bin sprachlos. „Warum hält er sich nicht von den Zwillingen fern?" will ich wissen. „Weil er sie mag und sie seine Freunde sind. Wieso sollte er sie schneiden nur weil sie mehr als Freundschaft für ihn empfinden? Liebe ist nichts schlimmes. Colin fühlt sich geehrt dass sie ihn lieben. Er ist ja auch ein liebenswerter Kerl." „Liebst du ihn auch?" frage ich und rechne mit allem. Sie lacht ihr süßes Rianlachen. „Nein, ich liebe dich! Und das weißt du. Würde ich mich in jemand anderen verlieben wüsstest du es. Ich würde es dir verraten." „Ich denke, dass ich das nicht wissen will." sage ich. Sie schaut mich an. „Ich würde es so früh verraten dass du um mich kämpfen könntest." schlägt sie vor. „Der neue ist doch eh spannender. Wie soll ich das denn machen?" frage ich und bin gespannt. Sie schaut mich liebevoll an und sagt: „Also du kennst mich genau. Du weißt was ich liebe und was ich nicht mag. Du könntest mich ganz einfach verführen wenn du wolltest, weißt du das eigentlich?" Ich nehme sie in den Arm und Hauche ihr die Küsse in den Nacken. Dann streichle ich ihr die Seiten und ziehe sie zu mir. Sie lässt sich die Streicheleinheiten gerne gefallen und erwidert sie. Oh, ja! Ich weiß genau wie ich sie verführen kann!
DU LIEST GERADE
Daryl
FanfictionAngelehnt an meine Matt Geschichte werde ich Daryl näher beschreiben. Ist wieder nur meine Phantasie, die Personen sehen aber aus wie in dem Spiel