Ich treffe mich mit Lana. Zunächst einmal mit ihr alleine. Ich sage ihr dass Ryan Carter ein guter Bekannter von mir wäre und ich gerne herausfinden würde wer ihn angeschossen hat. Von Ask bekomme ich die Information welche Patronen verwendet wurden und Lana hilft herauszufinden zu was für Waffen solche Patronen gehören. Die Patronen gehören zu einem seltenen Gewehr das eher in Asien verwendet wird. Ich fahre zu den Waffenschiebern und frage gezielt nach so einem Gewehr. Ich kann es kaum glauben aber ich bekomme tatsächlich die Information dass genau so ein Gewehr kürzlich verkauft wurde. Mit Hilfe von viel Geld gelange ich an den Namen des Kunden. Dem statte ich einen Besuch ab. Der Kerl ist Auftragskiller und er gibt (mit Hilfe von viel Geld) den Namen des Auftraggebers preis der Ryan tot sehen will. Ich wundere mich dass alles so glatt läuft denn eigentlich müsste ich längst ein toter Mann sein. Ich kann kaum glauben dass er so schnell an die gewünschte Information gekommen bin. Ich rufe Ask an um mich mit ihm zu treffen. Wir verabreden uns in einem Café damit ich meine Forschungsergebnisse mitteilen kann.
Alfons ruft in dem Moment an wo ich aufgehört hat mit Ask zu telefonieren. Alfons möchte wissen wo ich stecke, er würde mich suchen. Ich sage ihm dass ich noch in einem Café sitze um mich mit nem Bekannten zu treffen und ich würde im Anschluss zu ihm kommen.
Ich hole mir einen Kaffee und muss grinsen dass ich den Namen hab. Ich bin ein bisschen stolz auf mich. Ich nehme einen Schluck und als ich die Tasse absetze um nach Ask zu schauen kommen ein paar echt gefährlich aussehende Jungs unserer Gang auf mich zu. Es sind diejenigen die für den Boss die Drecksarbeit machen. Die sehen mich und in ihren Augen sehe ich ein gefährliches Funkeln. ‚Oh, scheisse!' denke ich und wappne mich. Schon versucht mir der erste eine runter zu hauen. Ich blocke den Schlag und boxe ihm in die Magengrube. Der nächste bekommt einen Haken gegen sein Kinn und dann bin ich fällig. Ich bekomme zwei Schläge in den Magen und einen gegen die Brust dass mir die Luft weg bleibt. Ich glaube mein letztes Stündlein hat geschlagen dich plötzlich werden die Kerle von mir weggerissen. Ask und Embla vermöbeln die. Es sieht ein bisschen so aus als wären unsere besten Schläger kleine Schuljungs die von den großen vertrimmt werden. Ask und Embla bewegen sich kaum. Zumindest nicht hektisch. Microbewegungen reichen denen um auszuweichen. Es wirkt liebevoll wie sie die Arme ihrer Gegner auskugeln oder sie mit gezielten Hieben zu Boden schicken. Innerhalb von Sekunden sind die sechs Jungs platt. Ask lässt sie lächelnd laufen mit den Worten: „Spielt wo anders und stört Papa nicht." Embla sammelt mich vom Boden auf und ich berichte Ask hektisch was ich herausgefunden habe. Als wir gehen wollen tauchen etwa 20 von unseren Schlägern auf. Ich fange an zu schwitzen und mir wird schlecht.
Ask lächelt den Kerlen zu und die gereiften ihn an. Embla schiebt mich ein bisschen hinter sich und vermöbelt dann mit seinem Bruder unsere Schläger. Plötzlich merke ich etwas kaltes an meiner Schläfe und mir sackt das Herz in die Hose. Eine unangenehme Stimme ruft dass der Kampf vorbei sei.
Ask gebietet jedoch dass man ihn zum Paten bringt. Da Ask mit solch machtvoller Stimme spricht gehorchen ihm die Männer instinktiv. Sie kommen gar nicht auf die Idee ihm nicht zu gehorchen.
Ich werde gefesselt in ein Auto gesteckt aber Ask und Embla setzen sich einfach zu mir. Sie begleiten mich in Al Masris Villa. Ask und Embla geben mir Sicherheit. Ich hoffe einfach dass die beiden meinen Boss zur Vernunft bringen können. Ich weiß ja noch nicht einmal was man mir vorwirft. Doch das ändert sich rasch. Mein bester Freund Alfons erzählt kackendreiest dass ich vor gehabt hätte Al Masri zu hintergehen. Er erzählt jedes Wutwort dass ich ihm mal im Vertrauen gesagt habe. Jeder ist doch mal sauer auf seinen Boss, oder? Und dann sagt man etwas was nie so gemeint ist und das auch nie weitererzählt werden sollte.
„Verstehst du jetzt dass wir dich umbringen werden?" sagt mir Al Masri mit einer siegessicheren Stimme. Meine Augen werden feucht und mein Hals trocken. Ich kann nur starren nichts sagen. Ich will ihn anschreien dass das nicht stimmt, ich will ihm sagen dass Alfons lügt, doch es geht nicht. Kein Laut kommt über meine Lippen, nicht einmal ein Krächzen.
Ask redet mit seiner ruhigen gebieterischen Stimme: „Gib ihn mir. Ich will den Jungen wirklich haben. Was verlangst du für ihn?" Al Masri schaut Ask erstaunt an. Dann sagt er: „Der steht nicht zum Verkauf!" Ask lächelt milde und sagt: „Doch! Ich will ihn haben. Entweder du verkaufst ihn mir oder ich nehme ihn mir." Al Masri schaut seine Schläger und Killer an die alle kürzlich zu Mus verarbeitet wurden. Der Kopf der Killer schaut unseren Boss flehentlich an. „Gib mir Drei Millionen Dollar für ihn und du kannst ihn haben. „Du bekommst Daryls Villa im Wert von Zwei Million Dollar und alles was darin ist inklusive Autos. Dann gehört Daryl mir." Al Masri lacht. „Daryls Gesamter Besitz und eine Million Dollar obendrauf!" Ask zögert. Wo will er so viel Geld her nehmen. „Daryls Besitz muss reichen und ich lasse euch am Leben und zertrümmere deine Leute nicht." sagt Ask und ich fange an zu schluchzen. Al Masri schaut fies grinsend zu mir rüber. „Alles was Daryl besitzt, eine halbe Millionen Dollar und Matts Motorrad." Ask schlägt ein. Er telefoniert mit seinen Geschwistern und mir werden unsanft die Kleider vom Leib gerissen. Als Alfons mir mit einem hämischen Grinsen die Unterhose runter ziehen will wirft Embla Al Masri irgendetwas zu. „Ich hab keine Lust sein Würstchen zu sehen!" sagt er mit seiner hohen Knabenstimme und Al Masri lacht laut.
Er gibt Alfons ein Zeichen und der schaut enttäuscht. Enttäuscht?!? Ich hätte Alfons mein Leben anvertraut und der hintergeht mich und ist enttäuscht mich nicht demütigen zu dürfen? Wenn mir nicht eh schon die ganze Zeit Tränen fließen würden würde ich spätestens jetzt anfangen zu heulen. Alfons ist in den letzten Monaten zu meinem Matt geworden. Ich hab alles für ihn gemacht, ihm jeden Wunsch erfüllt und sogar manchmal das Bett mit ihm geteilt. Ok, nur wenn wir betrunken waren aber ich hab ihm wie meinem Bruder vertraut.
Matt stürmt in den Raum und wirft Al Masri seinen Schlüssel auf den Schreibtisch. Panik ist in seinem sonst so lustig dreinschauendem Gesicht zu sehen. Ask legt ihm beruhigend eine Hand auf den Arm und hält ihn fest. Wortlos schickt er Rana meine Fesseln zu lösen. Rana steckt noch in ihrem Kostüm das sie auf der Arbeit trägt. Sie sieht darin wehrlos aus. Sie kommt auf mich zu und sieht so niedlich und lieb aus. Dennoch agiert die mutig und in ihren Augen ist keine Angst zu sehen. Sie schiebt den Lauf der Pistole von meiner Schläfe, nimmt ein Messer und durchtrennt meine Fesseln. Das Blut schießt in meine Hände und das tut weh. Ich muss keuchen und Rana drückt mich sanft an sich. Ich fühle wie ich mich langsam beruhige. Sie nimmt mich an der Hand und führt mich zu meinem Bruder. Der nimmt mich in seinen Arm und hält mich fest. Ich mache mich ganz klein an seiner Brust so dass er mich ganz umarmen kann. Ich möchte hier nur weg. Weg von diesem Alptraum! Ich will nicht sterben!
Matt zieht mich mit ins Freie. Seine Freundin geht vor und hinter uns geht Embla. Ich weiß nicht wo Ask ist. Ich gehe wir in Trance ins Freie.
Ich weiß nicht wie ich nach Hause gekommen bin und wie ich in die riesige Turnhalle gelangt bin. Ich weiß nur dass ich mich eng an Matt gekuschelt habe und geheult hab wie ein Schlosshund. Doch dann stand Rian plötzlich vor mir und ich habe mich auf sie gehängt als wäre sie mein Anker.
DU LIEST GERADE
Daryl
FanfictionAngelehnt an meine Matt Geschichte werde ich Daryl näher beschreiben. Ist wieder nur meine Phantasie, die Personen sehen aber aus wie in dem Spiel