Da es der erste Freitag im Monat ist gehen wir ins Starlight. Finja will dort ihren Mark treffen. Matt leiht mir eins von seinen ‚Feier Klamotten' also das was ich mir vor ein paar Monaten heimlich bei ihm ausgeliehen hatte. Matts enge Jeans kneifen extrem. Ich frage ihn ob er keine Eier hat oder ob er auf Rührei steht. Matt lacht laut und will mir gleich zeigen was er besitzt. Ich schaue ihn genervt an. „Matt, wir sind keine Teenies mehr! Ich hab keinen Bock auf Schwanzvergleich!" Matt lacht sich halb tot über mich. „Nur weil deiner so klein ist!" lacht er. In dem Moment kommen Rian, Rana und Finja ins Zimmer und ich schaue Rian an und bin sprachlos. Sie hat dieses Mal ein schwarzes kurzes Kleid an und die Haare sind offen. Sie ist atemberaubend schön. Das sage ich ihr auch und sie schaut mich errötend an. Arm in Arm gehen wir zu Colins Fiat den er uns dankenswerter Weise geliehen hat. Ich bin richtig glücklich. Ich habe die Frau meiner Träume an meiner Seite, meinen Bruder wieder und bin feiern. Wir tanzen und feiern ausgelassen den ganzen Abend. Das Leben ist schön. Und das Beste: ich verdiene wieder Geld und habe den Spaß nicht auf Pump.
Es war Zahltag! Yeah! Den Samstag nutzen Rian und ich um ausgiebig shoppen zu gehen. Ich brauche dringend eigene Klamotten. Also jetzt nicht gleich übertrieben aber neue Unterbuxen und Socken. Ein paar eigene T Shirts und neue Jeans. Ich teile das ganze auf und schenke Matt die Hälfte der Neueinkäufe. Außerdem hab ich einen Stoffmalstift besorgt damit Matt und ich unsere Wäsche beschriften können. „Wie haltet ihr eure Wäsche eigentlich auseinander?" frage ich Rian. „Wir haben farbiges Stopfgarn. Damit markieren wir unsere Sachen. Schau!" sie zeigt mir einen winzigen roten Faden an ihrer Bluse. „Jeder von uns hat seine eigene Farbe. Und muss jedes Kleidungsstück markieren." Rian ist unglaublich. Sie latscht stundenlang mit mir durch die Stadt, trägt zum Teil meine Einkäufe und schaut kein einziges Mal auch nur mit einem halben Blick auch nur nach Schuhen, Schmuck oder sonstiges Krempel was Mädchen halt so mögen. Ich spreche sie darauf an und sie scheint über meine Frage verwundert. „Aber ich hab dich alles was ich brauche?" sagt sie irritiert. Wenn sie nicht noch irgendwo einen Kleiderschrank stehen hat dann besitzt sie nicht viel. Unser Schrank ist so gut wie leer. Ich frage sie ob ich ihr was schenken könnte. Wieder schaut sie etwas überfordert mit der Frage. „Warum?" ist die hilflose Gegenfrage. Ich glaube sie hat noch nie irgendetwas einfach nur so bekommen. „Weil ich dich lieb hab und es dir gerne zeigen will." erkläre ich ihr. „Dann schenk mir nen Kuss!" sagt sie und strahlt mich an. Ich stelle die Tüten neben mich, umgreife ihre Hüften und ziehe sie eng an mich. Sie stellt auch die Tüten ab und legt ihre Hände um meinen Nacken. Es wird ein langer und intensiver Zungenkuss. Ich ärgere mich dass ich eine von Matts superengen Hosen anhabe. Während wir küssen ruft uns einer zu: „Hey, Gringo! Wo hast du denn die Braut gekauft?" Ich ärgere mich über den Kerl und drehe mich zu ihm um. Es ist Alfred der mich spöttisch anschaut. Rian schaut Alfred mitleidig an. Wir schnappen uns meine Einkäufe und gehen heim. „Kanntest du den?" Fragt Rian mich als wir ein bisschen gegangen sind. Ich will nicht über Alfred sprechen deshalb brumme ich nur und schaue sie an. „Entweder hat er dich traurig gemacht oder seine Aussage." Ich schaue verbittert. Rian streichelt mit liebevoll die Wange und gibt mir ein Küsschen. „Damit ich dich trösten kann muss ich den Grund für deine Trauer kennen." sagt sie ganz gelassen aber ich sehe sie mit ganz neuen Augen. Bisher bestand unsere Beziehung aus Spaß, wildem Verlangen und gemeinsam die Freizeit tot schlagen. Seit neustem aus gemeinsam arbeiten und nun auch aus füreinander da sein? Hab ich das richtig gehört? Ich schaue ihr in die Augen und sie schaut mich verliebt an. Sie umarmt mich und ich lege meinen Kopf an ihren Hals. „Er war mein bester Freund. Ich hätte ihm mein Leben anvertraut und er hat mich verraten. Er hat Al Masri all düse Lügen über mich erzählt so dass der mich umbringen wollte." Rian hält mich ganz fest und streichelt meinen Rücken. Sie sagt nichts. Und das tut in diesem Moment einfach nur gut. Als wir zu Hause ankommen geht es mir viel besser. Gut gelaunt gebe ich Matt die Klamotten. Er freut sich sichtlich. Dann markieren wir unsere Klamotten und muss langsam anfangen zu lernen.
Rian lernt mit mir. Es ist ein seltsames Gefühl nach zwei Jahren wieder die Schulbank zu drücken. Ryan hat es irgendwie geschafft dass mir meine früheren Ausbildungsjahre anerkannt werden. Wenn ich pauke brauche ich nur ein Jahr und kann dann die Prüfung ablegen. Ich hoffe so sehr dass ich das packe.
Die kommende Woche in der Firma wird spannend. Ab sofort arbeiten Rian und ich zusammen. Natürlich können wir jederzeit Matt und Rana um Hilfe bitten aber wir sitzen uns am Schreibtisch gegenüber und erstellen gemeinsam die Plakate, Flyer oder Folien.
Matt und Rana in der Box nebenan unterhalten sich ziemlich laut. Sie loben uns. Rian und ich schauen uns an und grinsen. Das Lob das gar nicht so wirklich für unsere Ohren bestimmt war tut gut. Matt reißt einen Witz und lacht schallend darüber. Natürlich stöckelt prompt die Zimtzicke Cassidy vorbei und pampt die beiden an. „Ich möchte sie dringend darauf hinweisen dass her gearbeitet wird. Wenn schon nicht von ihnen dann doch von ihren Kollegen!" Sagt sie mit ihrer ätzend schrillen Stimme. Ich komme meinem Bruder zu Hilfe und rufe: „Wir arbeiten für zwei"
Rian ergänzt: „Welcher unsere Kollegen kann das schon von sich behaupten?" Cassidy sieht aus wie ein Fisch auf dem Trocknen. Widerworte scheint die nicht zu kennen. Rana tätschelt ihr den Arm und sagt: „Unser Alter Ego ist für die Arbeit zuständig, wir für den Spass!" Es kommt Gelächter aus mehr als einer Box. Cassidy wird dunkelrot vor Wut. „Ich möchte sie alle vier in Gabriels Büro sehen. Jetzt!" Rana nickt stumm. Matt erhebt sich in Zeitlupe. Sie da hinten auch! Ich schaue sie mit großen Augen panisch an. Rian tippt noch an ihrem Computer und kommt dann. Wir folgen ihr in Gabriels Büro. Der staunt nicht schlecht als er uns alle 4 sieht.
Doch dann grinst er teuflisch. Als erstes kackt er uns mal schön an dass wir gefälligst die Finger von unseren Freundinnen lassen sollen. Instinktiv hatten Matt und ich unsere Verlobten beschützend in die Arme geschlossen.
Freja kommt wie eine Walküre in Gabriels Büro. Rian hat ihr schnell eine Mail geschickt als Cassidy uns kassiert hat. Obwohl Gabriel sich ihr über fühlt gibt Freja nicht klein bei. Sie staucht die beiden zusammen als habe sie das Sagen. Wäre sie ein Mann würde ich sagen sie macht einen auf dicke Hose. Cassidy bringt sie mit einer Arroganz zum Schweigen dass sogar ich Schiss vor ihr bekomme. Gabriel ist ganz entsetzt von der Dominanz die von dieser Frau ausgeht. Kein Wunder dass die sich den Chef persönlich geangelt hat denke ich. Gabriel redet sich in Rage. Irgendwann gehen ihm die Argumente aus und er brüllt in einer irren Lautstärke: „Nur weil ihre liederliche Schwester mit dem Chef schläft heißt das nicht dass ihr euch hier alles erlauben könnt!" Gabriel glaubt wohl wenn er lauter ist als Freja habe er automatisch recht. Die schaut ihn keineswegs beeindruckt an und setzt gerade zu einem Kontra an da reißt Ryan wütend die Tür auf. Seine eisgrauen Augen sind starr auf Gabriel gerichtet und ich bin mir in dem Moment ziemlich sicher dass der Typ mit seinem Blick töten kann. Wenn sein Blick nicht schon schlimm genug wäre so ist seine Stimme eiskalt. Er klingt wie einer der gewohnt ist über Leichen zu gehen: „Herr Simons, bitte zügeln sie ihren Tonfall und ihre Wortwahl gegenüber meiner Verlobten" diese Worte treffen Gabriel dann endlich. Er wird unsicher und blass und seine Wut weicht der Angst. Gabriel windet sich nun und wird klein. Ich bin gespannt wie viel von Gabriel noch übrig ist wenn Ryan mit ihm fertig ist, doch Freja scheint die Fronten gewechselt zu haben und verteidigt nun Gabriel. Ich bin ziemlich beeindruckt von ihr. Für ihre Schwestern wird sie zur Walküre und verteidigt sie mit unglaublich viel Macht aber dem Mächtigen fällt sie sofort in den Arm als der sich wutschäumend auf Gabriel stürzen will. Freja will die Ungereimtheiten zwischen uns klären, nicht den Menschen schaden. Die Freja ist eine geborene Anführerin.
DU LIEST GERADE
Daryl
FanfictionAngelehnt an meine Matt Geschichte werde ich Daryl näher beschreiben. Ist wieder nur meine Phantasie, die Personen sehen aber aus wie in dem Spiel