52

194 7 7
                                    

Ich wundere mich total über diese Aussage. Rian erklärt es mir abends im Bett noch einmal. „Daryl, Alfred ist eifersüchtig auf dich. Wenn Colin Recht hat und er dir heute so eine Art Liebeserklärung gemacht hat dann wird er wohl in dich verliebt sein. Ich nehme mal an dass er dir entweder nie gesagt hat was er für dich empfindet oder du hast es nicht verstanden. Dass du nun anscheinend mit Finn zusammen bist wird ihn schmerzlich ins Herz treffen." Ich schaue Rian an und kapiere nicht wieso sie glaubt ich sei mit Finn zusammen. „Ich glaube das doch nicht Schatz! Alfred glaubt das weil du Finn küsst!" „Ah" sage ich ohne es so wirklich zu verstehen. „Sieh, als du ihm erzählt hast was du für mich, ein Mädchen empfindest, ist er vor Eifersucht geplatzt. Er hat dich verraten damit dich keiner haben kann wenn er dich nicht haben kann aber Ask und Embla haben dich raus gehauen. Dann hat er dich das nächste mal mit Finn gesehen und weil ihr so innig miteinander umgeht hat er geglaubt ihr wäret zusammen. Nun bist du ihm wieder mit Finn im Arm über den Weg gelaufen." „Ich hatte Carlo im Arm." sage ich um sie zu korrigieren. „Ja, Schatz. Das glaube ich dir. Nur für nicht eingeweihte sieht es neunmal so aus als seien Finn und du ein Paar wenn ihr so liebevoll miteinander rummacht." „Ich mache gar nicht mit Finn rum!" widerspreche ich. „Wenn dann macht er mit mir rum." „Ja, das weiß ich doch. Aber Alfred weiß es nicht. In Alfreds Phantasie hat er dich in dem Moment gechasst als du dich mit deinem neuen Freund geoutet hast. Er denkt dass er eine reelle Chance bei dir gehabt hätte wenn er sich eher getraut hätte die seine Liebe zu gestehen." Ich kann es nicht fassen dass Alfred in mich verliebt sein soll. Er hatte doch so viele Frauen. Wie kann das dann sein? Ich weiß es nicht und eigentlich will ich es auch nicht wissen. Ich will nur dass ich Alfred nie wieder über den Weg laufen muss.
Die nächsten Wochen werden genau so heimelig wie die erste Adventswoche. Wir lassen es uns auch nicht nehmen wieder auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Matt und ich kaufen fast alle Geschenke dort. Es ist eine so schöne und intensive Zeit. Rian und ich gehen mit Matt und seiner Familie zu einem Kindertheater. Das macht so unglaublich viel Spaß. Außerdem ist die Weihnachtsfeier im Kindergarten ein wunderbares Erlebnis. Es ist mega süß wie unsere Buben als kleine Hirten auf der Bühne stehen. Sie sind unglaublich goldig. Ich frage mich wieso unsere Buben so wahnsinnig knuddelig sind während die anderen Kinder halt nur Kinder sind.
An Weihnachten werden die Kleinen von allen bedacht. Sie werden überfrachtet mit Teddybären, Steckenpferden, von Ryan bekommen sie Spielzeugautos und von Jenny Wachsstifte. Die beiden wissen gar nicht was sie zuerst spielen sollen. Finn und Eki haben ihnen Kinderwerkzeugkoffer geschenkt. Die beiden sind so witzig. Doch das beste Geschenk ist von Ask. Er hat den beiden ein gemeinsames Zimmer bereitet. Es ist sehr niedlich eingerichtet. Die Betten sind Rennautos und die Wände sind mit Tafellack gestrichen. Sie können praktisch die ganze Wand voll kritzeln und niemand hat was dagegen. Es ist das schönste Weihnachtsfest das ich je in meinem Leben gefeiert habe. Im Weihnachtsgottesdienst danke ich die ganze Zeit Gott dass er uns diese beiden Engelchen geschickt hat. Ich bin ehrlich dankbar und bitte dass Carlo ein glückliches Kind wird und das ihm angetane Leid überwinden wird und nicht daran zerbricht. Mein Junge schmiegt sich irgendwann während des Gottesdienstes an mich und schläft ein.
Matt und ich tragen unsere Buben heim. Die beiden Kinder sind für uns das größte Geschenk. Alles andere ist nicht mehr wichtig.

DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt