22

88 8 0
                                    

Wir haben die Tür nicht abgeschlossen. Wir haben uns nicht in Colin und Dains Bett geliebt. Wir sind mit den Hunden spazieren gegangen. Die beiden sind froh dass sie endlich raus dürfen. Das Training mit den beiden hat sich bezahlt gemacht. Sie hören super gut und man kann sie ruhigen Gewissens von der Leine lassen und muss nicht ständig hinterher gucken. Im Park bemerke ich einige meiner ehemaligen Gangmitglider. Sie warten offensichtlich auf einen Drogenkurier. Ich grüße mit einem Kopfnicken aber die Kerle tun so als sei ich Luft. Ich ärgere mich dass es mir so weh tut. Ich habe für diese Kerle meinen Bruder verlassen und meinen besten Freund verletzt und wegen einer Lüge existiere ich nicht mehr für sie. Sie wissen dass Alfred gelogen hat. Sie kennen mich. Und trotzdem hätten sie mich ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht. Wieso rege ich mich eigentlich auf dass sie mich jetzt wie Luft behandeln? Hilflos schaue ich zu Rian. Die schenkt mir ein aufmunterndes Lächeln. „Du gehörst jetzt zu uns. Gangmitglieder die das Lager wechseln werden nicht mehr freundlich behandelt." Ich nicke. „Es tut mir so verdammt weh!" sage ich traurig und sie sagt nur: „Ich weiß. Du bist da ja auch nicht freiwillig weg."
Sie hat Recht. Scheisse! Sie hat so verdammt recht. Ich wäre wahrscheinlich immer noch in der Gang wenn die mich nicht hätten umbringen wollen. Dabei ist mein Leben jetzt besser. Ich fühle mich besser. „Kann ich eigentlich jetzt noch freiwillig aus der Gang austreten? Ich mein so im Nachhinein. Weil eigentlich will ich nie wieder in so einer Gang sein." Rian grinst mich belustigt an. „Klar! Es ist doch eh nur noch ne innere Einstellung ob du dem Vergangenen wehmütig hinterher schaust oder froh bist es hinter dir gelassen zu haben." Ich habe das Gefühl dass Rian versteht was ich meine. Dass sie versteht dass ich zwar nicht ganz freiwillig aus der Gang gegangen bin aber nicht minder froh bin dass dieses Kapitel meines Lebens vorbei ist.
Freja entführt mir Rian am Abend. Die beiden müssen irgendetwas erledigen und daher nehme ich Asks Einladung an mit ihnen in die Kneipe zu gegen. Ask, Adam, Embla, Colin, Dain, Finn, Eki, Matt, Ryan und ich ziehen also um die Häuser. In einer kleinen Bar werden Finn und Eki von ein paar Idioten als schwul beschimpft. Die beiden stehen völlig relaxt vor den Kerlen. Ask, Embla und Dain schauen fast amüsiert zu. Ich gehe davon aus dass die Greens nur auf den ersten Schlag warten um sich zu wehren. Die Jungs (aus meiner Gang) provozieren die beiden ganz schön. Mir wird das ganze zu blöde und ich schnauze meine ehemaligen Kumpel an. „Verpisst Euch! Es ist doch egal wer mit welchem Geschlecht ins Bett geht so lange es beide wollen!" Ich schaue sie richtig wütend an doch die grinsen dämlich. „Alfred! Hör mal! Du hättest doch ne Chance bei dem Gringo gehabt!" lacht einer und bekommt dafür Alfreds Faust in die Fresse. Die Jungs zerlegen sich gegenseitig und Ask schaut mich belustigt an. Er sagt: „Respekt! Wir hätten die Kerle gleich mit unseren Fäusten zu Mus verarbeitet aber du schaffst es dass sie das selber tun! Den Trick musst du mir mal beibringen."
Wir verlassen die Kneipe und gehen in eine Bar. Dort wird live Musik gespielt und die Band begeistert mit lateinamerikanischen Rhythmen. Nach dem 10. Tequila versuchen Matt und ich Finn und Eki das Salsa tanzen bei zu bringen. Ich weiß nicht wie es passiert ist aber Matt und ich stehen plötzlich mit den beiden auf dem Tresen. Wir tanzen den Salsa und die Greens jubeln uns von unten zu und feuern uns an. Finn und Eki sind begnadete Tänzer! Wäre ich ein Mädchen würde ich mich in sie verlieben. Es macht richtig Spaß bis Matt Rana entdeckt die gerade einen Kerl verkloppt. In Windeseile machen wir dass wir zu ihr kommen. Die Typen haben wohl Dain und Colin blöde angemacht. Dain und Rana haben die drei Männer aber schon bewusstlos geschlagen ehe wir bei Ihnen ankommen. Ask. Adam und Embla räumen sie weg. Rana ist eigentlich gekommen um uns abzuholen, sie setzt sich aber noch mit uns an den Tisch und trinkt etwas mit uns. Sie kuschelt sich entspannt auf Marts Schoß ein und ich vermisse Rian plötzlich ganz schrecklich. Finn legt mir seinen Arm um die Schultern und er sagt: „wir gehen gleich heim." Ich nicke betrübt und lasse mich von Finn und Eki trösten. Die beiden reißen einen Witz nach dem anderen und Matt und ich liegen fast unter dem Tisch vor Lachen.
Auf der Arbeit läuft es immer besser. Rian und ich werden ein eingespieltes Team. Ich kann einige gute Ideen aus der Schule umsetzen. Ich bin rundum zufrieden mit mir. Das Training mit Matts Jungs macht auch richtig Spaß. Ich trainiere ja einmal in der Woche als Trainer den Jungs das Boxen. Doch meistens bin ich auch da wenn Matt sie trainiert. Finn und Eki bringen uns bei wie man als Shaolin kämpft. Mit den beiden verstehen wir uns richtig gut. Die haben ganz genau den selben Humor wie wir. „Soll ich dir beibringen wie man seinen Gegner tötet?" fragt Finn und schaut mich grinsend an. Ich schüttle den Schweiß aus den Augen und sage: „Lieber nicht! Bring mir bei wie man ihn am Leben lässt." Finn lacht laut und sagt dann: „Richtige Antwort! Du bist korrekt!" Er zeigt mir wie man einen Gegner möglichst schnell außer Gefecht setzt und wo man drücken muss damit es richtig weh tut.
Ich hätte nie gedacht dass ich seine Tipps so schnell anwende. Am nächsten Tag habe ich ein graphisches Problem. Ich frage Matt ob er mir kurz helfen könne und der sagt natürlich ja. Da er und Rana gerade ein fertiges Projekt abgeben wollten hat er Zeit. Rana bringt den Ordner eben alleine zu Gabriel. Hätte sie das mal nicht gemacht. Kurze Zeit später hören wir es aus Gabriels Büro schreien und rumsen. Aufgeregt rennen wir zu seinem Büro aber es ist abgeschlossen. Rian schreit dass wir bei Seite gehen sollen. Dann tritt sie die Tür ein. Sie springt einfach mit voller Wucht mit den Füßen voran dagegen. In dem Raum kämpft Rana gerade gegen Gabriel der sich mit seinem ganzen Gewicht auf das kleine Mädchen gelegt hat. Matt und ich reißen ihn gemeinsam von ihr runter. Matt kümmert sich um Rana. Ich sehe zu dass ich Gabriel mit eben jenen Tritten k.o. haue die mir Finn gestern gezeigt hat. Ich bin so wütend auf ihn. Leider klappt das nicht ganz so gut. Rana liegt blutüberströmt in Matts Armen und heult hysterisch. Ich würde Gabriel am liebsten umbringen. Meine Schläge tun ihm zwar weh aber richtig k.o. geht er nicht. Gabriel ist ein zäher Hund der gut durchtrainiert ist. Er verpasst mir einen Haken dass ich Sterne sehe und hinfalle. Er greift mich an aber Rian tritt ihm mit voller Wucht vors Sternum. Dann macht sie eine Drehung und legt in ihren Faustschlag ihre gesamte Kraft. Es kracht gewaltig und Gabriels Kopf fliegt zur Seite. Er federt den Sturz nicht mehr ab. Er ist weg. Ich stehe auf und gehe auf Rian zu die mich mit Tränen in den Augen anschaut. Ich nehme sie in die Arme. Entgeistert schaue ich zu meinem Bruder der seine Rana inzwischen auf dem Arm hält. Er bringt sie raus. Nur raus aus diesem entsetzlichen Büro.

DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt