«7»

2.9K 65 25
                                    

Ich schreckte hoch und meine Hände berührten erstmal jede mögliche Stelle an meinem Körper, um zu testen ob ich noch meine Klamotten an hatte.

Ja hatte ich.

Es war nur ein Traum. Halleluja.

Erleichtert ließ ich mich mit einem tiefen Ausatmen zurückfallen und starrte an die Decke. Anscheinend war ich bei der Musik eingeschlafen und habe diese komischen Sachen mit Henry geträumt. Und man konnte nicht sagen, dass ich nicht ein wenig Glücklich darüber war, dass es nur ein Traum gewesen ist. Ich schaute auf mein Handy. 19:37 Uhr. Das heißt ich hatte etwas mehr als drei Stunden geschlafen. Vier Nachrichten. Zuerst schaute ich auf Emma's Chat.

Hey Boo

Wir haben Donnerstag und Freitag frei, Zoe und ich hatten Bock Mittwoch nach der Schule ein Mädelsabend zu machen. Bist du dabei?

Klar doch:)

Danach schaute ich auf die nächste verpasste Nachricht von Zoe.

Cloe hat sich für Sonntag mit Ellie bei euch verabredet, soll ich da auch zu dir kommen?

Kannst du machen, musst wohl mit zum Training.

Cloe war die kleine Schwester von Zoe und eine gute Freundin von Ellie, weshalb Zoe oder ich oftmals auch etwas miteinander machten, wenn die beiden sich verabredeten. Zoe antwortete unmittelbar.

Du weißt doch, wie gerne ich dir zuschaue wenn du auf dem Eis tanzt. Am liebsten natürlich wenn du dich hinlegst;)

Jaja, kommt einfach so gegen 13 Uhr.

Nächste Nachricht von einer unbekannten Nummer, worauf ich nur die Stirn runzelte.

Hey hier ist David.

Klar, wer auch sonst.

Denk bitte nochmal über die Sache nach. Ich will nicht, dass Henry dich verletzt. Du hast das wirklich nicht verdient.

Wieso machte er sich überhaupt so viele Gedanken um mich? Sonst hat es ihn doch auch nicht interessiert, wenn irgendein Weib von Henry verletzt wurde. Ich vertraute Henry und irgendwann musste sich die Zeit, die ich geopfert habe Henry hinterher zu laufen doch auch mal auszahlen.

Ich antwortete ihm nicht.

Die nächste Nachricht war von Tobi.

Hab keine Lust die Treppe hochzugehen. Es gibt um 18 Uhr Essen.

Ja gut, das hatte ich dann wohl verpasst. Ich stand auf und ging die Treppe runter, wo ich im Wohnzimmer auch schon Ellie und Tobi sah, er half ihr bei den Hausaufgaben. Apropos Hausaufgaben, die müsste ich auch noch machen.

"Sorry, ich bin eingeschlafen. Ist noch was vom Essen übrig?" fragte ich und schaute kurz au das Blatt um zu sehen, was Ellie denn gerade machte. Mathe.

Okay, egal welches Thema es war, das war etwas wobei ich ihr nicht helfen könnte.

"Ja, es ist noch was im Kühlschrank. Musst du dir warm machen." sagte Tobi, worauf ich in die Küche ging und erstmal schaute, was es denn überhaupt gab. Kartoffelpüree mit Fischstäbchen. das dritte Mal, seitdem Mum und Dad weg waren. Da aß ich dann doch lieber nichts. Am Freitag kamen Mum und Dad zurück von der Geschäftsreise und ich freute mich jetzt schon auf das, was Mum kochen würde.

Das war ja nichts gegen Tobi, aber er konnte nun wirklich nicht besonders gut kochen.

Ich nahm mir also eine Packung Kekse aus der Schublade und ging die Treppe hoch um selbst meine Hausaufgaben zu machen. Es dauerte auch nicht besonders lange bis ich fertig war, und ich schmiss mich gelangweilt auf's Bett. Was ein verdammt langweiliger Tag. Ich überlegte verzweifelt, was ich um diese Uhrzeit noch machen konnte, denn müde war ich jetzt natürlich auch nicht mehr. Ich könnte ins Fitnessstudio gehen, aber jetzt mal ganz ehrlich, da hatte ich auch nicht besonders Lust drauf.

Dann kam mir mein Traum wieder in den Kopf. Etwas angewidert von mir selbst, dass ich solche Bilder überhaupt zustande brachte schüttelte ich mich und unmittelbar darauf entschloss ich mich dazu duschen zu gehen. Auch wenn das alles nur ein Traum gewesen war, es hatte sich in dem Moment... wirklich echt angefühlt. Wieder schüttelte ich mich angeekelt und schrubbte erstmal meinen ganzen Körper ab.

Das war glaub ich ein sehr eindeutiges Zeichen dafür, dass ich noch nicht bereit für mein erstes Mal war, auch wenn ich schon 17 Jahre alt war und damit über dem Durchschnittsalter lag. Aber Hey, Leute das ganze ist ja schließlich kein Wettbewerb. Und ich würde Lügen, wenn ich sagte, dass es nicht an alledem lag, was David und die anderen mir erzählt hatten.

Auch wenn ich David vielleicht sagte, dass ich Henry vertraute und er aufhören sollte mir irgendwas einreden zu wollen, dachte ich im Prinzip die ganze Zeit an das, was er mir die ganze Zeit sagte.

David war Henry's Bester Freund, er hatte eigentlich mehr Gründe mich nicht zu warnen, als mich zu warnen und er zog auch keinen Vorteil daraus, dass er es tat. Ich seufzte mal wieder und stieg aus der Dusche.

Naja, die ganze Sache war schon komisch, ich hatte bisher mehr mit David geredet als mit Henry, zumindest fühlte es sich so an. Und von David hatte ich schon eine Nachricht bekommen. Von Henry bisher keine einzige. Hatte er überhaupt meine Nummer?

Mal wieder entkam mir ein lautes Seufzen und ich zog meinen Bademantel an, bevor ich in mein Zimmer ging und mir meinen Pyjama anzog. Da ich immer noch keine Ahnung hatte, was ich tun sollte packte ich schon einmal meine Schultasche für den nächsten Tag, was aber, wie man sich denken konnte, keine Aufgabe war, die besonders lange dauerte.

Ich legte mich ins Bett und scrollte gelangweilt durch Instagram, als es klopfte. Schon am Klopfen erkannte ich, dass es Ellie war.

"Was willst du Nervensäge?" fragte ich und sie kam rein und setzte sich neben mich auf mein Bett.

"Hab ich gesagt das du reinkommen kannst?" sagte ich, aber natürlich aus Spaß, weil es sonst direkt Mama, Papa oder Tobi gepetzt werden würde.

"Jaja, ich hab dich auch lieb Ami." sagte sie, "Cloe kommt am Sonntag."

"Ich weiß. Zoe und ich haben schon alles ausgemacht." sagte ich, "Aber deshalb bist du doch nicht hier?" Ich setzte mich auf, legte mein Handy zur Seite und zog eine Augenbraue hoch. Ellie war ein verdammt hübsches Mädchen, sie kam ganz nach Mum und manchmal beneidete ich sie um ihr Aussehen, auch wenn ich selbst auch nicht fand, dass ich besonders hässlich war. Aber gegen sie war ich nichts. Sie würde später bestimmt einmal Model, für irgendeine bekannte Marke werden. Ich hingegen hatte überhaupt keine Ahnung, was ich irgendwann mal machen sollte.

"Woran hast du gemerkt, das du Henry magst. Also so wirklich magst?" fragte sie und guckte mir dabei direkt in die Augen.

"Wer ist es?" fragte ich gespannt. Meine Schwester hatte mir gerade im Prinzip gestanden, dass sie verliebt ist. Damit hätte glaub ich keiner von uns je gerechnet.

"Chris Nelson." sagte sie und ich guckte sie geschockt an. Chris war der Bruder von David, er war 15 und damit drei Jahre älter als Ellie. Das könnte nichts werden, aber wie machte och ihr das jetzt schonend klar?

"Wie seid ihr in Kontakt gekommen?" fragte ich erstmal.

"Er hat mir über Instagram geschrieben, ob ich Lust hätte mit ihm mal was zu machen. Dann haben wir uns mal getroffen und ja... ich mag ihn wirklich, aber ich weiß nicht, weil er ist drei Jahre älter." Okay, anscheinend müsste ich es ihr gar nicht mehr klarmachen.

"Ey, das wird schon. Ich rede mal mit David." sagte ich und erst danach, wo Ellie mich aber auch schon überglücklich anschaute, merkte ich, was ich mir damit angetan hatte.

Naa:)
Wen hab ich dran gekriegt?
Sorry das ich euch verarscht habe hahaha
Für die die es nicht verstanden haben sollten Amber hat nur geträumt das sie Sex mit Henry hat
Im letzten Kapitel der Typ war übrigens Tobi ihr Bruder, und oben ist Ellie
Lg
-M

wrong one Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt