«39»

1.9K 51 5
                                    

Ich lag am Pool auf einer der vielen Liegen, während David im Wasser war. Es war der dritte Urlaubstag und David und ich hatten uns darauf geeinigt, da er mich die letzten Tage immer zum Strand geschleppt hatte, es heute mal beim Pool zu belassen. So konnte ich auf meiner Liege schlafen, während David seine Energie im Wasser auslassen konnte. Warum auch immer er nicht müde war, nachdem wir in den letzten Nächten wirklich nicht viel geschlafen hatten.

Gestern hatten wir uns alle zusammen die Stadt angeguckt, weshalb wir früh aufstanden mussten und danach haben David und ich den Abend am Strand verbracht.

Gerade als ich meine Augen geschlossen hatte, den Lärm um mich herum einigermaßen ausgeblendet hatte und mein Körper endlich bereit war endlich einzuschlafen, meinte meine tolle Schwester ihre Nassen Haare über meinem Bauch auswringen zu müssen, "Oh mein Gott Ellie! Spinnst du?!"

Wütend sprang ich wegen der Kälte des Wassers auf und wischte es von meinem Bauch. Da dachte man einmal, dass man entspannen könnte und dann kommt sowas. Kichernd rannte Ellie davon, bevor ich ach ihr schlagen konnte, natürlich nur leicht, und etwas zum werfen hatte ich leider nicht.

Als wäre ich durch meine Müdigkeit nicht schon gereizt genug, griffen von hinten, gerade als ich trocken war, zwei Arme um mich und, als hätte es nicht anders kommen sollen, druckte David seinen nassen, kalten Körper an mich um mich nur noch mehr zu ärgern. Genervt trommelte ich mit meinen Fäusten auf seine Arme, doch es machte ihm, wie zu erwarten nichts aus.

"Warum müsst ihr mich denn heute so nerven." sagte ich erschöpft und legte meinen Kopf nach hinten, an seine Brust.

"Weil du einfach so eine Stimmungskanone bist, ich komme gar nicht darauf klar wie viel Energie, du machst uns hier alle so glücklich mit deiner fröhlichen Stimmung und so." sagte David sarkastisch und ich verdrehte die Augen, musste jedoch Lachen und drehte mich zu ihm.

"Ich bin einfach so müde. Wie könnt ihr alle so viel Energie haben?" quengelte ich.

"Vielleicht weil wir Nachts schlafen und nicht die ganze Nacht auf Instagram unterwegs sind." neckte mich David und mal wieder verdrehte ich die Augen.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß." sagte ich und David lachte.

"Jetzt komm doch mal kurz mit ins Wasser Babe." sagte er und legte seine Hände an meine Hüfte.

"Aber da ist es so kalt." meinte ich. David grinste, "Na schön, du hast es nicht anders gewollt."

David ließ mir nicht einmal Zeit für eine Reaktion, denn mit einem Ruck warf er mich quasi über seine Schulter und ging mit mir zum Pool, bereit hereinzuspringen. Ich boxte ihm in den Rücken und schrie, dass er aufhören sollte, aber keine Chance. Mit einem Mal, war ich im Wasser und mein Plan trocken zu bleiben war somit, genau wie ich, auch ins Wasser gefallen.

"Ich hasse dich David. Kannst gucken wo du heute Nacht schläfst." sagte ich und verschränkte die Arme vor mir.

"Ach Ami, du weißt genauso gut wie ich, dass du mir eigentlich gar nicht widerstehen kannst." sagte David und ich wurde rot, denn damit lag er richtig. Ein Lächeln schoss auf David's Gesicht, als ich nicht antwortete, da er somit auch wusste, dass er recht hatte.

Er legte seine Arme um mich und nun im Wasser, schien er gar nicht mehr so kalt, sondern wärmte mich eher auf. Seine Hand strich mir meine nassen Haare aus dem Gesicht, "Du bist so wunderschön Amber." David's flüsternde Stimme ließ eine Gänsehaut über meinen Körper huschen und ich legte meine Hände in seinen Nacken.

"Dann freu dich mal, wenn du nachher ins Zimmer kommst." flüsterte ich zurück und David zog fragend seine Augenbrauen zusammen, "Wie?"

Ich löste mich von ihm und lachte, "Naja, finde es nach dem Abendessen heraus."

Ich stieg aus dem Wasser und nahm mir mein Handtuch, bevor ich mich auf den Weg ins Hotelzimmer machte und David's Rufe dabei ignorierte.

Es war Zeit für meinen Plan.

Hey Leute:)

Ja, ich habe es tatsächlich auch nochmal geschafft ein Kapitel zu schreiben. Das nächste wird im Laufe der Nacht kommen, da ich um zwei Uhr sowieso aufstehen muss, da ich in den Urlaub fliege, somit lohnt sich schlafen eh nicht. Und dann ist unsere Reise mit Amber auch schon zuende ;(

stay tuned;)

-M

wrong one Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt