But it feels like I've opened my eyes again //Nikeyla

830 7 0
                                    

Mal ein bisschen eine andere Konstellation. Diesen OS habe ich mit der lieben Sarah (@niklia-djae- ) geschrieben :) Wie findet ihr es?

Habt ihr sonst noch Wünsche über welche Paare ich sonst noch schreiben könnte? Schreibt es doch mal in die Kommentare.

Wütend schmiss ich die Tür hinter mir ins Schloss und laufe geradewegs ins Wohnzimmer, und lasse mich auf die Couch fallen. Ausgerechnet heute... heute an unserem dritten Hochzeitstag musste, beziehungsweise wollte Ben die Schicht von Elias übernehmen. eine Ausrede war, dass er noch was gut bei ihm hat. Naja, sein Kumpel ist ihm wohl wichtiger als seine Frau. Wie heißt es so schön: Wer nicht will, der hat schon. Es ist gerade 21 Uhr, als ich vor Niklas' Wohnungstür stehe und quasi auf der Klingel stehe. Dummer Gedanke, ich weiß.

"Leyla. Hey. Komm doch rein."

Er öffnet mit einem breiten Lächeln die Tür und umarmt mich herzlich, bevor er zur Seite tritt und mich kurz mustert.

"Gut siehst du aus." Stellt er dann Augenzwinkernd fest, was mir die Röte in die Wangen treibt.

Natürlich binde ich ihm nicht auf die Nase, dass ich zehnmal mein Outfit gewechselt habe, bevor ich halbwegs zufrieden war.

"Danke." Entgehe ich daher nur ein spur schüchtern und bleibe unschlüssig im Flur stehen, ehe ich eine Hand um meine Hüfte spüre, die mich bestimmt, aber sanft zugleich in Richtung Wohnzimmer schiebt.

"Ich habe alles vorbereitet. Dein Lieblingsfilm, Schokotörtchen und Sekt."

"Du bist der beste!" meine ich lächelnd bevor ich mich auf die Couch im Wohnzimmer fallen lasse.

"Ich hätte dir natürlich gewünscht, dass Ben mit dir den Abend verbringt aber wir beide bekommen das sicher geschaukelt" lächelt er zuversichtlich und hält mir ein Sektglas hin, dass wenig später fast überläuft.

Meine Wangen laufen rot an, und ich wage es zu behaupten, dass sie der Farbe einer Tomate ziemlich nahe stehen.

"Schon witzig, dass ausgerchnet du immer den Abend rettest.."

"Wieso witzig? Darf ich nicht für meine wunderbare, einzigartige und faszinierende Freundin da sein?"schmunzelt er und in der Tonfall lässt keine Zweifel, dass er mich nur ärgern wollte.

Dennoch gehe mir seine Worte nicht mehr aus dem Kopf und ich wiederhole sie innerlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Ben hat so etwas Süßes schon lange nicht mehr gesagt. Wir leben praktisch aneinander vorbei, rufe ich mir zum wiederholten Male ins Gedächtnis.

"Ich fühle mich geschmeichelt." Grinse ich und zwinkere ihm kurz zu, bevor ich mir vornehme Ben für den heutigen Abend aus meinen Gedanken zu verbannen.

"Auf einen wunderbaren Abend." Wir stoßen an und Niklas drückt einen Knopf der Fernbedienung, so dass der Film anläuft.

Wie selbstverständlich lehne ich mich mit den Rücken an seine breite, gutgebaute Brust, wie ich nebenher feststelle, und muss kurz Lächeln, als er seinen Arm um meine Taille legt. Hin und wieder greife ich nach meinem Glas Wein und immer wieder berühren sich meine Hände mit denen von Niklas. Niklas Augen fangen mich und nehmen meine ganze Konzentration und Aufmerksamkeit auf sich.

Wie schon fast automatisiert komme ich seinen Gesicht näher und lege meine Lippen, ohne jeglichen Widerstand von Niklas, und klettere auf seinen Schoß. Niemand von uns denkt auch nur daran, das was gerade passiert, zu unterbrechen. Wie selbstverständlich platziert Niklas seine Hände, während wir uns immer noch küssen.

Zärtlich gleitet er mit seiner Zunge in meinen Mund und ich schließe langsam meine Augen um den Kuss in vollen Zügen zu genießen. Das erste mal seit Monaten fühle ich mich wieder lebendig, geliebt und einfach unbeschwert. Ich fahre mit meinen Händen über seine muskulöse Brust und streiche mit meinem Daumen sanft über seine Wange. Für einen kurzen Moment lösen wir uns um nach Luft zu schnappen, ehe unsere Lippen wieder aufeinander treffen. Ich spüre, wie Niklas vorsichtig etwas den dünnen Stoff meiner Bluse hebt und die Haut, wo er mit seinen Finger drüber fährt, fühlt sich so an, als würde sie unter Flammen stehen.

Er knöpft Stück für Stück meine Bluse auf, doch wie aus dem Nichts wird sein Verlangen so groß, dass er kurzerhand die Bluse aufreißt.

"Die Bluse hätte ich aber noch gebraucht" flüstere ich leise und lege meine Lippen wieder auf seine ehe er mich auf seinen Schoß ins Schlafzimmer trägt ohne den Kuss zu unterbrechen.

Niklas Lippen wandern meinen Körper herunter und auch wieder rauf, dieses Gefühl was er in mir bewirkt ist unbeschreiblich. Kurze Zeit später liegen Hemd, meine Bluse, unsere Hosen und die Unterwäsche im Zimmer verstreut.

"Ich weiß nicht was wir hier machen aber es fühlt sich verdammt gut an" Gleichzeitig müssen wir anfangen zu lachen ehe wir uns wieder in einem Leidenschaftlichen Kuss finden.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wie unsere Körper sich im Einklang miteinander bewegen. Wir sind eins. Es fühlt sich an, als wären wir beiden für einander gemacht.

Als Niklas schon schläft, liege ich noch wach im Bett und meine Gedanken fahren Achterbahn, wobei ich das debile grinsen, seit ich Niklas Wohnung betreten habe, nicht mehr aus dem Gesicht bekomme. Mit etwas erschrecken stelle ich fest, dass das bisher der schönste Hochzeitstag war, den ich jemals hatte.

Gleichzeitig ist es auch wieder so, wie soll ich es beschreiben.. Unglaublich tolles Gefühl, so geliebt zu werden, wie eine Frau es sich wünscht. Ich kuschle mich eng an Niklas und bin kurz darauf eingeschlafen.

Am nächsten Morgen werde ich von einem wohltuenden und angenehmen Geruch geweckt und folge dieser Spur in Niklas' Küche

"Du hast schon Frühstück gemacht?!" Frage ich ihn überrascht und lehne mich an seine Schulter.

"Natürlich, ich wollte dich nicht wecken" lächelt er und legt seine Hände schutzgebend über meine, die ich vor seinem Oberkörper platziert habe.

"Es war übrigens mega.. das gestern" Wieder ist da diese Unsicherheit, die ich gestern vor dem Treffen hatte.

"Leyla, ich will dich nicht bedrängen., ber das was gestern Zwischen uns passiert ist, war schön.. sehr schön sogar und ich würde alles dafür tun, das wieder zu erleben.." gibt Niklas ehrlich zu und dreht sich dann um.

"Leyla.. ich.. liebe dich.."

pure & authetic // osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt