K A D E N
J O H N S O N"Mr Johnson!", rief Mr Baker, unser Direktor, mir im Flur zu. Ich nickte meinen Kumpels zu, die weiterliefen.
"Sir, was kann ich für Sie tun?", fragte ich höflich und lief ihm entgegen.
"Das fragen Sie ernsthaft?" Etwas empört sah er mich an.
"Was meinen Sie, Sir?", fragte ich verwirrt.
"Ach Mr Johnson, jetzt kommen Sie mir nicht damit. Sie hätten sich heute morgen mit Miss Black im Rektorat bei mir einfinden sollen, um ihre Ziele, die sie als Schülersprecherpaar anstreben, mir zu erklären, damit wir bald die Wahlkämpfe machen könne. Alle anderen vier Pärchen waren da. Nur Sie beide nicht. Gerade von Ihnen beiden hätte ich mehr erwartet. Also, so gnädig wie ich bin, haben Sie morgen früh vor der ersten Stunde Zeit, sich bei mir einzufinden", sagte er mit einer faltigen Stirn, die ich von unserem herzensguten Direktor nicht kannte. Aber er hatte Recht und ich verstand ihn.
"Es tut uns außerordentlich Leid, Mr Baker. Es ist uns wohl entfallen. Morgen werden wir pünktlich bei Ihnen sein, Sir", entschuldigte ich mich und hoffte, dass er uns verzeihen konnte.
"Das will ich hoffen." Mit diesen Worten machte er kehrt.
Verdammt! Ich musste sofort zu Aurora.
"Ey Chris, hast du Aurora gesehen?", fragte ich, als dieser auf mich zulief.
"Nee, sie ist doch mit den anderen Girls bei der Aufnahmeprüfung für das Cheerleader-Team", antwortete er. "Sorry bro, ich muss weiter. Muss bei Mme Laurent nachsitzen." Mit schnellen Schritten lief er weiter.
Stimmt, das hatte ich total vergessen, obwohl meine Schwester noch immer die Teamcaptain war. Ich musste Aurora nach der Aufnahmeprüfung unbedingt abfangen. Die Schülersprecherwahl war mir verdammt nochmal wichtig.
Jetzt war die High School zu Ende. Was sollte ich so lange tun? Wie lange würde diese Aufnahmeprüfung denn noch dauern?
"Ey Kaden, was geht?", rief Jamie, der mit einer Gruppe von Jungs auf mich zukam.
Jamie
Jeder wollte mich abklatschen und währenddessen fragte ich: "Wo wollt ihr hin?"
"Kaden, ist das dein fucking Ernst?" Jamie riss seine Augen weit auf. "Heute ist die Aufnahmeprüfung der Cheerleader. Keine Lust, durch's Fenster ein paar Blicke zu den heißen Girls zu werfen?"
"Nein, nicht wirklich", gab ich wahrheitsgemäß von mir.
"Ach komm schon, bro!" Er legte seinen Arm kumpelhaft über meine Schulter, so wie er es immer machte.
"Okay, okay", gab ich mit erhobenen Händen grinsend wieder. Zusammen liefen wir nach draußen zur Sporthalle der Watson. Die Jungs standen schon in Scharren vor den Fenstern und gafften einfach nur. Doch dann kamen wir und alle Jungs machten uns den Weg frei, damit wir den besten Platz am Fesnter hatten. Manchmal hasste ich es beliebt zu sein, doch sie alle waren meine Freunde. Als wir an den Fenstern standen, brüllten und trommelten wir wie wild herum, sodass die Glaßscheiben jeden Moment platzen könnten. Alle Mädchen, die auf den Banken saßen, drehten sich erschrocken um. Die einen waren genervt, doch die anderen warfen uns verführerische Blicke zu und warfen ihre Haare aufreizend nach hinten.
DU LIEST GERADE
Aurora Black
Teen FictionSie ist eine Verführung und eine Gefahr - die Verkörperung der Schönheit und Stärke - auf ihr lastet ein Erbe, das sie nur annehmen kann, wenn sie sich der Dunkelheit hingibt... Aurora Black, die Tochter des gefürchtetsten Mannes der Welt. Sie sagt...