Veränderungen

1.8K 81 1
                                    

K A D E N
JO H N S O N

MUSIC ON

Es war komisch Blair so neben mir tanzen zu sehen und gleichzeitig zu wissen, dass ich ihr bald einen Antrag machen würde. Das Gefühl in meinem Bauch war seltsam, wenn ich über Blair nachdachte oder sie ansah. Letztendlich versuchte ich es zu ignorieren und einfach dies zu machen, wofür ich mich entschieden hatte. Blair einen Antrag machen. Gestern Abend hatte ich noch im Internet nach hübschen Restaurants im Coconut Grove gesucht. Schließlich entschied ich mich für Le restaurant de Gerad, das ein angesehenes französisches Restaurant war. Ich wollte noch zu Blair's Dad Saorise fahren, um ihn um Erlaubnis zu bitten. Klar, er hatte mir den Familienring selbst gegeben, aber trotzdem wollte ich das machen. Das gehörte sich so.

"Blair, hast du am Sonntag Zeit?", rief ich über die laute Musik hinweg, die gerade Can't Feel My Face von The Weeknd spielte.

Sie hörte auf zu dem Song zu singen und fragte mit lauter Stimme: "Übermorgen?"

Ich lächelte nickend. Ich hatte meine Freundin lange nicht mehr so unbeschwert gesehen.

"Ja, ich hab Zeit!", schrie sie dann, nachdem sie kurz überlegt hatte.

"Okay, ich hol dich dann um 19 Uhr ab! Wir gehen Essen!"

"Okay!", schrie sie lachend zurück.

Ich liebte ihr Lachen.

------------------------------

Nachdem Blair, Kim und Ethan nach einer weiteren Stunde gegangen waren, sagte Vanessa plötzlich auch, das sie gehen würde. So das Jamie es nicht mitbekam, folgte ich ihr.

"Vanessa!", rief ich.

"Vanessa!", rief ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vanessa

Erwartungsvoll drehte sie sich um.

"Wir müssen reden."

Sie schwieg und verschänkte die Arme, als ich direkt vor ihr in den leeren Gängen mit den vielen Schließfächern der Watson stand. Den Blick hielt sie gesenkt, bis sie sagte: "Okay, dann reden wir." Man sah wie schwer es ihr fiel mir in die Augen zu blicken.

"Es tut mir einfach nur unendlich leid. Alles", sagte ich schuldbewusst. "Ich hatte keine Ahnung. Ich hätte niemals gewollt, dass es so komm."

"Ich weiß, Kaden. Ich weiß", seufzte sie. Doch dann straffte sie ihre Schultern und fragte: "Aber warum hast du diese Dinge gesagt, als du betrunken warst?"

Aurora BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt