Hailey Black stand vor dem Fenster und wiegte ihre Tochter Aurora sanft im Arm. Immer wenn Hailey ihre Tochter ansah, fühlte sie sich lebendig und voller Liebe und Glück. Aurora war das wunderschönste Geschenk Braden's und ihrer Liebe. Hailey und Braden verehrten ihre Tochter und würden alles erdenkliche tun, um sie lächeln zu sehen.
Hailey erinnerte sich daran, als Aurora sie zum ersten Mal angelacht hatte. Für Aurora's Eltern war sie das wunderschönste Wesen der Welt, die sie mit all ihrer Macht beschützen würden.
Braden kam in Hailey's und sein Schlafzimmer. Er küsste Hailey und gab seiner Tochter einen sanften Kuss auf die Stirn. "Prinzessin, dein Daddy ist wieder da", flüsterte er lächelnd und Hailey sah ihren Ehemann liebevoll an. Aurora war ein Segen für sein schmerzendes Herz. Immer wenn er seine Tochter ansah, fühlte er sich gesegnet. Hailey und Braden hatten ihren Engel bekommen, den sie mit Herz und Seele beschützen würden, egal was auch kommen mochte.
Behutsam setzte sich Hailey mit ihrem Engel auf das Sofa, Braden setzte sich neben sie. Die beiden betrachteten Aurora liebevoll. Sie war das Beste, was ihnen je passiert war. Hailey und Braden waren die glücklichsten Eltern der Welt.
Vor ein paar Tagen war auch Vernon Black, Braden's Dad, verstorben. Es war eine Erleichterung für die Kämpfer und Braden hatte seine langersehnte Erlösung bekommen, die er verdient hatte. Durch Hailey und Aurora wurde er zu einem guten Ehemann und Dad, für den Hailey ihn unsterblich liebte. Außerdem würden sie bald ihren Plan durchsetzten, alle Mafias der Welt auszuschalten. Dabei würden sie mit dem FBI und der CIA zusammenarbeiten. Nun war Braden der König und Hailey die Königin der RCOD. Jetzt hatten sie die volle Macht...
"Sie hat deine Augen", sagte Hailey mit ihrem immer haftenden Lächeln, wenn Aurora und Braden bei ihr waren.
"Und deine Schönheit", sagte Braden lächelnd und legte seinen Arm um Hailey, die sich mit Aurora in den Armen an ihn schmiegte. "Sie ist dein Ebenbild."
"Ich liebe dich, mein Engel", flüsterte Hailey und strich ihrer Tochter über die Wange, bis Hailey frech grinsend aufschaute. "Ach und ja, dich natürlich auch."
"Mhm und wie sehr denn, wenn ich fragen darf?", neckte Braden seine Liebste.
"Du bist die Liebe meines Lebens", sagte Hailey aufrichtig. "Und Gott hat uns diesen wunderschönen Engel geschenkt."
Braden küsste seiner Frau, die er über alles liebte, auf das Haar. Er hielt seine Familie ganz fest im Arm. Das Feuer im Kamin knisterte und Hailey und Braden dachte sich, dass sie nun ihr vollkommens Glück gefunden hatten...
Ein Schuss...
Hailey keuchte und fasste sich an ihr Herz...
Braden schreckte hoch, nahm Aurora von seiner blutenden Frau hoch und legte die nun weinende Aurora schnell auf Hailey's und sein gemeinsames Bett. Er sprintete zu seiner Hailey und kniete sich vor sie. Er ergriff ihre Hand, die er nie mehr loslassen wollte. Braden konnte nicht mehr klar denken, er war im Schockzustand. Hailey's Augen waren voller Angst und Schmerz. Braden liefen lautlos die Tränen über die Wangen. Das durfte nicht wahr sein! Er musste sich in seinem schlimmsten Alptraum befinden und bestimmt jeden Moment wieder aufwachen. Wenn er dann die Augen öffnen würde, wäre sein erster Blick am Morgen auf die wunderschöne Hailey gefallen, die schlafend neben ihm legen würde. Braden würde sie wie immer sanft wachküssen und Aurora zu ihnen ins Bett holen, während die ersten Sonnenstrahlen auf die Familie fallen würden...
Doch Braden wachte nicht auf... Er befand sich in der Realität...
Er konnte nicht realisieren was vor ihm geschah. Sein Herz zerbrach wie ein Spiegel und er starrte die Liebe seines Lebens mit Todesangst an. "Ich liebe dich", weinte er und konnte die Worte kaum richtig bilden. Sie durfte nicht gehen! Braden's Herz pochte vor Schmerz und seine Tränen ließen ihn fast atemlos werden.
Hailey's Augen waren mit Tränen gefüllt, doch sie klammerte sich noch immer an Braden's Hand fest.
Doch auf einmal wurde ihre Hand schwach und ihr Griff um Braden's Hand lockerte sich...
"Nein!", brüllte Braden verzweifelt. "Hailey!"
Die Liebe seines Lebens lächelte ihn ein letztes Mal voller Liebe an... Dann fiel ihr Körper und ihre wunderschönen Augen in die Starre...
Braden brüllte auf. "Hailey wach auf!", schrie er weinend.
Man konnte diese schreckliche Situation nicht mit Worten beschreiben... Jedes Wort wäre zu schwach...
Von diesem Tag an war Braden Black gebrochen...
"Na Mr Black, wie fühlt es sich an?", fragte eine gehässige Stimme laut.
Baden fuhr herum. Er starrte in zwei Augenpaare... Die russische Mafia... Das wusste er sofort. Braden rannte wutentbrannt auf diese zu, er konnte nicht mehr klar denken, dass würde er nie wieder können... Doch er würde diese zwei Männer hier und jetzt mit seinen bloßen Händen killen - doch die Pistole, die die beiden auf einmal zückten, ließen Braden stoppen.
"Tja, daran kann nicht mal der mächtigste Mann der Welt etwas ändern, nicht wahr Mr Black?", sagte einer von ihnen teuflisch und sah Braden amüsiert an. "Es ist egal, wer wir sind", sprach er weiter. "Sie müssen bloß wissen, dass wir von der russischen Mafia kommen und Ihnen eine Nachricht überbringen." Er räusperte sich und sah feindselig in Braden's leblose Augen, er würde gleich zusammenbrechen. "Wir wissen, dass Sie der geheimen Organisation, dessen Namen niemand kennt, angehören. Auch wissen wir, dass Sie unsere Mafia nächste Woche zerstört hätten. Der Tod Ihrer Frau ist die Vorwarnung..." Er sah zu dem Bett, wo die strampelnd weinende Aurora lag. "Oder wir nehmen uns die Prinzessin der RCOD vor..."
Braden riss die Augen auf und rannte zu Aurora, die wie er an seinen Tränen erstickte. Er nahm sie hoch und presste sie an sich.
In diesem Augenblick stürmten auch schon die Gangster der RCOD herein. Endlich hatten sie bemerkt, dass die ganze Sicherung des Schlosses lahmgelegt wurde.
Als sie die zwei Russen abgeführt hatten, wurde somit ihr Tod besiedelt.
Braden brach mit Aurora im Arm zusammen. Er drückte sie ganz fest an sich, doch auch sie konnte sein kaputtes Herz nicht mehr heilen. Braden war ruiniert. Er weinte verkrampft und schmeckte das Salz an seinen Lippen. Hailey hatten seine Leute schon weggebracht, doch er konnte und wollte dies nicht wahrhaben.
Seine kreischende Tochter wurde ihm sanft aus den Armen genommen. Es war der junge Mason, Braden's bester Mann, so wie es Dean für James war. Mason wusste nicht, was er sonst hätte tun sollen, auch er war wie erstarrt und unfähig klar zu denken. Doch eins wusste er: Aurora dürfte diese Nacht nicht bei ihrem Dad bleiben.
Braden merkte gar nicht, wie Mason mit seiner Tochter im Arm aus dem Gemach ging.
Braden krümte sich die ganze Nacht vor Trauer, Schmerz und Wut am Boden, während er sich den Schmerz aus der Seele brüllte. Im Hinterkopf hatte er die Rache. Serena und James würden dafür büßen...
Sein Herz wurde ihm herausgerissen... Der Sinn seines Lebens wurde ihm in Sekundenschnelle entrissen und er war machtlos gewesen...
DU LIEST GERADE
Aurora Black
Teen FictionSie ist eine Verführung und eine Gefahr - die Verkörperung der Schönheit und Stärke - auf ihr lastet ein Erbe, das sie nur annehmen kann, wenn sie sich der Dunkelheit hingibt... Aurora Black, die Tochter des gefürchtetsten Mannes der Welt. Sie sagt...