K A D E N
J O H N S O NMeine Kumpels und ich mussten Ryan noch immer auslachen, als wir in der Kantine standen. Ryan hatte einen roten Kopf und dann kam auch noch das Mädchen, die er neulich im Bett ausgenutzt hatte.
„Tja Ryan, auch Aurora Black weiß wie schlecht du im Bett bist", sagte sie und und machte dann mit ihren Freundinnen den Abgang.
Das war natürlich gelogen, aber trotzdem mussten Jamie, Ethan und ich loslachen.
„Vielleicht wird Aurora dich und deinen Ruf in den Abgrund ziehen, Ryan", sagte Ethan euphorisch und fuhr sich durch sein blondes Haar.
Ethan Locke
„Ha ha, sehr witzig, Ethan!", fauchte Ryan ihn an. „Und ihr Mistkerle lacht nicht so!" Das war an Jamie und mich gerichtet.
„Sorry, Bro", sagte Jamie und versuchte sich diesmal zusammenzureißen und sein Lachen zu unterdrücken.
Jamie Crown
Aber natürlich ging das nicht. Die ganze Watson feierte die Aktion von Aurora Black, dem reichsten Mädchen der Vereinigten Staaten und die zukünftige Tochter des Vielleicht-Präsidenten. Sie hatte dem Badboy unserer High School ordentlich die Stirn geboten. Das hatte Ryan mal gebraucht.
Schließlich bestellten wir Burger mit ordentlichem Rindfleisch und gingen an unseren Stammtisch. Das Essen der Kantine war wirklich sehr gut. Anders wie in öffentlichen High Schools kochte die Watson nur mit ausgewählten Lebensmitteln, was völliger Quatsch war. Normale Zutaten aus dem Supermarkt tun's auch, aber ich schien anscheinend hier der einzige zu sein, der so denkt.
„Jetzt kommt die beste Soße", sagte Jamie und machte sie über seinen schon viel zu hohen Burger. Er machte die obere Brötchenhälfte wieder drauf und quetschte, bis die Soße rausquoll. „Ah, das beste im Leben!" Dann biss er genüsslich hinein.
„Habt ihr gesehen, dass die Neue vorhin einfach im Unterricht eingeschlafen ist?", fragte Jamie mit vollem Mund.
„Ja, und Mr Martin hat es nicht gekümmert. Man, wie der Aurora angestarrt hat. Das war echt filmreif", sagte ich und biss in meinen Burger.
DU LIEST GERADE
Aurora Black
Novela JuvenilSie ist eine Verführung und eine Gefahr - die Verkörperung der Schönheit und Stärke - auf ihr lastet ein Erbe, das sie nur annehmen kann, wenn sie sich der Dunkelheit hingibt... Aurora Black, die Tochter des gefürchtetsten Mannes der Welt. Sie sagt...