A U R O R A
B L A C KIch wachte auf und blickte mich mürrisch um. Gestern hatte ich mit den besten Anwälten geredet, die Dad aus der ganzen Welt eingeflogen hatte. Aber sie machten mir klar, dass es unmöglich war, Harry zu besuchen. Also sah meine Laune dementsprechend aus. Da gab man also einen fünfstelligen Betrag für einen Anwalt namens Mr Patterson aus, aber mehr konnte der dann auch nicht machen, als zu sagen, dass Harry's Freispruch ungewiss war.
Flashback
„Und sie können nichts tun?", fragte ich schnippisch. „Rein gar nichts?", hakte ich nach und sprach jeden Buchstaben in langsamer Betonung aus.
„Nein, das ist nicht möglich, Miss", antwortete der Anwalt Mr Patterson in dieser gewissen Stimme, mit der er auf Besserwisser tat.
Ich hasste solche Menschen und ich denke, dass ich damit vielen Leuten aus der Seele sprach.
„Aha, und warum?" Ich wurde ich zur Zicke.
„Weil Ihr Onkel Harry Jones verdächtigt wird, ein Mitglied der RCOD zu sein. Was denken Sie, was los ist?", fragte er in seinem Anzug, mit dem er sich anscheinend "wichtig" fühlte.
„Es sollte Ihnen egal sein was ich denke, sondern zu was ich imstande bin zu tun, wenn Sie meinen Onkel da nicht rausholen", knurrte ich und beugte mich zu ihm. „Und jetzt raus!", rief ich trotzig und zeigte mit dem Zeigefinger auf die Türe.
Flashback EndIch hasste Anwälte.
Plötzlich klopfte es und eine zierlich Frau in Uniform kam mit einem Tablett in mein Gemach.
"Was ist?", fuhr ich sie an. Ich wollte jetzt nicht gestört werden. Ich war aggressiv, gereizt, zickig - einfach alles auf einmal und glaubt mir in diesem Zustand war ich wie eine tickende Zeitbombe, der man lieber fernblieb.
"Ihr Frühstück", antwortete sie piepsend.
"Wie heißen Sie?"
"Ähm - ähm Susan." Sie wurde so rot wie eine Tomate und das Besteck auf dem Tablett zitterte.
"Susan", murmelte ich. "Dann will ich Ihnen mal etwas sagen, Susan." Ich funkelte sie an. "Verschwinden Sie!", brüllte ich.
Mit gesenktem Kopf und schnellen Schritten ging die Frau mit diesem hässlichen Namen - Susan. Wobei, ich fand fast jeden Namen auf diesem Planeten hässlich.
Ich hatte keinen Hunger. Ich konnte erst wieder etwas essen, wenn ich wusste, dass Harry zurückkommt. Außerdem machte ich mir tatsächliche Sorgen um meine kleine Cousine Alice Jones, die Tochter von Harry. Sie war meine Familie und war mir wirklich wichtig. Alice hatte ihren Dad so lange nicht gesehen, da er in Russland für seine Schwester aus Rache kämpfte. Jahrelang hatte Harry seine 16 jährige Tochter nicht gesehen und jetzt, wo er kurz davor war (die Betonung liegt auf war) zu ihr nach Hause zu kommen, wurde er wegen seiner Unachtsamkeit festgenommen!
Sorry, wieder ein kürzeres Kapitel von Aurora.
Was mich wirklich interessieren würde: Wie findet ihr eigentlich bis jetzt Aurora? Ich würde eure Meinungen gerne hören. ❤❤❤
katherine_fields
DU LIEST GERADE
Aurora Black
Fiksi RemajaSie ist eine Verführung und eine Gefahr - die Verkörperung der Schönheit und Stärke - auf ihr lastet ein Erbe, das sie nur annehmen kann, wenn sie sich der Dunkelheit hingibt... Aurora Black, die Tochter des gefürchtetsten Mannes der Welt. Sie sagt...