Der Zusammenprall

60 2 2
                                    

Jesse
Eni ist echt hübsch und sooo süß , aber ich denke nicht das wir zusammen passen. Trotzdem, Freunde kann man ja trotzdem sein.
Wir gehen jetzt auf den Tisch zu. Und ich will wissen wo Eni sitzen möchte.

Jesse:"Wo willst du sitzen?"

Eni"Am leibsten neben dir und Liesa.

Jesse:"Alles klar."

Eni dreht sich gerade wieder um und prallt plötzlich mit jemanden zusammen. Es war Harry Winks. Er ist neu in der Nationalmannschaft. Ein Frischling, so zusagen. Eni entschuldigte sich sofort und guckte ihn an. Sie sahen sich lange an und redeten nicht wirklich miteinander, sondern starten sich erstmal nur an. Sie zeigten nicht eine Regung. Sie standen gefühlte 3 Minuten so da. Bis Liesa sie endlich aus der Trance holte.

Liesa:"Hey hier rüber ich habe einen Platz gefunden."

Eni blickte zu ihr und ging dann zu ihr rüber.

Eni
Immer muss ich mit irgendjemanden Zusammenprallen und dann muss ich mich auch noch so entschuldigen.

Eni: "Sry, das tut mir so leid."

Harry:"Das macht doch nichts, schließlich habe ich auch nicht aufgepasst."

Ich guckte hoch zu ihm und er blickte mir direkt in die Augen. Oh mein Gott diese Augen. Ich konnte nicht anders als ihn angucken. Und wir standen eine Weile so da und machten einfach nicht wir sahen uns nur in die Augen. Bis Liesa plötzlich rufe sie habe einen Platz gefunden. Ich guckte weg und bin dann zu Liesa gegangen.

Harry
Ich wollte gerade mein Handy holen, welches in meiner Jacke steckte. Ich leif schnell auf meine Jacke zu. Ich habe irgendwie niemand mehr gesehen, als ich plötzlich mit jemanden zusammen stoße. Ich swhe sie nicht direkt an, doch ich höre das es eine Frau ist, da sie sich sofort entschuldigt.

Eni: "Sry, das tut mir so leid."

Harry:"Das macht doch nichts, schließlich habe ich auch nicht aufgepasst."

Es war schon lustig wie sie sich entschuldigte, weil ich nicht aufgepasst habe. Und ich blickte sie endlich an. Oh man sie war so schön und erst ihre Augen. So schön blau, ich habe mich definitiv in ihren Augen verloren. Wir standen eine ganze Weile so da und machten einfach nichts. Bis uns Liesa, unsere Marketing Assistentin aus dieser Haltung losriss. Sie blickte auf ihre Schuhe und ging zu ihr ohne etwas zu sagen. Ich erwacht auch wieder auf und ging mein Handy holen. Ich setze mich hin. Und dieses wunderhübsche Mädchen saß nicht weit von mir weg. Ich muss sehr oft noch zu ihr gucken.

Eni
Wieso habe ich nicht noch etwas gesagt. Das war unhöflich einfach so zu gehen. Aber es war einfach komisch. Schließlich habe ich ihn die ganze Zeit angestarrt. Aber diese Augen, so ein misst ich kann nicht aufhören an diese Augen zu denken. Ich verlor mich in meinen Gedanken, bis mich Liesa aus dem Traum holt.

Liesa:"Eni, was willst du essen?"

Eni:"Was? Keine Ahnung, vielleicht Nudeln,wenns die gibt!"

Liesa:"Wo warst du? Ich habe doch shcin dreimal gerufen!"

Eni:"Sry ich war gerade in Gedanken."

Liesa:"Gut dann bestelle ich dir Nudeln."

Eni:"Danke und ne Cola bitte."

Liesa hat mir die Gedanken an ihn gerade genommen. Ein Glück sonst wäre ich wieder versunken.

Jesse:"Was war das eigentlich vorhin? Mit Harry?"

Eni:"Was? Ahc nichts. Alles gut!"

Das wra zwar nicht die Antwort auf seine Frage aber egal. Ich wollte ihm das nicht erzählen.

Jesse:"Hast du dich etwa verliebt?"

Jesse neckte mich etwas.

Eni:"Hä, nein warum nur weil wir uns angeguckt haben, ich guck dich doch auch an und verliebte mcih sofort."

Shit, verraten. Man warum muss ich nur immer so tollpatschig  sein.

Jesse:"Ahh also doch. Soll cih da was einrühren?"

Eni:"Nein, Jess ich mach das schon."

Ich bin nur die Woche da. Vielleicht vergesse ich ihn ja wieder. Ich hab einfach Angst ihn anzusprechen und ich möchte nicht das Jesse das macht.

Das Essen verlief recht ruhig nur das meine Gedanken die ganze Zeit um diesen Harry schwiren. Ich versuche auch die ganze Zeit diese Gedanken los zu werden, leider funktioniert das nicht. Ich glaube das ich mich wirklich verliebt habe. Das Problem ist ich muss mcih morgen bei dem Vorstellungsgespräch konzentrieren. Ich möchte so dringend hier her.Jesse stellt mir viele spurs Spieler vor. Nur den Harry nicht. Ich weiß das er bei dne spurs spielt aber so einen richtigen Blick hatte ich ihm noch nie zugeworfen. Aber vielleicht ist es ja gut das er ihn mir nicht vorstellt. Jedoch weiß cih nicht ob ich darüber glcuklcih seien sollte.

Nach dem Essen bringt mich Jesse wieder zum Hotel. Und ich gehe hoch zu meinem Zimmer. Ich setzte mich vor meinen Laptop und lasse den Fernseher währenddessen laufen. Ich gehe nochmal die fragen durch die mir die Uni zur Vorbereitung geschickt haben. Ich denke schon das ich das schaffen werde. Nachdem ich mir das angeguckt habe mach ich Netflix an und suche mir eine meiner Lieblingsserien raus und schaue mir 2 Folgen an. Bis ich dann dachte gegen 10, ich sollte mal langsam ins Bett. Also mache cih mcih bettfertig und lege mich ins Bett und schlafe sofort ein.

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt